Diese Seite ist über Insulinom, eine sehr seltene Art von neuroendokrinen Tumor in der Bauchspeicheldrüse. Es gibt Informationen über
Was Insulinome sind
Insulinome sind seltene Tumoren, die in der Insulinherstellung starten Zellen der Bauchspeicheldrüse. Diese Zellen werden Pankreas-Inselzellen genannt. Insulinome sind auch Tumoren der Inselzellen genannt.
Insulin ist ein Hormon, das die Menge an Zucker im Blut kontrolliert. Es hilft, Glukose aus dem Blut in die Körperzellen zu bewegen. Inselzellen auch andere Hormone machen.
Insulinome Insulin produzieren. Dies führt zu Symptome von Diabetes. Normalerweise steigt unser Blutzucker, wenn wir essen, was auf die Bauchspeicheldrüse Signale mehr Insulin zu produzieren. Sobald der Blutzucker wieder auf ein normales Niveau gegangen ist stoppt die Bauchspeicheldrüse Insulin macht. Wenn Sie ein Insulinom haben hält der Tumor Insulin produzieren. Dies bedeutet, dass Ihr Blutzuckerspiegel weiter sinkt. Dies kann zu gefährlich niedrigen Blutzuckerspiegel führen.
Einige Insulinome auch andere Hormone wie Gastrin produzieren. Gastrin ist ein Protein, das den Magen produzieren Säure macht Nahrung zu verdauen.
Die meisten Insulinome sind nicht Krebs und 9 von jeweils 10 Insulinome (90%) sind gutartige Tumore. Über 1 von 10 Personen (10%) mehr als ein Tumor. Etwa 1 von 10 Insulinome sind bösartig (10%). Und in etwa 1 von 10 Personen (10%) hat sich der Krebs in einem anderen Teil des Körpers ausgebreitet hat, wenn es diagnostiziert wird.
Diese sind in der Regel langsam Tumoren wachsen. Sie können in jedem Teil der Bauchspeicheldrüse entwickeln. Sie sind sehr selten und nur 1 bis 3 Personen in jeder Million entwickeln sie jedes Jahr.
Insulinome sind eine Art von neuroendokrinen Tumors. Neuro bedeutet Nerven- und endokrine bedeutet Hormon. Neuroendokrine Tumoren (NETs) sind Tumoren, die in Zellen entwickeln, die von Nervenzellen ausgelöst werden, um Hormone zu produzieren.
Insulinome gehören zu einer bestimmten Gruppe von NETs gastroenteropankreatischen neuroendokrinen Tumoren (GEP-NETs) genannt. Sie sind auch neuroendokrinen Tumoren der Bauchspeicheldrüse (pNETs oder PETs) genannt.
Es gibt eine separate Seite über neuroendokrinen Tumoren.
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Risiken und Ursachen von Insulinoms
Wir wissen nicht, was die meisten Insulinome verursacht. Zwischen 5 und 10 von 100 Personen mit Insulinom (5 bis 10%) haben eine seltene Familie Syndrom, entweder mehrere Typ endokrine Neoplasie 1 (MEN 1) oder von Hippel-Landau-Syndrom.
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Symptome Insulinom
die häufigsten Symptome sind durch Veränderungen der Insulinspiegel im Blut verursacht. Dies macht den Blutzuckerspiegel plötzlich ändern. Die Symptome, die Sie haben in der Regel, wenn Ihr Blutzucker niedrig. Dazu gehören
Wenn Sie etwas nicht essen, wenn Sie einen sehr niedrigen Blutzucker haben, können Sie bewusstlos werden.
Einige Tumoren produzieren keine zusätzliche Insulin und verursachen keine Symptome auf zuerst. Diese Tumoren sind nicht funktionierenden Tumoren genannt. Sobald sie sind groß genug oder haben sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat sie Symptome verursachen können. Die Symptome sind entweder mit der Tumor Druck auf andere Organe oder Hormone produzieren zu tun, die beeinflussen, wie andere Organe arbeiten.
