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Die antimikrobielle Aktivität von natürlichen Produkten gegen Helicobacter pylori: eine Überprüfung

Die antimikrobielle Aktivität von natürlichen Produkten gegen Helicobacter pylori
: eine Überprüfung
Zusammenfassung
Während der gesamten genetischen und physiologischen Entwicklung von Mikroorganismen haben die mikrobiologische Wissenschaften, die Einführung neuer Therapieversuche gegen mikrobielle Krankheiten zu erweitern. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf das Bakterium Helicobacter pylori
bezahlt, die Mageninfektionen verursachen kann Schäden induziert, von akuten und chronischen Gastritis zur Entwicklung von Magenkrebs und Tod. Die Verwendung von Verbindungen mit natürlichen Ursprung hat in der wissenschaftlichen Forschung an Popularität gewann auf Arzneimittel-Innovation gegen H. pylori
konzentriert aufgrund ihrer breiten Flexibilität und geringe Toxizität. Das Ziel dieser Studie war es, die Verwendung von Naturprodukten gegen H. pylori
zu beschreiben, um wichtige Parameter für die verwandten Bereichen zu klären. Die Studie zeigte die enormen therapeutischen Möglichkeiten für Verbindungen, die aus natürlichen Quellen stammen und zeigte die Notwendigkeit für Innovationen aus den künftigen Untersuchungen zur therapeutischen Arsenal im Kampf gegen H. pylori-Infektion
zu erweitern. Helicobacter pylori Natürliche Produkte antimikrobielle Aktivität Zusätzliche nicht -englisches Sprache - Portugiesisch
No decorrer da evolução genética e fisiológica dos Mikro Organismos, wie Ciências microbiológicas encontram-se em expansão, preocupando-se em introduzir novas triagens terapéuticas frente às afecções microbianas, com besonders atenção àquelas adquiridas pela Bakterium Helicobacter pylori,
sendo esta frequentemente envolvida nas infecções gástricas capazes de causar Dano ao organismo humano que vão desde gastrites agudas e CRONICAS ao desenvolvimento de Neoplasien gástricas, levando o paciente ao obito na maioria das vezes. Neste sentido, o uso de compostos de PROCEDENCIA natürliche ganha destaque em Pesquisas Científicas voltadas ein Inovação medicamentosa contra o H. pylori
, visto a vasta flexibilidade de investigação Terapeutica e a característica de baixa toxicidade. Este trabalho teve como objetivo descrever sobre o uso de Produtos naturais frente ao combate tun H. pylori
, ein fim de esclarecer Parameter-Liste importantes para Todas as áreas afins. O estudo demonstrou Quao vasta são als possibilidades terapéuticas exercidas por compostos oriundos de fontes da natureza e, verificou ein necessidade de inovações voltadas ao aprofundamento de investigações com o intuito de ampliação tun Arsenal Terapeutico frente ao combate Mikro organismo em questão tun.
Helicobacter pylori Natürliche Produkte antimikrobielle Aktivität Helicobacter pylori Produtos Naturais Atividade antimicrobiana Einführung
Die Beziehung zwischen Helicobacter pylori
und erworbener Resistenz gegen verschiedene Medikamente aus der konventionellen Therapie ist weltweit Besorgnis. Mehrere globalen Konsens Sitzungen wurden die medizinischen Leitlinien, um sicherzustellen, durchgeführt werden, zu verschiedenen Themen konsequent aktualisiert, um die Verwaltung der Infektion beteiligt sind [1]. Die erste "Asian-Pacific H. pylori
Consensus Conference" fand in Singapur im August 1997, und seitdem neue wissenschaftliche Informationen, um die Behandlung von Infektionen durch dieses Bakterium über hat zusammen mit Updates von Konferenzen in Nordamerika veröffentlicht und Europa [2]. Mit Antibiotika-Resistenz eine Krise Punkt in unzähligen medizinischen und wissenschaftlichen Zentren auf der ganzen Welt und die zunehmende Resistenzrate erreicht Gemeinden zu beeinflussen, ist es dringend erforderlich, die Arsenal von antimikrobiellen Mitteln wieder herzustellen [3]. Zusätzlich zu der hohen Rate von Widerstand in einer konventionellen Therapie beobachtet wird, sind die Chancen, die Behandlung zu verlassen groß, vor allem aufgrund von Nebenwirkungen oder Wiederauftreten der Infektion. Daher ist es extrem wichtig für neue therapeutische Quellen mit Anti-Helicobacter pylori
Wirkung zu suchen. Derzeit werden die Pflanzen als Hauptquelle für die Entdeckung neuer Verbindungen [4] betrachtet.
