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Magenkrebs research

Diese Seite des Abschnitts Magenkrebs ist über die Erforschung der Ursachen, Prävention und Behandlung von Magenkrebs. Sie können Informationen über

  • Finden Sie eine kurze Anleitung zu dem, was auf dieser Seite ist
  • Warum Forschung?
  • Die Prozessforschung
  • Ursachen von Magenkrebs
  • Prävention von Magenkrebs
  • Gentests vor der Behandlung
  • Chirurgie
  • Stoppen Krebs nach der Operation kommt zurück
  • Chemotherapie bei fortgeschrittenem Magenkrebs
  • Hyperthermic intraperitoneale Chemotherapie
  • während der Chemotherapie Blut Änderungen prüfen
  • Biologische Therapien
  • Aspirin Krebs kommt zurück
  • Verhindern Gewichtsverlust

    Eine kurze Anleitung zu dem, was auf dieser Seite
    ist

    Magen Krebsforschung

    Alle Behandlungen vollständig vor erforscht werden müssen sie als Standardbehandlung für alle angenommen werden kann. Dies ist so, dass wir sicher sein können, sie funktionieren besser als die Behandlungen, die wir bereits nutzen. Und so wissen wir, dass sie sicher sind. Zunächst einmal Behandlungen werden entwickelt und im Labor getestet. Erst nachdem wir wissen, dass sie zu Test wahrscheinlich sicher zu sein, sind sie bei Menschen getestet, die in klinischen Studien. Cancer Research UK viel UK Labor Krebsforschung unterstützt und unterstützt auch viele britischen und internationalen klinischen Studien.

    Die Forscher suchen in Prävention und Ursachen von Magenkrebs, Operation, Chemotherapie und biologische Therapien.

    Sie können die Kurzanleitungen für alle Seiten in der Behandlung von Magenkrebs Abschnitt anzeigen und drucken.


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    Warum Forschung?

    Alle Behandlungen erforscht werden müssen, um vollständig, bevor sie als Standardbehandlung für alle angenommen werden kann. Dies ist so, dass

  • Wir können sicher sein, sie
  • arbeiten können wir sicher sein, sie besser funktionieren als die Behandlungen, die wir bereits
  • haben Sie sind dafür bekannt, sicher zu sein
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    der Forschungsprozess

    Zunächst einmal Behandlungen in Labors entwickelt und getestet werden. Aus ethischen Gründen und Sicherheitsgründen experimentelle Behandlungen müssen im Labor getestet werden, bevor sie in Patienten ausprobiert werden können. Wird eine Behandlung hier beschrieben wird gesagt, im Laborstadium der Forschung zu sein, ist es nicht bereit ist für die Patienten und ist nicht verfügbar, entweder innerhalb oder außerhalb des NHS. Cancer Research UK unterstützt eine Vielzahl von britischen Labor Krebsforschung.

    Tests bei Patienten sind klinische Studien genannt. Cancer Research UK unterstützt viele britischen und internationalen klinischen Studien.

    Unsere Studien und Forschungsabteilung hat Informationen darüber, welche Studien sind, einschließlich Informationen über die 4 Phasen der klinischen Studien. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme an einer klinischen Studie für Magenkrebs in Einnahme, unsere klinischen Studien Datenbank von Studien besuchen in Großbritannien zu rekrutieren. Wenn es ein Versuch ist, dass Sie interessiert sind, drucken Sie es aus und nehmen Sie es zu Ihrem eigenen Spezialisten. Wenn der Versuch für Sie geeignet ist, wird Ihr Arzt müssen Sie das Forschungsteam zu verweisen. Daneben enthält die Datenbank Informationen über geschlossene Studien und Studienergebnisse.

    Denken Sie daran, dass all diese neuen Ansätze Gegenstand der laufenden Forschung sind. Bis Studien abgeschlossen sind, dass diese neuen Behandlungen zeigen wirksam zu sein, können sie nicht als Standardtherapie für Magenkrebs verwendet werden

    Hier ist ein Video auf, wie es ist, an einer klinischen Studie teilnehmen.