Sie können umfassen
Tests Insulinoms
zu diagnostizieren Wenn Sie Symptome einer niedriger Blutzucker erhalten Sie einen Blutzuckertest haben. Dies ist schnell und einfach. Der Arzt oder die Krankenschwester spitzt Ihren Finger einige Ihrer Blut zu bekommen. Sie setzten das Blut in eine Prüfmaschine Blutzucker.
Wenn Ihr Blutzucker unter 2 mmol ist pro Liter Blut Sie weitere Bluttests haben die Ebenen von Insulin und anderen Hormonen im Blut zu kontrollieren. Sie können auch Bluttests für Proteine zu überprüfen, die die Bauchspeicheldrüse machen Insulin zu stoppen.
Andere Tests, die Sie haben können, umfassen
Die endoskopische Ultraschall ist eine Ultraschalluntersuchung aus Ihrem Körper getan. Sie haben eine Endoskopie aber das Endoskop enthält eine kleine Ultraschallsonde. Der Ultraschall hilft dem Arzt, Bereiche zu finden, die Krebs sein könnten. Sie führen dann eine kleine Nadel in die Bereiche einer Probe von Zellen (eine Biopsie) zu entfernen.
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Die Behandlung von Insulinoms
Die Hauptbehandlung für Insulinome ist die Operation. Dies heilt die meisten Insulinome. Aber Operation ist nicht immer möglich. Einige Krebs Insulinome bereits verbreitet, wenn sie diagnostiziert werden. Wenn Sie nicht operiert werden können, werden Sie medikamentöse Behandlung, um Ihren Blutzuckerspiegel und andere Symptome zu kontrollieren.
Die Behandlung, die Sie haben, hängt von
Andere Behandlungen, die Sie haben können, umfassen
Chirurgie
Die Art der Operation Sie hängt haben auf
Wenn der Tumor kleiner als 2 cm Ihr Chirurg nur den Tumor zu entfernen. Sie nennen diese Entkernung. Wenn der Tumor im Körper oder Schwanz des Pankreas können Sie in der Lage sein, den Betrieb mit einem Laparoskop zu haben. Dies wird auch Schlüssellochchirurgie genannt. Es ist eine kleine Operation, bei der der Chirurg ein flexibles Rohr mit Lichtleitfasern (a Laparoskop) in den Körper durch einen kleinen Schnitt gefüllt versetzt. Der Chirurg sieht durch das Laparoskop, den Tumor zu finden und zu entfernen.
Wenn Ihr Tumor im Kopf der Bauchspeicheldrüse ist, ist größer als 2 cm, oder Sie haben mehr als ein Tumor, müssen Sie möglicherweise eine offene Operation zu haben . Dies bedeutet eine Bauchoperation mit. Sie werden auch eine Ultraschalluntersuchung während der Operation haben, für andere Tumoren zu überprüfen.
Manche Menschen müssen entfernt einige oder alle ihrer Bauchspeicheldrüse zu haben. Sie können auch haben entfernt in der Nähe Organe. Die Arten von Operationen verwendet werden, umfassen
Dies sind große Operationen und es gibt Risiken, die mit dieser Art von Chirurgie. Aber das Ziel ist, zu versuchen, Ihre Insulinoms zu heilen, so dass Sie fühlen können, ist es einige Risiken wert.
Sie können mehr über diese Vorgänge und die möglichen Nebenwirkungen auf die Operation zu lesen, um zu versuchen Bauchspeicheldrüsenkrebs Seite zu heilen.
Wenn Sie MEN 1 oder von Hippel-Landau-Syndrom haben, sind Sie eher zu mehr Tumoren zu entwickeln, nachdem man entfernt hat. Ihr Arzt kann Ihnen vorschlagen, mehr von der Bauchspeicheldrüse als entfernt haben, wenn Sie nicht eine Familie Krebs-Syndrom hatte. Das ist das Risiko, sich mehr Tumoren zu verringern. Sie sind auch eher eine Bauchoperation zu haben brauchen.