Die Verwendung von Naturprodukten in der therapeutischen Behandlung gegen durch Mikroorganismen verursachte Krankheiten wie H. pylori
zeigt Vorteile gegenüber Drogen, abgeleitet von synthetischen Quellen. Dies ist aufgrund der geringen Nebenwirkungen dieser Medikamente, wenn ihre toxikologische und pharmakologische Aktivität zu denen aus industriellen Quellen verglichen. Neben der geringeren Toxizität, Bereiche wie Gastroenterologie und Bakteriologie haben bemerkenswerte Interesse an den pharmakologischen Wirkungen gezeigt, die natürliche Produkte gegen Infektionserreger haben. Die Gesundheitswissenschaften zunehmend besorgt mit dem verschärft Wachstum in der Anzahl der H. pylori-Stämme
Mehr resistent gegen Antibiotika in der klinischen Praxis verwendet. Dies kann durch die willkürlichen Einsatz von medikamentösen Therapien erklärt werden, was zu einer höheren Inzidenz von Fehlern bei der Behandlung [5] - [7].
Die zahlreichen Vorteile Gegeben von natürlichen Produkten gemäß der Literatur stellt dieses Papier eine bibliographische Umfrage Berichte über antimikrobielle Wirkung, indem sie gegen Helicobacter pylori ausgeübt
der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Detaillierung Publikationen von großer Bedeutung, zwischen den Jahren 1996 und 2013 mit dem Zweck veröffentlicht. bei
Allgemeine Aspekte Bewertung
Identifizierte in Australien (1982) von den Forschern Barry Marshall und J. Robin Warren, Helicobacter pylori
wurde von Magen-Biopsien von Patienten mit chronischer Gastritis und Magengeschwüren [1], [4], [8] isoliert. Es war schwierig, zu zeigen, dass dieser Erreger war wirklich die Hauptursache von Gastritis, Magengeschwür und Magenkrebs; daher seine Mitspieler und das gesamte Publikum zu überzeugen, nahm Barry Marshall eine Suspension des Erregers und durch Koch-Postulate bestätigt, dass H. pylori
die Hauptursache für Magenerkrankungen war [9].
H. pylori
als Gram-negative klassifiziert, Spirale und microaerophilic Bakterium, das speziell auf die Magenschleimhaut kolonisiert und betrifft mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. In den meisten Fällen wird es in der Kindheit erworben und, wenn sie nicht behandelt, bleibt oft bis ins Erwachsenenalter. Die Spiralform favorisiert Bewegung durch Geißeln angetrieben wird, eine Störung in der Schutz Magenschleimhaut verursachen. Im Zusammenhang mit der Freisetzung von Zytokinen und der chronisch-entzündlichen Prozess, kann diese Störung in ernster und akuten Erkrankungen, wie chronische Gastritis, Magengeschwür und Magenkrebs zu entwickeln [10] - [12].
H. pylori
ist eine der häufigsten Ursachen für eine Infektion global betrachtet. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rangiert der Erreger als Klasse I für Magenkrebs Karzinogen auf der Grundlage der Ergebnisse von epidemiologischen Studien demonstriert seine Fähigkeit Karzinogenese ohne die Verabreichung von Co-Karzinogene [2], [10], [13] zu induzieren. Auf dieser Basis
H. pylori wurde schnell zum Gegenstand mehrerer Studien in verschiedenen Bereichen Gesundheit von mikrobiologischen histologischen Bereich, epidemiologische, immunologische und ökologische [1], [8].
