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Magen-Krebs - Behandlung Options

Magen-Krebs - Behandlungsoptionen Bilder und Videos der Redaktion Cancer.Net Genehmigt, 04/2015

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: Sie werden über die verschiedenen Möglichkeiten Ärzte lernen verwenden Menschen mit dieser Art von Krebs zu behandeln. Um weitere Seiten anzuzeigen, verwenden Sie das Menü auf der Seite des Bildschirms.

In diesem Abschnitt werden Behandlungen, die die Qualität der Versorgung (die bekanntesten Behandlungen) für diese spezielle Art von Krebs sind. Wenn Entscheidungen Behandlungsplan zu machen, werden die Patienten auch klinische Studien als Option zu betrachten ermutigt. Eine klinische Studie ist eine Forschungsstudie einen neuen Ansatz zur Behandlung zu testen, um zu beurteilen, ob es sicher und effektiv ist und möglicherweise besser als die Standardbehandlung. Klinische Studien können solche Ansätze als ein neues Medikament zu testen, eine neue Kombination von Standard-Behandlungen oder neue Dosen von aktuellen Therapien. Ihr Arzt kann Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten helfen überprüfen. Weitere Informationen, die über klinische Studien und neuesten Forschungs Abschnitte.

Behandlungs Übersicht |

In der Krebsbehandlung, verschiedene Arten von Ärzten oft zusammen arbeiten, um einen Patienten Gesamtbehandlungsplan zu erstellen, kombiniert verschiedene Arten von Behandlungen. Dies ist ein multidisziplinäres Team genannt. Für Magenkrebs kann das Team von Ärzten umfassen Gastroenterologe, der Arzt ist, die im Magen-Darm-Trakt ist spezialisiert, einschließlich der Magen und Darm, ein Chirurg, ein Onkologe und ein Onkologe. Cancer Care-Teams gehören auch eine Vielzahl anderer Fachkräfte des Gesundheitswesens, einschließlich Arzthelferinnen, Onkologie Krankenschwestern, Sozialarbeiter, Apotheker, Berater, Ernährungsberater und andere.

Magenkrebs mit einer Operation behandelt werden können, Strahlentherapie, Chemotherapie oder gezielte Therapie. Beschreibungen dieser gemeinsamen Behandlungsmöglichkeiten für Magenkrebs sind unten aufgeführt. Oft wird eine Kombination dieser Behandlungen. Es kann schwierig sein, Magenkrebs zu heilen, weil es oft nicht erkannt wird, bis sie in einem fortgeschrittenen Stadium ist.

Die Behandlungsmöglichkeiten und Empfehlungen hängen von mehreren Faktoren ab, einschließlich der Art und dem Stadium der Krankheit, mögliche Nebenwirkungen und des Patienten Präferenzen und die allgemeine Gesundheit. Ihr Pflegeplan beinhalten kann auch eine Behandlung für die Symptome und Nebenwirkungen, ein wichtiger Bestandteil der Krebsbehandlung. Nehmen Sie sich Zeit zu lernen, alle Ihre Behandlungsmöglichkeiten zu und achten Sie darauf, Fragen über Dinge zu fragen, die unklar sind. Auch sprechen über die Ziele jeder Behandlung mit Ihrem Arzt und was Sie erwarten können während der Behandlung. Erfahren Sie mehr über die Behandlung Entscheidungen zu treffen.

Chirurgie

Eine Operation ist die Entfernung des Tumors und einige umliegende gesunde Gewebe während einer Operation. Ein chirurgischer Onkologe ist ein Arzt, der bei der Behandlung von Krebs mit Chirurgie spezialisiert ist. Die Art der Operation hängt von der Phase des Krebs (siehe Etappen).

Für eine sehr frühen Stadium (T1a) Krebs, einige Ärzte eine nicht-chirurgische Behandlung genannt EMR, die das kann empfehlen ist Entfernung des Tumors mit einem Endoskop (siehe Diagnose). In frühen Stadien (Stadien 0 oder I), wenn der Krebs noch nur im Magen ist, verwendet wird Operation den Teil des Magens mit Krebs zu entfernen, eine so genannte Wert Ihrer oder partielle Gastrektomie, sowie die nahe gelegenen Lymphknoten. In einem Teil Gastrektomie, verbindet der Chirurg den verbleibenden Teil des Magens zur Speiseröhre oder Dünndarm.