Einige Krebs (bösartige) Insulinome diagnostiziert werden, wenn sie bereits fortgeschritten sind. Und manche kommen wieder nach der Behandlung. Der häufigste Ort für malignes Insulinom zu verbreiten ist die Leber.
Nicht jeder mit einem nicht bösartig (benigne) Insulinoms Chirurgie haben. Dies kann aufgrund von anderen medizinischen Zuständen oder die Position des Tumors. Wenn eine Operation nicht möglich ist, werden Sie mit der Behandlung haben die Menge an Insulin zu steuern, die Tumore produzieren.
Das Ziel der Behandlung für Insulinome, die nicht vollständig entfernt werden kann, ist keine Symptome zu kontrollieren Sie lieber als heilen es. Behandlungen kann
Chirurgie
Spezialisten können Sie vorschlagen, Chirurgie, auch wenn Ihr malignen Insulinom nicht vollständig entfernt werden kann. Nähme man so viel des Tumors wie möglich mit Symptomen helfen kann, denn es wird weniger Insulin produziert werden.
Wenn ein bösartiger Insulinoms zu einem anderen Teil des Körpers ausbreitet, geht die häufigste Bereich es die Leber ist. Sie können auch Chirurgie haben zu Tumoren in der Leber zu entfernen. Da dies eine große Operation, und es gibt Risiken, müssen Sie sorgfältig über die Vorteile zu denken. Wird es Ihre Lebensqualität genug verbessern, um es wert zu machen, die einen so großen Betrieb? Ihr Arzt wird mit Ihnen über die Risiken und Vorteile sprechen und beantworten alle Fragen, die Sie haben.
Statt eine große offene Operation für einen Krebs zu haben, die auf die Leber ausgebreitet hat Sie in der Lage sein kann, Radiofrequenzablation zu haben, Kryotherapie oder transarterial Chemoembolisation (TACE), um Ihre Symptome zu reduzieren. Oder Sie können selektive interne Radiotherapie (SIRT) haben.
Radiofrequenzablation nutzt die Wärme aus durch Funkwellen Krebszellen zu töten.
verwendet Kryotherapie eine kalte Sonde Zellen und Gewebe zu zerstören durch Einfrieren.
TACE ist, wenn man eine Chemotherapie haben direkt in den Bereich des Tumors in die Leber injiziert. Sie haben auch eine Injektion eines anderen Stoffes an den Tumor, blockiert die Blutversorgung. Diese Substanz kann ein Gel oder winzige Plastikkügelchen sein und hilft, die Chemotherapie um den Tumor zu halten.
SIRT ist, wenn mikroskopisch kleine Kügelchen, die mit einer radioaktiven Substanz beschichtet sind Yttrium-90 genannt in die Blutzufuhr zu den injiziert werden Leber. Dies ist eine Art der gezielten Strahlentherapie.
Vor der Operation haben, müssen Sie eine gute Kontrolle über Ihren Insulinspiegel haben. Sie müssen möglicherweise auf einen der medikamentösen Behandlungen zu beginnen, die Symptome zu kontrollieren, zum Beispiel, Diazoxid. Wenn Sie MEN1 und haben andere Symptome aus diesem Grund, wie eine hohe Calcium-Spiegel, werden Sie auch eine Behandlung brauchen, um die Symptome zu kontrollieren.
Die Symptome eines Insulinom kann schwierig sein, zu bewältigen. Um zu helfen, Ihren Blutzucker zu kontrollieren Sie benötigen eine hohe Glukose Diät zu haben. Die Kenntnis der Symptome eines niedrigen Blutzucker werden Sie es durch den Verzehr von etwas schnell korrigieren helfen, die Glukose enthält.
Das Medikament Diazoxid hilft durch eine Verringerung der Menge an Insulin Sie Blutzucker zu kontrollieren machen. Sie nehmen es als Tablette. Die möglichen Nebenwirkungen sind Krankheitsgefühl oder Krankheit, Verlust des Appetits, und Flüssigkeit in den Beinen oder anderen Teilen des Körpers aufzubauen.