Erstlinientherapie besteht aus Drei- und Vierbett Therapien. Triple-Therapie umfasst ein Protonenpumpenhemmer (PPI) wie Omeprazol mit zwei Antibiotika kombiniert, in der Regel Amoxicillin und Clarithromycin. Quadruple-Therapie enthält ein zusätzliches Medikament enthält Wismut. Sequential Therapie ist eine einfache Dual-Therapie-Regime mit einem PPI plus Amoxicillin für die ersten 5 Tage gegeben, gefolgt von Triple-Therapie mit einem PPI, Clarithromycin und Tinidazol (alle zweimal täglich) für die restlichen 5 Tage [14]. Tripel-Therapie hat eine Wirksamkeit von 75% ist aber teuer und mit Arzneimittelresistenz und zahlreichen Nebenwirkungen verbunden sind, wie mit Allergie und kardiovaskulären Arzneimitteln beobachtet, während sequenzielle Therapie eine Wirksamkeit von 90% oder mehr aufweist. Allerdings kann dieser Ansatz scheitern, weil Bakterien zwischen einem replikativen Zustand (Mikroorganismus bleibt anfällig gegen das Antibiotikum) und einem nicht-replikativen Zustand (Mikroorganismus wird resistenten Phänotyp) nach dem pH-Wert der Mikroumgebung schwingen kann. Die Bakterien können nicht den replikativen Zyklus ein, wenn der pH-Wert zwischen 4,0 und 6,0 ​​ist, und die Mikroorganismen sind schwer zu beseitigen, wenn sie die phänotypisch beständigen Zustand (Figur 1) [15], [16] annehmen. Abbildung 1 United of Replikation von H. pylori (Antibiotika-Empfindlichkeit) und eine nicht-replikativen Zustand (Antibiotika Unempfindlichkeit). Zyklen auftretenden entsprechend dem pH-Wert in der Mikroumgebung. PPI: Protonenpumpenhemmer, A: Amoxicillin, C: Clarithromycin [14]
Virulenzfaktoren
Derzeit Urease, vakuolisierendes Cytotoxin und Pathogenität Genprodukte (cagPAI - cag Pathogenität Insel) in Betracht gezogen werden die wichtigsten Virulenzfaktoren zu sein. des Erregers [17]. Einige Stämme von H. pylori
eine Pathogenitätsinsel haben (PAI) als Cytotoxin zu Gen A (cag A) im Zusammenhang bekannt, die in Verbindung mit dem vakuolisierendes Cytotoxin (Vac A) führt zu einem höheren Grad der Virulenz [12] . die Pathogenität der Bakterien wird durch das Vorhandensein von PAI erhöht
; so, H. pylori-
als cag klassifiziert werden können + oder cag-. Die Proteine, die durch die kodierten cag PAI sind verantwortlich für die Induktion der Sekretion von Interleukin-8 (IL-8), die Umgestaltung der Oberfläche von Epithelzellen und dem Sockel bildet. H. pylori
können in zwei Typen unterteilt werden: Typ I zum Ausdruck CagA + mit Cytotoxin VacA assoziiert, während Typ II cagA nicht ausdrücken
mit vacA verbunden. VacA
hat die Fähigkeit, zu induzieren große zytoplasmatische Vakuolen in eukaryotischen Zellen, die zum Zelltod führen kann [12].
H. pylori
in enger Wechselwirkung mit Epithelzellen, eine Vielzahl von Antworten über diverse molekulare Wechselwirkungen verursachen wie zum Beispiel die Freisetzung von Zytokinen fähig Entzündungszellen zu aktivieren. Der Typ IV-Sekretionssystem (T4SS) überträgt die CagA Onkoprotein in die Wirtszelle Cytoplasma, wo es phosphoryliert wird und betrifft verschiedene zelluläre Prozesse. Dies ist der direkte Kontakt von T4SS mit der Epithelzellmembran betrachtet; jedoch wird angenommen, in erster Linie verantwortlich für die Induktion von IL-8 und anderen Wirtsimmunantworten zu sein. Die α5β1 epithelialen Integrin wurde an dieser Aktivität beteiligt als eines der Wirtsrezeptoren beteiligt. Allerdings ist die Expression dieser Integrine begrenzt auf die basolaterale Membran. Eine Monoschicht in vitro
Modell von Epithelzellen mit engen Kreuzung Integrität und messbare Barrierefunktion würde die Studie von H. pylori
-host zellulären Interaktionen erleichtern und detaillierte Untersuchungen der molekularen Vorgänge ermöglichen, die durch während der Infektion apikal und basolaterally auftreten das Pathogen [10].