Wenn der Krebs auf die äußeren Magenwand ausgebreitet hat, mit oder ohne Knoten, Chirurgie plus Chemotherapie oder Chemotherapie und Strahlentherapie der Lymphe ausgebreitet, wo verwendet werden kann (siehe unten). Der Chirurg kann eine subtotale Gastrektomie oder eine Gastrektomie durchführen, die die Entfernung aller Magen. Während eines gesamten Magen legt der Chirurg die Speiseröhre direkt in den Dünndarm.

Gastrectomy eine große Operation ist und schwerwiegende Nebenwirkungen haben können. Nach dieser Operation wird der Patient nur zu einem Zeitpunkt eine kleine Menge an Nahrung zu essen können. Eine häufige Nebenwirkung ist eine Gruppe von Symptomen als Dumping-Syndrom bekannt, die Krämpfe enthält, Übelkeit, Durchfall und Schwindel nach dem Essen. Dies geschieht, wenn die Nahrung in den Dünndarm zu schnell eintritt. Der Arzt kann Möglichkeiten aufzeigen, um dies zu vermeiden und Medikamente verschreiben können, um diese Symptome zu kontrollieren. Die Symptome in der Regel verringern oder verschwinden in ein paar Monaten, aber sie können für einige Menschen dauerhaft sein. Patienten, die ihre gesamte Magen entfernt gehabt haben können regelmäßige Injektionen von Vitamin B12 brauchen, weil sie nicht mehr in der Lage sein kann, dieses lebenswichtige Vitamin durch den Magen zu absorbieren.

Regionale Lymphknoten sind oft während der Operation entfernt, da der Krebs haben verteilt auf diese Lymphknoten. Dies wird als Lymphadenektomie genannt. Es gibt immer noch diskutiert, wie viele Lymphknoten entfernt werden sollte. In Europa und vor allem in Japan, sind mehr Lymphknoten entfernt als in den Vereinigten Staaten.

Wenn der Krebs als Stadium IV diagnostiziert wird, ist eine Operation der Regel nicht als Hauptbehandlung empfohlen (siehe Metastasiertem Magenkrebs, unten) .

mehr über die Grundlagen der Krebsoperation lernen.

die Strahlentherapie

die Strahlentherapie ist die Verwendung von hochenergetischen Röntgenstrahlen oder andere Partikel Krebszellen zu zerstören. Ein Arzt, der in geben Strahlentherapie zur Behandlung von Krebs spezialisiert ist ein Onkologe genannt. Ein Strahlungstherapieregime (Zeitplan) besteht in der Regel aus einer bestimmten Anzahl von Behandlungen über einen festgelegten Zeitraum gegeben. Patienten mit Magenkrebs erhalten in der Regel externe Strahlentherapie, die Strahlung von einer Maschine außerhalb des Körpers gegeben ist. Die Strahlentherapie vor der Operation verwendet werden kann, um die Größe des Tumors oder nach der Operation zu schrumpfen alle verbleibenden Krebszellen zu zerstören.

Die Nebenwirkungen von Strahlentherapie sind Müdigkeit, leichte Hautreaktionen, Magenverstimmung, und lose Stuhlgang. Die meisten Nebenwirkungen verschwinden bald nach der Behandlung abgeschlossen ist.

Erfahren Sie mehr über die Grundlagen der Strahlentherapie.

Chemotherapie

Die Chemotherapie der Einsatz von Medikamenten ist, Krebszellen zu zerstören, gewöhnlich durch die Krebszellen, die Fähigkeit zu wachsen und sich teilen, zu stoppen. Die Chemotherapie wird durch einen medizinischen Onkologen gegeben, ein Arzt, der in der Krebstherapie mit Medikamenten Behandlung spezialisiert ist.

systemische Chemotherapie in den Blutstrom erhält Krebszellen im ganzen Körper zu erreichen. Gemeinsame Wege Chemotherapie umfassen eine intravenöse (IV) Rohr in eine Vene zu geben, legte eine Nadel oder in einer Pille oder Kapsel verwenden, die geschluckt wird (oral).