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    Ursachen von Magenkrebs

    die Forscher glauben, dass einige Leute fehlerhaft eine vererbte haben Gen, das das Risiko für Magenkrebs erhöhen könnte. Eine Studie an Menschen auf der Suche, die 2 oder mehr Verwandten mit Magenkrebs zu sehen, ob sie genetische Fehler haben. Sie suchen auch für alle genetischen Störungen bei Menschen, die mit Magenkrebs vor dem 40. Lebensjahr
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    Prävention von Magenkrebs

    Forschung in der Prävention von Krebs mit Medikamenten oder anderen Mitteln ist genannt Chemo-Prävention. Forschung sucht die folgenden bei Verwendung von Magenkrebs zu verhindern

  • Antioxidantien
  • Antibiotika
  • Diät

    Antioxidantien

    Essen eine Diät mit hohem frischem Obst und Gemüse scheint Magenkrebs zu verhindern. Einige Wissenschaftler glauben, dass antioxidative Vitamine und Mineralstoffe helfen kann, Krebs zu verhindern, wenn sie in einer gesunden, ausgewogenen Ernährung enthalten. Diese Antioxidantien und anderen Substanzen in frischen Lebensmitteln, kann helfen, Schäden an der Magenschleimhaut zu verhindern, die zu Krebs führen kann. Wir wissen nicht sicher, ob diese zu essen helfen, Krebs zu verhindern, da dies eine sehr schwierige Sache ist, zu beweisen. In der Theorie helfen Antioxidantien Körperzellen beschädigt werden durch Sauerstoffpartikel so genannte freie Radikale zu verhindern. Der Schaden kann zu den Zellen führen Krebs werden.

    Antibiotika

    Klinische Studien sind auf der Suche, ob Antibiotika, um Menschen zu geben, die eine chronische Infektion der Bakterien Helicobacter pylori haben wird dazu beitragen, Magenkrebs zu verhindern. Helicobacter pylori (HP) ist eine bekannte Ursache von Magenkrebs. Aber die meisten Menschen, die diese Infektion haben, werden nicht Magenkrebs entwickeln. Also muss es andere Faktoren geben, bei der Arbeit. Ärzte müssen genau wissen, was das Risiko ist, oder viele Menschen bei niedrigem oder keinem Risiko von Magenkrebs würde mit Antibiotika behandelt werden, die sie benötigen, nicht wirklich.

    Einige Untersuchungen haben für Helicobacter Pylori in Screening aussah. gefunden Menschen die Infektion zu haben wurden in der Studie behandelt und jeder wird weiterverfolgt, um zu sehen, die Magenkrebs in der Zukunft entwickelt. Es ist einfacher für HP zu screenen, als es für Magenkrebs ist - es dauert nur ein Atemtest. Aber es wird viele Jahre dauern, bis wir wissen, ob HP-Screening helfen verhindern Magenkrebs wirksam ist.

    Diät

    Die Häufigkeit von Magenkrebs ist von Land zu Land auf der ganzen Welt. Dies kann durch Unterschiede in der Diät in gewissem Umfang erläutert. Eine Ernährung mit viel sehr salzige Lebensmittel erhöht das Risiko von Magenkrebs. Magenkrebs Ebenen sind sehr hoch in Japan, wo sehr salzig eingelegte Lebensmittel beliebt sind. Aber diese Nahrungsmittel sind normalerweise nicht im Vereinigten Königreich gegessen und Preise Magenkrebs hier sind niedriger, als sie in Japan sind.

    Geräuchert, gegrillt und Konserven kann auch das Risiko von Magenkrebs erhöhen. Verarbeitete Lebensmittel sind Wurstwaren, wie Speck und Schinken. Eine Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse kann das Risiko von Magenkrebs zu senken.