Andere medikamentöse Behandlungen, die Kontrolle des Blutzucker helfen sind Verapamil, Diphenylhydantoin [ausgesprochen Farbstoff- feen-Auge-l-hide-an-Fuß-in] und Steroiden. Einige Tumoren haben Somatostatin-Rezeptoren und dann Somatostatinanalogon Medikamente wie Octreotid und Lanreotid kann auch die Menge an Insulin in den Körper zu reduzieren. Es gibt Informationen über Analoga in der Karzinoid-Sektion von Cancer UK Somatostatin.
Die Chemotherapie kann auch helfen, Symptome eines malignen Insulinom zu steuern, die mit der Operation nicht entfernt werden kann. Die eingesetzten Medikamente können Doxorubicin und Streptozocin umfassen.
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Forschung in Insulinome
Die Forschung ist immer schwieriger, mit seltenen Bedingungen. Es gibt weniger Leute zur Verfügung, an einem Versuch zu nehmen, so dauert es länger, bis die Studie genug Leute zu rekrutieren.
Es Forschung ist ein Blick in die Diagnose und diese Tumoren überwachen, sowie die Forschung in verschiedenen Arten der Chemotherapie .
Neue biologische Behandlungen gehören Medikamente wie Sunitinib (Sutent), Everolimus (Afinitor) und Bevacizumab (Avastin). Diese Art der Behandlung die Arbeit an Tumoren, die bestimmte Proteine haben.
Eine aktuelle Phase-3-Studie ergab, dass Menschen Everolimus mit für fortgeschrittenen neuroendokrinen Tumoren (NETs) hatte eine längere Zeit vor ihrer Krebs begann wieder zu wachsen im Vergleich zu Menschen ein, die Scheinmedikament (Placebo). Die durchschnittliche Zeit, bevor der Tumor wieder zu wachsen begann war 11 Monate, im Vergleich zu 4,6 Monate bei Patienten, die das Placebo ist.
Eine weitere Phase-3-Studie gefunden Sunitinib mit einem Placebo für fortgeschrittene NETs zu vergleichen, dass die durchschnittliche Zeit, bevor der Krebs begann zu wachsen wieder 11,4 Monate war im Vergleich zu 5,5 Monate bei Patienten, die das Placebo ist.
Das All Wales Medicines Strategy Group (AWMSG) und der Scottish Medicines Consortium sagen, dass Sunitinib und Everolimus sollte auf dem NHS zur Verfügung stehen. Sie sollten in der Lage sein Sunitinib oder Everolimus zu haben, wenn andere Behandlungen nicht funktionieren, und Sie neuroendokrinen Tumoren der Bauchspeicheldrüse, die nicht mit einer Operation entfernt werden kann oder sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. In England NICE haben bei diesen Medikamenten für NET nicht aussah. Sie können sie durch individuelle Finanzierung der Lage sein, durch Ihre PCT zu haben oder durch die Krebsmedikamente Fonds, wenn Ihr Arzt meint, würden sie hilfreich sein.
Wir brauchen mehr Forschung, welche dieser neuen Behandlungen, um herauszufinden, funktionieren am besten, und wenn verwenden, um sie. Um mehr über Studien für neuroendokrine Tumoren gehen Sie auf unsere Datenbank über klinische Versuche herauszufinden.
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Der Umgang mit Insulinom
mit einem seltenen Zustand Coping kann sowohl praktisch als auch emotional schwierig sein. gut über Ihre Krankheit informiert zu sein und mögliche Behandlungen können es einfacher machen, Entscheidungen zu treffen und zu bewältigen, was passiert.
Es kann auch für Menschen mit dem gleichen Zustand zu sprechen helfen. Aber es kann schwierig sein, jemanden mit einem seltenen Tumor zu finden. Überprüfen Sie heraus Krebs Chat - Cancer Research UK Diskussionsforum. Es ist ein Ort, um Erfahrungen auszutauschen, Geschichten und Informationen mit anderen Menschen, die wissen, was Sie durchmachen.
Sie können auch hilfreich unsere allgemeinen Umgang mit Krebs-Sektion.
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