Eine Chemotherapie (Zeitplan) in der Regel besteht aus einer bestimmten Anzahl von Zyklen über einen festgelegten Zeitraum gegeben. Ein Patient kann zur gleichen Zeit ein Medikament zu einer Zeit, oder Kombinationen verschiedener Medikamente erhalten.

Das Ziel der Chemotherapie kann Krebs, die nach der Operation zu zerstören sein, verlangsamen das Wachstum des Tumors oder Krebs-Symptome zu reduzieren. Es kann auch mit Strahlentherapie kombiniert werden. Derzeit gibt es keinen einheitlichen Standard-Chemotherapie zur Behandlung Regime, die weltweit verwendet wird. Allerdings sind die meisten chemotherapeutischen Behandlung basiert auf der Kombination von mindestens zwei Medikamenten, Fluorouracil (5-FU, Adrucil) und Cisplatin (Platinol). Neuere Medikamente ähnlich wie 5-FU, wie beispielsweise Capecitabin (Xeloda), und ähnlich wie Cisplatin, wie Oxaliplatin (Eloxatin) scheinen gleichermaßen gut zu arbeiten. Andere Medikamente häufig verwendet werden, umfassen Docetaxel (Docefrez, Taxotere), Epirubicin (ELLENCE), Irinotecan (Camptosar) und Paclitaxel (Taxol).

Die Nebenwirkungen der Chemotherapie hängen von der individuellen und der Dosis verwendet, aber sie kann Müdigkeit, Infektionsrisiko, Übelkeit und Erbrechen, Haarausfall, Appetitlosigkeit und Durchfall. Diese Nebenwirkungen in der Regel gehen weg, sobald die Behandlung beendet ist.

Erfahren Sie mehr über die Grundlagen der Chemotherapie und die Vorbereitung für die Behandlung. Die Medikamente zur Behandlung von Krebs werden laufend überprüft werden. Gespräch mit Ihrem Arzt ist oft der beste Weg, über die Medikamente für Sie, ihr Zweck und ihre möglichen Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten verschrieben zu lernen. Erfahren Sie mehr über Ihre Rezepte von durchsuchbaren Medikament Datenbanken.

Gezielte Therapie

Gezielte Therapie ist eine Behandlung, die Krebs spezifischen Gene abzielt, Proteine ​​oder die Gewebeumgebung, trägt zur Krebswachstum und Überleben. Diese Art der Behandlung blockiert das Wachstum und die Ausbreitung von Krebszellen, während eine Schädigung gesunder Zellen begrenzen.

Neuere Studien zeigen, dass nicht alle Tumoren die gleichen Ziele haben. Um die effektivste Behandlung zu finden, kann Ihr Arzt Tests durchführen, die die Gene, Proteine ​​und andere Faktoren in Ihrem Tumor zu identifizieren. Dies hilft Ärzten besser mit die effektivste Behandlung, wann immer möglich, jeden Patienten anzupassen. Darüber hinaus bei ihnen viele Forschungsstudien statt jetzt, um mehr über spezifische molekulare Targets und neuen Therapien gerichtet. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen der gezielte Behandlungen.

Ein Patient mit einer späteren Phase Krebs, deren Magentumor hat zu viel des Proteins HER2, HER2-positivem Krebs genannt, profitieren vom Empfang Trastuzumab (Herceptin) mit einer Chemotherapie.

Für Patienten, deren Tumor gewachsen ist, während anfängliche Chemotherapie erhalten, die Droge namens Ramucirumab (Cyramza) wurde im Jahr 2014 als zusätzliche Behandlung zugelassen. Ramucirumab ist eine Art von gezielte Therapie eine anti-angiogene genannt. Es konzentriert sich auf die Angiogenese zu stoppen, die die Prozessbehälter zur Herstellung von neuen Blut ist. Da ein Tumor die Nährstoffe geliefert von Blutgefäßen muss wachsen und sich ausbreiten, ist das Ziel der Anti-Angiogenese-Therapien ist es, den Tumor "verhungert".

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über mögliche Nebenwirkungen für eine bestimmte Medikamente und wie sie verwaltet werden.