BabA ist ein Protein in der Membran der Bakterien, die Adhäsion an der Epithelzellen gewährleistet. Diese kreisförmige fibrilläre Strukturen abdecken, den Mikroorganismus und behindern seine Eliminierung durch peristaltische Bewegungen, so dass die Sekretion von Faktoren, die zu gewinnen und stimulieren Entzündungszellen [12].
Es wird angenommen, daß während des Verlaufs der Infektion, gibt es eine Zunahme in Magensäure und Gastrin-Sekretion. Diese Beziehung hat die Aufmerksamkeit vieler Forscher aus verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen der Suche nach therapeutischen Alternativen gezogen, die günstig alle beteiligten Faktoren gegeben verhalten können [18].
Da die Magenschleimhaut wird als der Hauptlebensraum von H. pylori
sein , das Überleben in einem sauren Medium ist von größter Bedeutung. Das Überleben wird durch das Enzym Urease gewährleistet, die der Hydrolyse der Harnstoff unter physiologischen Bedingungen in einem sauren Medium fähig ist. Die Herstellung von Ammoniak, das durch diese Hydrolyse auftritt fungiert als Rezeptor für H + Ionen und erzeugt somit einen neutralen pH-Wert in der intrazellulären Umgebung. Urease und Ammoniak fördern Destabilisierung der Schleimschicht, um führende Bildung von Läsionen an den Futter-Zellen. Weiterhin [12] Urease auch bei der Aktivierung von Neutrophilen, Monozyten und das Immunsystem, was zu einer lokalen entzündlichen Läsionen beteiligt sein kann [19].
Die katalytische Aktivität von Proteasen für Magen Kolonisierung und H. pylori wesentlich ist
Überleben. Die Serinprotease HtrA wurde in den meisten infizierten Personen gefunden worden und ist somit für das Überleben der Bakterien wesentlich zu sein betrachtet. Lysosomalen Cathepsine und Metalloproteasen sind reichlich vorhanden in den frühen Stadien von H. pylori
vermittelter Pathogenese gefunden Proteasen. Daher kann diese Klasse von Proteaseenzymen in der Karzinogenese des Magens eine funktionelle Rolle spielen [20].
Das Auftreten von Monochloramin auch magen Verletzungen in Anwesenheit von H. pylori
detektiert zusammenhängt. Dieses Derivat erzeugt große Mengen an Ammoniak [19] und aktiviert Neutrophile, die unterchlorige Säure erzeugen mit der Aminosäure Taurin, bilden Taurin-Chloramin zu reagieren. Chloramine können entweder kurz- oder langfristig und haben hydrophile oder lipophile Zeichen lang sein. Der lipophile Charakter ist langfristig und weist einen besseren Grad der Diffusion über die Plasmamembran, oxidative Schädigung verschiedener Biomoleküle verursacht [21], [22].