    Wir brauchen viel detailliertere Informationen über den Zusammenhang zwischen Ernährung und Krebs. Eine große Studie hat in Großbritannien und 9 in anderen europäischen Ländern, in die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Krebs los wurde. Diese Studie ist die European Prospective Investigation of Cancer (EPIC) genannt. Der Prozess begann im Jahr 1993 und weiterhin Berichte über Ernährung und einer Vielzahl von Krebsarten zu erzeugen. Wir haben mehr Informationen über Ernährung und Krebs.
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    Gentests vor der Behandlung

    Die Ärzte können Chemotherapie, Strahlentherapie und Chirurgie oder eine Kombination aus diesen verwenden, um Magenkrebs zu behandeln. Die Behandlung der Arzt entscheidet, hängt von der Größe des Tumors und wie weit es gewachsen. Aber die Ärzte können nicht einfach sagen, welche Behandlung für jede Person am besten funktionieren wird. Sie sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Behandlung zu verbessern. Ärzte haben nun einen Weg zu einer sehr großen Zahl von Genen in Krebszellen an. Dies wird von Genexpressionsprofilen genannt. Die Forscher sind auf Gene in Magenkrebs schauen, um zu sehen, ob dies kann ihnen helfen, arbeiten die am ehesten von bestimmten Behandlungen zu profitieren.
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    Chirurgie

    Die Erforschung durchgeführt wird

  • Chirurgie für kleine,
    frühen Magenkrebs
  • Keyhole Chirurgie
  • einen neuen Magen machen

    Chirurgie für kleine, frühe Magenkrebs

    Für Frühstadium Magenkrebs ist die übliche Behandlungsteil oder die Gesamtheit des Magens zu entfernen. Einige Ärzte in Großbritannien versuchen, eine Technik, die in Japan entwickelt für Krebserkrankungen kleiner als 3 cm. Der Chirurg verwendet eine Endoskopie Röhre, die das Gebiet stark vergrößern. Essigsäure Flüssigkeit wird verwendet, um den Bereich des Tumors deutlicher zu zeigen. Der Chirurg entfernt nur den Krebs und einen kleinen Umgebung von gesundem Gewebe. Diese Art der Operation ist EMR (EMR) oder endoskopische Submukosadissektion genannt. Es gibt keine Wunde an der Außenseite des Körpers. Im Jahr 2009 die Cochrane Library alle die Forschung bisher in EMR prüft. Es ist nicht klar, ob EMR sowie die Standard-Operation funktioniert. Die Forscher empfehlen, dass Studien durchgeführt. Sie können auf der Website der Cochrane Library Überprüfung in EMR lesen.

    Keyhole Chirurgie

    Chirurgie für Magenkrebs in der Regel durch einen Schnitt in den Bauch (Laparotomie) durchgeführt wird. Laparoskopie ist bereits zu helfen Stadium Magenkrebs verwendet, und es gibt ein zunehmendes Interesse es sich mit der Magenkrebs zu behandeln. Laparoskopie sieht in den Magen einen Schlauch durch einen kleinen Schnitt geführt werden. Es gibt weniger Narben nach einer laparoskopischen Operation und die Zeit im Krankenhaus verbracht ist in der Regel kürzer. Einige Studien zeigen, dass Patienten besser mehr fühlen schnell hinterher. Aber es ist nicht geeignet für Menschen mit größeren Tumoren oder fortgeschrittener Erkrankung.

    Eine neue Art der laparoskopischen Chirurgie kombiniert eine Endoskopie mit einer Laparoskopie. Dies wird laparo EndoGastric Chirurgie oder laparoskopische Resektion genannt. Da es sich um ein neues Verfahren ist es uns noch nicht wissen, wie gut es bei der Entfernung von Krebs ist.

    Das Nationale Institut für Gesundheit und Pflege Excellence (NICE) haben Leitlinien für laparo EndoGastric Chirurgie ausgegeben. Sie sagen, dass es noch nicht genug Belege dafür, wie sicher oder wirksam ist. Und dass die Ärzte sollten sicherstellen, dass Patienten sich bewusst dieser Unsicherheiten sind. Sie empfehlen auch, dass laparo EndoGastric Operation sollte nur von Ärzten in der laparoskopischen Chirurgie spezialisiert durchgeführt werden.