Erste Pflege für die Symptome und Nebenwirkungen

Krebs und seine Behandlung führen häufig zu Nebenwirkungen. Neben der Behandlung zu verlangsamen, stoppen oder um den Krebs zu beseitigen, ein wichtiger Bestandteil der Krebsbehandlung entlastet eine Symptome und Nebenwirkungen einer Person. Dieser Ansatz wird palliative oder unterstützende Pflege genannt, und es schließt den Patienten mit seiner körperlichen, emotionalen und sozialen Bedürfnisse zu unterstützen.

Palliative Care ist eine Behandlung, die Symptome zu reduzieren, die Verbesserung der Lebensqualität konzentriert, und Unterstützung von Patienten und deren Familien. Jede Person, unabhängig von Alter oder Art und Stadium des Krebses kann Palliativmedizin erhalten. Es funktioniert am besten, wenn der Palliativmedizin gestartet wird bereits in der Krebsbehandlung benötigt. Menschen erhalten oft Behandlung für den Krebs und Nebenwirkungen der Behandlung zur gleichen Zeit zu erleichtern. In der Tat, die Patienten erhalten beide oft haben weniger schwere Symptome, eine bessere Lebensqualität, und berichten, dass sie mit der Behandlung zufriedener sind.

Die palliative Behandlungen sind sehr unterschiedlich und oft auch Medikamente, Ernährungsumstellung, Entspannungstechniken, emotionale Unterstützung und andere Therapien. Sie können auch palliative Behandlungen erhalten ähnlich denjenigen bedeutete die Krebs, wie Chemotherapie, Operation oder Strahlungstherapie zu beseitigen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Ziele für jede Behandlung in Ihren Behandlungsplan.

Vor der Behandlung beginnt, mit Ihrem Gesundheitspflegeteam über die möglichen Nebenwirkungen Ihrer spezifischen Behandlungsplan und Palliativmedizin Optionen sprechen. Und während und nach der Behandlung, sollten Sie Ihren Arzt zu informieren, oder eine andere Gesundheitsversorgung Team-Mitglied, wenn Sie ein Problem auftritt, so kann es so schnell wie möglich angegangen werden. Erfahren Sie mehr über die Palliativpflege.

Metastasiertem Magenkrebs


Wenn Krebs an einen anderen Ort im Körper ausgebreitet hat, wird es metastasierendem Krebs (Stadium IV in den Stufen Abschnitt genannt ).

Die Patienten mit dieser Diagnose werden ermutigt, mit den Ärzten zu sprechen, die bei der Behandlung dieser Krebsstadium erlebt werden, denn es gibt unterschiedliche Meinungen über die beste Behandlungsplan sein kann. Erfahren Sie mehr über immer eine zweite Meinung vor Beginn der Behandlung, so dass Sie bequem mit dem Behandlungsplan gewählt. Diese Diskussion kann klinische Studien umfassen.

Das Ziel der Behandlung in diesem Stadium ist in der Regel das Leben eines Patienten und Pflege für die Symptome der Krebs seit metastasierendem Magenkrebs zu verlängern ist nicht heilbar. Jede Behandlung, einschließlich der Chemotherapie oder Strahlentherapie wird palliative Therapie in Betracht gezogen. Chirurgie wird selten verwendet, und der Hauptbehandlung in der Regel Chemotherapie. Es ist wichtig zu beachten, dass Studien zeigen, dass die Verwendung von palliative Chemotherapie bei Magenkrebs verbessern kann sowohl die Länge und die Lebensqualität.

die Unfähigkeit Bei metastasierendem Magenkrebs zu heilen, diese Diagnose ist stressig und manchmal schwer zu ertragen. Patienten und ihre Familien werden ermutigt, über die Art, wie sie fühlen sich mit Ärzten, Krankenschwestern, Sozialarbeiter oder andere Mitglieder des Gesundheitsteams zu sprechen. Es kann auch hilfreich sein, mit anderen Patienten zu sprechen, unter anderem durch eine Selbsthilfegruppe.

Aufsicht und die Chance auf Heilung

Eine Remission ist, wenn Krebs kann nicht mehr im Körper nachgewiesen werden, und es gibt keine Symptome. Dies kann auch mit genannt werden "keine Anzeichen von Krankheit" oder NED.

