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Dopexamin nicht verbessert jejunal oder Magensonde Schleimhaut Perfusion folgenden Resektion der Speiseröhre

Dopexamin nicht verbessert jejunal oder Magensonde Schleimhaut Perfusion folgenden Ösophagusresektion
Hintergrund
Es gibt widersprüchliche Aussagen, dass Dopexamin Hydrochlorid eine selektive gefäßerweiternde Wirkung auf die Magen-Darm-Schleimhaut ausübt. Während einige menschliche bei kritisch kranken Patienten und in hohem Risiko chirurgischen Patienten durchgeführten Studien haben vorgeschlagen, dass Dopexamin Magen-intra-Schleimhaut eine Erhöhung verursachen kann pH-Wert (PHI) in tonometrisch gemessen und eine Verbesserung der klinischen Ergebnisse, wurde dies nicht in unserer randomisierten Studien bestätigt . Darüber hinaus gibt es keine zuvor veröffentlichten Berichte über die Wirkung von Dopexamin auf die menschliche Perfusion Dünndarm-Schleimhaut. Eine Erhöhung der Splanchnikusperfusion im Allgemeinen oder der Magenschleimhaut Perfusion insbesondere nach der Resektion der Speiseröhre kann möglicherweise die Inzidenz von Anastomosen Lecks und Strukturen zu reduzieren, da diese Komplikationen durch Hypoperfusion und damit Gewebshypoxie am Magen Ende der Speiseröhren-Anastomose verursacht werden, zu denken. Diese Studie untersuchte die Wirkung von Dopexamin auf Magensonde und jejunal Schleimhaut pHi gemessen tonometrisch folgende Ösophagektomie.
Methoden
Zwölf Patienten Ösophagus-Resektion für Karzinome und Rekonstitution von Magen-Darm-Kontinuität mit einer Magensonde in Dopexamin und Kontrollgruppen randomisiert wurden unterziehen. Während der Operation Tonometer Ballons (tonometric Division Instrumentarium der Division, Helsinki, Finnland) wurden 5 cm distal der Anastomose in den Magen gelegt und 10 cm in der duodeno-jejunal Biegung im Jejunum. Diese wurden verbunden zu trennen `Tonocap 'Analysatoren (Datex, Helsinki, Finnland). 24 h nach der Operation wurden alle Patienten sediert, belüftet und kardiovaskulär stabil. Drei Messungen der Herzfrequenz, den mittleren arteriellen Druck, zentrale Venendruck sowie Magen- und jejunal pHi wurden in Intervallen von 30 Minuten vor dem Beginn einer intravenösen Infusion von entweder Dopexamin (2 ug /kg /min) oder eines Placebos gemacht. Vier weitere Sätze von Messungen wurden bei Intervallen von 30 Minuten während der Infusion hergestellt, und nach 2 h wurde gestoppt und drei Messungen in den nächsten 90 min vorgenommen. Die Ergebnisse wurden mit dem Mann-Whitney-Test für nicht-parametrischer Daten analysiert.
Ergebnisse

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