    einen neuen Magen
    machen

    Einige klinische Studien suchen, um in den Magen zu entfernen und dann einen kleinen Beutel bilden aus dem Dünndarm in seinem Platz. Eine Überprüfung sah eine Reihe dieser klinischen Studien und die Ergebnisse wurden veröffentlicht in 2009. Sie die Ergebnisse von Menschen verglichen, die ihren Magen entfernt hatte und einen Beutel mit Leuten gebildet, die ihre Mägen entfernt hatten und haben nicht einen Beutel. Die Überprüfung ergab, dass der Beutel bildet nicht die Zeit verlängern sie den Arzt nimmt der Betrieb oder wie lange die Menschen danach im Krankenhaus bleiben müssen, um zu tun. Patienten, die einen Beutel hatte, hatten weniger Probleme mit Sodbrennen und hatte eine bessere Nahrungsaufnahme nach der Operation. Die Untersuchung zeigte auch, dass die Menschen die Lebensqualität mit einem Beutel verbessert den Menschen gegenüber, die keine hatte. Wir brauchen noch längerfristige Ergebnisse um sicher zu wissen, wie hilfreich diese Operation ist. Dieses Verfahren wird noch erforscht und ist nicht weit verbreitet in Großbritannien verfügbar.
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    Stoppen Krebs nach der Operation kommt zurück

    Die MAGIC-Studie sah die Behandlung von Menschen mit Magenkrebs, die entfernt werden könnte mit einer Chemotherapie vor und nach der Operation. Dies wird peri operative Chemotherapie genannt. Die Ergebnisse zeigten, dass die Chemotherapie, die Größe des Krebses zu verringern helfen und machte es leichter vollständig mit einer Operation zu entfernen. Chemotherapie vor und nach der Operation haben auch dazu beigetragen, den Krebs zu stoppen immer wieder kommen und dazu beigetragen, Menschen länger leben. Als Ergebnis dieser Studie wurde peri operative Chemotherapie Standardbehandlung.

    von diesem Anschluss an die Forscher wollen nun sehen, ob es hilfreich ist, die biologische Therapie Bevacizumab zur Chemotherapie vor und nach der Operation hinzuzufügen.

    Die Forschung hat in mit Chemotherapie und Strahlentherapie sah zusammen, um zu sehen, ob es Magenkrebs zu stoppen helfen kann, wieder nach der Operation kommen. Beide Behandlungen zu haben, kann schwierig sein, zu bewältigen, wenn sie von einer großen Operation erholt. Obwohl also diese Behandlung gegeben werden kann, ist es nicht routinemäßig angegeben.
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    Chemotherapie bei fortgeschrittenem Magenkrebs

    Im Moment Chemotherapie in erster Linie versuchen, wird verwendet, um schrumpfen und fortgeschrittenem Magenkrebs kontrollieren. Ärzte versuchen immer bessere Response-Raten zu bekommen. So testen sie neue Medikamente und neue Kombinationen von Medikamenten.

    Der COUGAR-02-Studie untersucht, wie gut Docetaxel für Magenkrebs gearbeitet, die zurück nach einer Chemotherapie gekommen war. Die Forscher fanden heraus, dass die Menschen im Durchschnitt, die Docetaxel hatte lebten länger als Menschen, die gerechte Behandlung hatte Symptome zu kontrollieren.

    Die PEP0206 Studie an Irinotecan sah, Docetaxel und eine neue Chemotherapie namens PEP02 für fortgeschrittenen Krebs des Magens oder gastroösophagealen Speiseröhren-Kreuzung. Die Ergebnisse zeigten, dass PEP02 so gut wie Docetaxel und ein wenig besser als Irinotecan für Krebs im fortgeschrittenen Stadium, die nach der Behandlung zurückgekommen war. Mehr Menschen, die PEP02 oder Irinotecan hatten Nebenwirkungen im Vergleich zu denen hatten, die Docetaxel hatte.

    Wenn Sie beim Lesen über klinische Studien für Magenkrebs interessiert sind, bitte unsere durchsuchbare Datenbank über klinische Versuche besuchen.
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    Hyperthermic intraperitoneale Chemotherapie

    die intraperitoneale Chemotherapie gelegentlich verwendet, wenn Krebszellen auf die Innenseite der Bauchwand ausgebreitet haben und macht den Bauch anschwellen mit Flüssigkeit (Aszites). Ein kleiner Schnitt wird in das Abdomen gemacht und ein Rohr bezeichnet ein Katheter durchgestellt wird. Die Flüssigkeit im Abdomen wird abgelassen und eine Chemotherapie Infusion wird in die Bauchhöhle setzen.