Ein Erlass kann vorübergehend oder dauerhaft sein. Diese Unsicherheit führt viele Menschen zu sorgen, dass der Krebs zurückkommen wird. Während viele Entlastungen dauerhaft sind, ist es wichtig, mit Ihrem Arzt über die Möglichkeit, dass der Krebs zu sprechen zurück. Ihr Risiko eines erneuten Auftretens und die Behandlungsmöglichkeiten zu verstehen können Sie besser vorbereitet, wenn der Krebs zurückkommt fühlen. Erfahren Sie mehr über die Angst vor einem Rezidiv zu bewältigen.

Wenn der Krebs nach der ursprünglichen Behandlung zurückkehrt, wird es immer wieder Krebs. Es kann an der gleichen Stelle (ein Lokalrezidiv genannt) zurückkommen, in der Nähe (regionale Rezidiv) oder an einem anderen Ort (Fernmetastasen).

Wenn dies geschieht, wird ein Zyklus von Tests beginnen wieder so viel wie möglich über die Wiederholung zu lernen. Nach der Prüfung durchgeführt wird, werden Sie und Ihr Arzt über Ihre Behandlungsmöglichkeiten sprechen. Oft ist der Behandlungsplan gehören die Behandlungen oben wie Chirurgie, Chemotherapie und Bestrahlungstherapie beschrieben, aber sie können in einem anderen Tempo in einer anderen Kombination oder gegeben werden. Ihr Arzt kann auch klinische Studien deuten darauf hin, dass neue Wege untersuchen diese Art von wiederkehrenden Krebs zu behandeln. Unabhängig davon, welche Behandlungsplan Sie sich entscheiden, die Palliativpflege wichtig sein für die Symptome und Nebenwirkungen zu entlasten.

Menschen mit rezidivierenden Krebs oft Emotionen erleben wie Unglaube oder Angst. Die Patienten werden aufgefordert, mit ihren Gesundheits-Team über diese Gefühle und fragen zu Support-Services zu sprechen, sie zu bewältigen. Erfahren Sie mehr über mit Krebs Wiederholung zu tun haben.

Wenn die Behandlung fehlschlägt

Die Erholung von Krebs nicht immer möglich ist. Wenn der Krebs nicht geheilt werden kann oder gesteuert werden kann die Krankheit fortgeschritten oder Terminal genannt.

Diese Diagnose ist stressig, und Krebs im fortgeschrittenen Stadium ist für viele Menschen schwierig zu diskutieren. Allerdings ist es wichtig, eine offene und ehrliche Gespräche mit Ihrem Arzt und Pflegeteam, um Ihre Gefühle, Einstellungen und Bedenken zu äußern. Das Gesundheitsteam ist dort zu helfen, und viele Teammitglieder verfügen über besondere Fähigkeiten, Erfahrung und Wissen die Patienten und ihre Familien zu unterstützen. Sicherstellen, dass eine Person sich bequem und frei von Schmerzen ist extrem wichtig.

Bei Patienten, die Krebs fortgeschritten sind und die voraussichtlich leben weniger als sechs Monaten möchten eine Art von Palliativmedizin Hospizversorgung genannt zu berücksichtigen. Hospizarbeit ist für die Menschen, die bestmögliche Lebensqualität zu bieten, die in der Nähe des Ende des Lebens sind. Sie und Ihre Familie sind aufgefordert, darüber nachzudenken, wo Sie sich am wohlsten wäre: zu Hause, im Krankenhaus oder in einem Hospiz Umgebung. Pflege und spezielle Ausrüstung können Sie für viele Familien zu Hause eine brauchbare Alternative machen zu bleiben. Erfahren Sie mehr über Krebs im fortgeschrittenen Stadium Pflegeplanung.

Nach dem Tod eines geliebten Menschen, müssen viele Menschen unterstützen sie mit dem Verlust zu helfen, zu bewältigen. Erfahren Sie mehr über Trauer und Verlust.

Der nächste Abschnitt in diesem Handbuch Über klinische Studien und bietet mehr Informationen über Studien, die auf der Suche nach besseren Möglichkeiten fokussiert sind für Menschen mit Krebs zu kümmern. Oder verwenden Sie das Menü auf der Seite des Bildschirms einen anderen Abschnitt zu wählen, lesen Sie diese Anleitung, um fortzufahren.