Haupt mit der Anwesenheit assoziierten Pathologien von Helicobacter pylori
die Helicobacter pylori
Bakterium als Erreger von verschiedenen Arten von Magenerkrankungen charakterisiert. Es wird oft in Fällen von chronischer Gastritis, funktioneller Dyspepsie, Magen-Darm-oder Zwölffingerdarmgeschwüren und Krebs oder Magen-Lymphomen beteiligt. Weil es in sauren Umgebungen überleben können, bleibt es intakt in den Magen und fördert die Zerstörung der Magenschleimhaut. Dies macht das Organ empfindlich und anfällig für Auslösung von Colitis Läsionen und blockiert die Sterilisation von Lebensmitteln, die Herstellung von Ausfällen bei der Verdauung. Patienten, die chronische Gastritis haben ein höheres Risiko für die Entwicklung von Magengeschwüren und Karzinomen mit erhöhter Härte. Dieses Risiko ist besonders problematisch bei Personen mit chronischen multifokale atrophische Gastritis, ein Typ von Autoimmunerkrankung, bei der Antikörper die Schleimhaut des Magens angreifen, verursachen Ausdünnung und Verlust von vielen oder allen der Zellen, die Säure und Enzyme produzieren. Diese Störung wird am häufigsten bei älteren Menschen beobachtet werden, obwohl es auch eine Tendenz, es in Menschen auftreten, die exstirpiert Teil ihres Magen gehabt haben (ein chirurgisches Verfahren genannt partielle Gastrektomie). Atrophischer Gastritis verursachen perniziöse Anämie, weil es mit der Absorption von Vitamin B12 aus der Nahrung beeinträchtigt. Die Symptome der Gastritis im Allgemeinen brennen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Sättigungsgefühl und Magen-Darm-Blutungen. Mangel bei Absorption von Elemente und Vitamine können ebenfalls, was zu Schwäche und Durchfall [23] auftreten. - Durch chloridropeptic bestimmt [25]
Derzeit dyspeptischen Syndrom oder funktionelle Dyspepsie wird als gemeinsames universelles Problem präsentiert mehrere Störungen gekennzeichnet, insbesondere Magen-Darm-Erkrankungen Dysfunktion; Dazu gehören gastroösophagealen Refluxkrankheit und gastro-Magengeschwür. Wenn auch mit geringerer Intensität auftritt, eine Infektion mit H. pylori
direkt zur Entwicklung dieser Krankheit verknüpft ist, mit einer deutlichen Reduzierung oder vollständigen Eliminierung beobachtet, wenn der Patient auf die Behandlung mit Medikamenten unterzogen wird, um die Bakterien zu bekämpfen [26] - [ ,,,0],28].
Unter allen durch diese Erreger hervorgerufenen Erkrankungen ist die größte Fokus auf die Entwicklung von Magenkrebs gegeben. Diese Art der Pathologie wird vierten Platz in der Welt und wird direkt an sowohl den Fortschritt der bösartigen Wirkung des Mikroorganismus und genetischen Prädispositionen verwandt.
Schätzungen der Inzidenz und Mortalität aufgrund von Krebs durch das National Cancer Institute (INCA) zeigen durchgeführt dass 20.090 neue Fälle von Magenkrebs wurden mit 63% bei den Männern für das Jahr 2012 in Brasilien, prognostiziert. Etwa 65% der Patienten mit Magenkrebs diagnostiziert wird, sind mehr als 50 Jahre alt, mit einer Spitzen Inzidenz bei etwa 70 Jahren [28].
Nach Antunes et al. [29], trotz der durch die verschiedenen Bereiche in den Bereichen Gesundheit Bemühungen (wie Gastroenterologie und Mikrobiologie) für den Rückgang und die Verhinderung der Prävalenz von Mikroorganismen im Wirt, eine Infektion mit H. pylori
bleibt der größte Risikofaktor für die Entwicklung von Magenkrebs, die Inzidenz Risiko für diese Krebsart zu erhöhen etwa das sechs~~POS=TRUNC fache~~POS=HEADCOMP. Mit Prävalenz weltweit zwischen 50 und 90% geschätzt wird, diese Art von Krebs kommt häufig in Entwicklungsländern. In Ländern wie China mit einer hohen Inzidenz von H. pylori,
gibt es eine intensive Parallelität mit Magenkrebs. Die meisten bösartigen Tumoren im Magen-Umgebung auftreten, sind von adenomatösen Herkunft, klassifiziert nach Lauren-Klassifikation in zwei Haupt histologischen Typen: gut differenzierte oder Darm, und diffuse oder schlecht differenziert [30]. Gemäß Silber et al. [31], Auftreten von Magenkrebs sind mit der Anwesenheit von H. pylori
mit einem positiven Profil für das CagA + Gen assoziiert ist, aber von Faktoren wie Ernährung und genetischen Polymorphismen sind direkt mit dem Beginn der Pathologie und der Grad bezogen von Intensität. Darüber hinaus Profile die Kombination von Polymorphismen von proinflammatorischen Zytokinen und Infektion von Stämmen mit hoher Virulenz entstehenden Einflüsse der bösartigen Karzinogenese Prozess. Silva et al. [32] bestätigten die Assoziation von Halitosis mit dem Vorhandensein von Helicobacter pylori
, insbesondere, wenn ein Ungleichgewicht in der Mund Ökosystem tritt aufgrund einer Abnahme in den Speichelfluss oder die Anwesenheit von Parodontalerkrankungen. Obwohl der Magen das Hauptreservoir von Bakterien bei Männern in Betracht gezogen werden können, können Mundhöhle als zweite in Betracht gezogen werden, so dass die Isolierung von H. pylori ermöglicht
in der dentalen Biofilm, Speichel und Sulkus.