    Die Forscher in Europa und Asien ab Hyperthermie intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC) nach der Operation für Magenkrebs zu suchen. Die Chemotherapie wird auf eine bestimmte Temperatur, bevor unmittelbar nach der Operation in die Bauchhöhle gelegt wird.
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    Prüfung des Blutveränderungen während der Chemotherapie

    Ein Forschungs Studie wird an Blutproben der Suche von Menschen mit Chemotherapie bei Magenkrebs. Die Unterschiede in bestimmten Genen und Proteinen können die Art und Weise beeinflussen, dass Krebserkrankungen wachsen und sich ausbreiten. Die Unterschiede können auch beeinflussen, wie gut Chemotherapie funktioniert. So ein Versuch betrachtet die Proteine ​​und die DNA in den flüssigen Teil des Blutes (Serum). Die Forscher hoffen, dass diese ihnen helfen, mehr darüber zu verstehen, wie Chemotherapie funktioniert.

    Eine weitere Studie an Blutproben, die mehr über, um herauszufinden, wie Chemotherapie und Chirurgie Magenkrebs beeinflussen. Diese Studie befasst sich mit Strukturen am Ende der Chromosomen Telomere.

    Sie können für Studien für Magenkrebs auf unserer klinischen Studien Datenbank finden.
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    Biologische Therapien

    Biologische Therapien Behandlungen, die in Zellen, die auf Prozesse wirken oder die Änderung Weise, die Zellen miteinander signalisieren. Sie können stimulieren den Körper angreifen oder das Wachstum von Krebszellen steuern. Es gibt viele verschiedene Arten von biologischen Therapien. Es ist die Forschung in

  • Monoklonale Antikörper
  • Blutgefäßwachstum Blocker
  • Drogen Krebs Wachstumssignale zu blockieren
  • Bortezomib (Velcade)
  • Hitzeschock-Protein-Inhibitoren
  • mit dem eigenen Immunsystem (Immuntherapie)

    monoklonale Antikörper

    ein monoklonaler Antikörper (MAK) ist ein Protein in der gemacht Labor aus einer einzigen Kopie eines menschlichen Antikörpers. Ärzte verwenden eine MAB Trastuzumab (Herceptin) mit Chemotherapie bei fortgeschrittenem Magenkrebs oder Krebs genannt, wo die Speiseröhre (Ösophagus), um den Magen (Magen und Speiseröhren-Kreuzung Krebs) erfüllt. Es funktioniert nur für Menschen, deren Krebszellen große Mengen eines Proteins HER2 (HER2-positivem Krebs) genannt. Ein Versuch ist für fortgeschrittene HER2-positivem Magenkrebs oder Magen und Speiseröhren-Kreuzung in verschiedenen Dosen von Herceptin suchen. Die Forscher wollen sehen, ob eine höhere Dosis von Herceptin zusammen mit einer Chemotherapie mit mehr Menschen als die Standard-Dosis zur Zeit helfen.

    Ein weiterer Versuch ist bei Trastuzumab emtansine (T-DM1) für fortgeschrittene HER2-positivem Magenkrebs oder Krebs der Suche von der Magen und Speiseröhren-Kreuzung. T-DM1 ist eine Kombination von Herceptin und Chemotherapie ein Medikament namens DM1. Die Forscher suchen auf verschiedene Arten von T-DM1 geben und es mit einer Taxan-Chemotherapie Medikament (Docetaxel oder Paclitaxel) zu vergleichen. Sie wollen herausfinden, ob T-DM1 ist besser als Chemotherapie mit Taxanen für diese Gruppe von Patienten und mehr über die Nebenwirkungen zu lernen. Diese Studie wurde nun geschlossen und wir warten auf die Ergebnisse.

    Ein Versuch an einem anderen monoklonalen Antikörper, der Suche mit Chemotherapie bei fortgeschrittenem HER2-negativen Magenkrebs oder Magen und Speiseröhren-Kreuzung Krebs genannt onartuzumab. HER2 negativen bedeutet der Krebs nur geringe Mengen des HER2-Protein hat. Onartuzumab (MetMAb) zielt auf einen Rezeptor auf Krebszellen genannt Met. Die Menschen in dieser Studie haben die Krebszellen mit einer großen Anzahl von Met-Rezeptoren. Die Forscher wollen sehen, ob onartuzumab und Chemotherapie ist besser als die Chemotherapie allein und mehr über Nebenwirkungen zu lernen. Diese Studie wurde nun geschlossen, und wir warten auf die Ergebnisse.