Naturextrakte und ätherische Öle gegen Helicobacter pylori
die verschiedenen von natürlichen Produkten präsentiert Aktivitäten werden direkt auf das Vorhandensein von bioaktiven Verbindungen zusammen. In diesem Beitrag werden wir auf Flavonoide konzentrieren, die für viele von ihnen verantwortlich sind. Mehrere Studien haben die Wirkungsmechanismus, durch den Flavonoide tragen zur anti-H gesucht. pylori
Aktivität. Mehrere Studien haben gezeigt, dass Verbindungen aus den Flavonoiden und Chalcon Klassen dargestellt, die das Enzym Urease hemmen, die durch das Bakterium während der Infektion ausgeschieden wird ihr Überleben in dem sauren pH des Magens sicherzustellen. Dies kann zu einem gewissen Grad erklären die in vivo
Aktivität des Flavonoid Quercetin gegen H. pylori
in Meerschweinchen, sowie die Wirksamkeit von sofalcone (ein Derivat von Chalkon) in verschiedenen Arzneimitteln, die die Behandlung von Infektionen umfassen durch diesen Erreger. Dennoch können auch andere Mechanismen die Aktivität der Flavonoide, wie VacA Neutralisierung und Interferenzen mit Toll-like-Rezeptor 4-Signalisierung (TLR4) erklären. Es ist auch möglich, dass bestimmte Flavonoide Aktivität direkt ausüben kann gegen H. pylori
oder synergistisch wirken mit in der konventionellen Therapie verwendeten Antibiotika [3].
Mehrere natürliche Produkte haben antimikrobielle Aktivität gegen H. pylori
gezeigt, und seit Jahrhunderten eine Vielzahl von Pflanzen und Substanzen aus alternativen Quellen abgeleitet sind bei der Behandlung von gastrointestinalen Störungen verwendet worden [4]. Die Daten in der Weltliteratur vorgestellt zeigt signifikante Ergebnisse aus Pflanzenextrakten erhalten (Tabelle 1) gegen H. pylori
, bedeutende Beiträge zu erzeugen und das therapeutische Arsenal in infektiösen cases.Table 1 Anti- Helicobacter-pylori-Aktivität von Pflanzen
Scientific verwendet Steigerung Familienname
verwendeten Pflanzenteil
Werkstoff
Art der Analyse
Ref.
Feijoa sellowiana
(Berg.) Burret.
Myrtaceae
Obst
Azetonextrakt
In-vitro-
[34]
Strychnos pseudoquina
A. St. Hil.
Loganiaceae
Blätter
Methanol-Extrakt /Alkaloid angereicherte Fraktion
in vitro und in vivo

[35]
Annattostrauch
L.
Bixaceae
Seed
Äthanolextrakt
In vitro
[4]
Chamomilla recutita
L.
Asteraceae
Inflorescence
Äthanolextrakt
vitro
[4]
Ilex paraguariensis
A. St.-Hil.
Aquifoliaceae
Grüne Blätter
Äthanolextrakt
In vitro
[4]
Ilex paraguariensis
A. St.-Hil.
Aquifoliaceae
geröstete Blätter
Äthanolextrakt
In vitro
[4]
Malva sylvestris
L.
Malvaceae
Inflorescence und Blätter
Äthanolextrakt
In vitro
[4]
Plantago major
L.
Plantaginaceae
oberirdischen Teile
Äthanolextrakt
In vitro
[4]
Rheum rhaponticum
L.
Polygonaceae
Wurzel
Äthanolextrakt
In-vitro-
[4]
Punica granatum
L.
Punicaceae
Peel
Methanol-Extrakt
In vitro
[ ,,,0],36]
Juglans regia
L.
Juglandaceae
Fruit Grat
Methanol-Extrakt
In vitro
[36]
Davilla elliptica
St. Hil.
Dilleniaceae
Blätter
Methanol-Extrakt
In vitro
[37]
Davilla nitida
(Vahl.) Kubitzki.
Dilleniaceae
Blätter
Methanol-Extrakt
In vitro
[37]
Byrsonima fagifolia
Niedenzu (IK).
Malpighiaceae
Blätter
Methanol-Extrakt
vitro
[38]
Qualea parviflora
Mart.
Vochysiaeceae
Bark
Methanol-Extrakt
in vitro und in vivo

[39]
Hancornia speciosa
Gomez
Apocynaceae
Bark
hydroalkoholischer Extrakt
in vitro und in vivo

[40]
Byrsonima intermedia
A. Juss.
Malpighiaceae
Blätter
Methanol-Extrakt
in vitro und in vivo

[41]
Larrea divaricata
Cav.
Zygophyllaceae
Blätter und zarte Zweige
wässriger Extrakt
In vitro
[42]
Hericium
Hericiaceae
Pilze
Äthanolextrakt
In vitro
[43]
Allium sativum L.

Liliaceae
Bulb
wässriger Extrakt
In vitro

[44]
Mastixstrauch
(L.) var. chia (Duham)
Anacardiaceae
Mastix
Extract /Säure und neutralen Fraktionen
In vitro und in vivo

[51]
Nach brasilianischen Arzneibuch [ ,,,0],33] kann ein Extrakt als Herstellung von flüssigen, festen oder Zwischen Konsistenz von tierischem oder pflanzlichem Material erhaltene definiert werden. Die Komponente verwendet Extrakte herzustellen kann eine Vorbehandlung, wie beispielsweise die Inaktivierung von Enzymen, Mahlen oder Entfetten unterzogen werden. Der Extrakt kann durch Perkolation, Einweichen oder andere geeignete und validierte Verfahren hergestellt werden, unter Verwendung von Ethanol, Wasser oder ein anderes Lösungsmittel, das verwendet je nach den Bedürfnissen des jeweiligen Materials variiert. Nach diesem Verfahren kann unerwünschte Materialien entfernt werden.
Basile et al. [34] zeigten in vitro
, dass das Aceton Extrakt aus den Früchten von Koru sellowiana
(Berg.) Burret. (Myrtaceae) hat signifikante anti-H. pylori
Aktivität. Diese Aktivität kann durch die Gegenwart der Flavon Verbindung erläutert, die, wenn sie allein höhere Aktivität aufwies, gemessen gegen dieses Bakterium im Vergleich zum Metronidazol (0,5 ug /ml) Kontrolle.