    Die REAL3 Studie an einem MAB sah namens Panitumumab (Vectibix). Dieses Medikament wirkt wie ein Wachstumsfaktor-Blocker. Ärzte wollte, ob Standard-EOX Chemotherapie (Epirubicin, Oxaliplatin und Capecitabin), um herauszufinden, funktionierte besser gegen fortgeschrittenem Magenkrebs, wenn Panitumumab mit ihm gegeben wurde. Diese Studie fand keinen Nutzen von pantitumumab haben.

    Blutgefäßwachstum Blocker

    Die Angiogenese ist das Wachstum von Blutgefäßen. Medikamente, die neue Blutgefäße aufhören zu wachsen, sind anti angiogenics genannt. Cancers müssen ihre eigenen Blutgefäße zu wachsen, so dass sie sicher immer genug Nahrung und Sauerstoff sein kann. Wenn es nicht die Blutgefäße tragen diese Nährstoffe in das Zentrum des Tumors sind, wird es sterben.

    Einige Arten von monoklonalen Antikörpern können Wachstumsfaktoren abzielen, die Blutgefäße zu wachsen fördern. VEGF ist ein Protein, das Wachstum von Blutgefäßen fördert. Das Medikament Bevacizumab (Avastin) wirkt durch VEGF blockieren. Die ST03-Studie betrachtet, ob es besser ist, Bevacizumab zusammen mit einer Chemotherapie zu geben, vor und nach der Operation oder Chemotherapie auf seine eigene.

    Ein weiteres Medikament, das durch die Blockierung des Wachstums neuer Blutgefäße wirkt heißt tasquinimod. Es funktioniert auch durch das Immunsystem unterstützen. Ein Versuch betrachtet tasquinimod für Krebs im fortgeschrittenen Stadium des Magens, der Leber, Eierstock- oder Niere. Diese Studie wurde nun geschlossen und wir warten auf die Ergebnisse.

    Drogen Krebswachstum Signale

    Es gibt Rezeptoren auf der Oberfläche von Körperzellen zu blockieren, die durch das Wachstum Chemikalien ausgelöst werden. Krebszellen haben in der Regel zu viele Rezeptoren, was ein Grund ist, warum sie zu schnell wachsen und sich in unkontrollierter Weise. Medikamente, die diese Rezeptoren blockieren sind Hemmer.

    Zwei Gruppen von Chemikalien, die das Zellwachstum fördern werden als Protein-Kinasen und Tyrosin-Kinasen. Imatinib und Lapatinib (Tyverb) sind Tyrosinkinase-Inhibitoren für fortgeschrittenem Magenkrebs getestet.

    Die LEO-Studie befasst sich mit Lapatinib (Tyverb). Lapatinib (Tyverb) Werke von HER2-Rezeptoren auf Krebszellen blockiert, die ihr Wachstum auslösen. Die Studie testet, ob das Hinzufügen von Lapatinib zur Chemotherapie einige Leute vor der Operation für Magenkrebs hilft. Sie will auch herausfinden, es vor der Chemotherapie zu beginnen hilft Lapatinib nehmen.

    AZD4547 ein neues Krebswachstum Blocker ist. Es funktioniert durch ein Protein auf der Krebszelle genannt Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (FGFR2) Targeting. Die SHINE-Studie vergleicht AZD4547 und Paclitaxel für Magenkrebs, die ausgebreitet hat.

    Bortezomib (Velcade)

    Bortezomib ist eine Art von biologischen Therapie ein Proteasom-Inhibitor genannt. Proteasomen sind Substanzen, die Proteine ​​abbauen helfen. Sie sind in allen Zellen. Bortezomib stört die Art und Weise Proteosomen Arbeit, so dass Protein aufzubauen, so dass die Zellen sterben. Versuche haben auch gezeigt, dass Bortezomib Krebszellen empfindlicher auf einige Arten der Chemotherapie macht.

    Die VECarboX Studie betrachtet, wie gut Bortezomib mit einer Chemotherapie bei fortgeschrittenem Magenkrebs gearbeitet, die nicht operativ entfernt werden können. Die Studie zeigte, dass Bortezomib zur Chemotherapie Kombination ECarboX Zugabe nicht besser funktionierte als ECarboX allein. Sie können eine Zusammenfassung der Ergebnisse der VECarboX Studie lesen.

    Hitzeschock-Protein-Inhibitoren

    Hitzeschockproteine ​​andere Proteine ​​helfen Krebs Veränderungen in einigen Zellen auszulösen. Drogen Hitzeschock-Protein-Inhibitoren genannt blockieren die Nachrichten von den Hitzeschockproteine. Die Forscher sehen, ob ein Hitzeschock-Protein-Inhibitor genannt AUY922 kann Magenkrebs zu helfen, die Kontrolle, die sich auf andere Teile des Körpers (fortgeschrittenem Magenkrebs) ausgebreitet hat. Sie vergleichen AUY922 mit der Chemotherapie Drogen Docetaxel und Irinotecan.

    Mit dem eigenen Immunsystem (Immuntherapie)

    Eine Studie sieht sich Zellen aus dem eigenen Immunsystem mit fortgeschrittenem Magenkrebs zu behandeln. In dieser Phase-2-Studie wird entfernen die Ärzte einige Zellen des Immunsystems T-Zellen aus dem Blut genannt. Das Forscherteam wird sich ändern (ändern), um die T-Zellen durch ein Gen, das Hinzufügen, dass sie Krebszellen erkennen hilft, die ein bestimmtes Protein produzieren. Chemotherapie, um vorübergehend die Anzahl der anderen Immunzellen in Ihrem Körper zu reduzieren, haben Sie Ihre modifizierten T-Zellen wieder durch einen Tropf in eine Vene Nach. Das Forschungsteam hoffen, dass diese veränderten Zellen erkennen und alle Krebszellen angreifen. Sie wollen auch, um herauszufinden, was die Nebenwirkungen dieser Behandlung sind.

    Sie können detaillierte Informationen über die biologische Therapie-Studien für Magenkrebs auf unserer klinischen Studien Datenbank finden.
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    Aspirin stoppen Krebs zurück
    kommen

    Forschung hat gezeigt, dass Aspirin das Risiko an Krebs zu sterben senken, und es kann das Risiko einiger Krebsarten Ausbreitung auf andere Teile des Körpers zu senken. Aber mehr Forschung ist notwendig. Cancer Research UK hilft die größte klinische Studie der Welt finanzieren zu Aspirin suchen Krebs kommt zurück zu stoppen. Die ADD-Aspirin-Studie will herausfinden, wenn jeden Tag für 5 Jahre die Einnahme von Aspirin kann einen frühen Krebs von der Rückkehr zu stoppen oder zu verzögern. 11.000 Menschen, die hatten oder haben, die Behandlung für Magen, Speiseröhre (Speiseröhre), Darm-, Brust- oder Prostatakrebs teilnehmen. Der Prozess wird für bis zu 12 Jahren. Es wird zwei Gruppen von Menschen unter verschiedenen Dosen von Aspirin und einer Gruppe nehmen Dummy-Tabletten (Placebo) vergleichen.
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    Verhindern Gewichtsverlust

    Magenkrebs und seine Behandlung in der Regel verursacht Gewichtsverlust. Menschen, die oft zu viel Gewicht zu verlieren, finden es schwieriger, mit einer Chemotherapie-Behandlung zu bewältigen und früher Nebenwirkungen kommen kann. So steigt die Erforschung Möglichkeiten zu stoppen Menschen zu viel Gewicht zu verlieren. Schwere Gewichtsverlust wird Kachexie bezeichnet. Dies ist ein komplexes Problem, das Veränderungen im Stoffwechsel beinhaltet und zu Muskelschwund führen kann. Eine Studie sucht das Medikament Thalidomid bei Verwendung zu helfen, verlangsamen oder Kachexie stoppen.

    Es gibt mehr Informationen über die Ernährung Probleme im Abschnitt über die physisch mit Krebs fertig zu werden.
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