Bonamin et al. [35] bewertet den Heilungsprozess und Anti-H. pylori
Aktivität durch eine Methanol-Extrakt vermittelt (ME) und ein Alkaloid angereicherte Fraktion (EAE) von Strychnos pseudoquina
A. St. Hil. (Loganiaceae). Verwaltung über 14 Tage bei Ratten mit chronischer Magen um 5% Essigsäure induzierten Ulzera (ein experimentelles Modell, das Magen-Darm-Erkrankung genau widerspiegelt Menschen) zeigten, dass EAE deutlich den Rand des inneren (42%) reduziert und externe (38%) Verletzungsbereiche mit mikroskopische Analyse. Tiere mit EAE behandelt zeigten die Stimulation von wenigen Proliferationsfaktoren durch Erhöhung der Höhe des Epithelregeneration Bereich und Expression von PCNA in den Zellkern. Die Zahl der Schiffe in der Magenschleimhaut von Ratten, die mit EAE behandelt war signifikant erhöht (viermal mehr als die Behandlung Fahrzeug) über Schiffe, die Zellproliferation in der vernarbten Region zu stimulieren. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Vaskularisierung Beschichtung im ulcerative Region mit der Heilwirkung des Alkaloids Fraktion von S. pseudoquina
beteiligt ist. Die minimale Hemmkonzentration (MIC) von 75 mg /ml von EAE zeigte wirksam in vitro
anti-H. pylori
Aktivität. EAE war auch sehr wirksam bei der Release-Prozess Superoxid-Dismutase, die ein wichtiger Schutzfaktor gegen bakterielle Erreger ist.
Koord.geom. et al. [4] bestimmt, ob die Verwendung von traditionellen Heilpflanzen in der Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen tatsächlich pharmakologischen Wirkungen vorgestellt, oder wenn sie auf populären Gebrauch einfach basiert. In diesem Zusammenhang Auszüge aus Annattostrauch erhalten
L. (Bixaceae), Chamomilla recutita
L. (Asteraceae), Ilex paraguariensis
A. St.-Hil. (Aquifoliaceae), Malva sylvestris L.
(Malvaceae), Plantago major L.
(Plantaginaceae) und Rheum rhaponticum
L. (Polygonaceae), die alle allgemein bei der Behandlung von gastrointestinalen Erkrankungen verwendet wird, wurden untersucht für ihre anti-H. pylori
Aktivität gegen Standard (ATCC) und klinischen Stämmen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Extrakte aus B. orellana
L., C. recutita
LI paraguariensis
A. St.-Hil und M. sylvestris L.
erhalten inhibiert die in vitro
Wachstum von H. pylori
.
Hajimahmoodi et al. [36] untersuchten die in vitro
anti-H. pylori
Aktivität von Methanol extrahiert aus 23 Heilpflanzen in der Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen. Die Pflanzen wurden auf der Grundlage der traditionellen medizinischen Praktiken, die von der iranischen Gemeinschaft ausgewählt. Unter diesen sind nur die Extrakte aus Punica granatum
L. (Punicaceae) und Juglans regia
L. (Juglandaceae) hohe Aktivität gegen H. pylori-Stämme
, mit Hemmzonen von 39 und 16 mm ausgestellt bzw. nach dem Agar-Diffusionstechnik.
Kushima et al. [37] untersuchten Methanolextrakte (ME) aus den Blättern von Davilla elliptica
St. Hil. (Dilleniaceae) und Davilla nitida
(Vahl.) Kubitzki. (Dilleniaceae) ihre anti-ulcerogene zu untersuchen, immunologische und Anti-H. pylori
Aktivitäten. Beide Extrakte die Magenschleimhaut geschützt, obwohl D. nitida
(MIC 125 ug /ml) eine bessere Aktivität zeigte im Vergleich zu D. elliptica
(MIC 250 ug /ml). Die Aktivität nachgewiesen wird wahrscheinlich durch die größere Mengen an Komponenten wie Terpene, Flavonoide, Tannine und andere Verbindungen, die in D. nitida
erläutert.
Lima et al. [38] festgestellt, dass zusätzlich zur Heilung und antidiarrhoische Eigenschaften, einem Methanolextrakt von Blättern von Byrsonima fagifolia
Niedenzu (IK). (Malpighiaceae) präsentiert antibakterielle Aktivität gegen Standardstämme von Escherichia coli, Staphylococcus aureus und
Helicobacter pylori ,
mit einem MIC für die letzten zwei Mikroorganismen von 250 ug /ml.
Mazzolin et al. [39] untersuchten die Magen-Schutz, Anti-Durchfall-, Anti-hämorrhagischen und mutagene Potential eines Methanol-Extrakt aus der Rinde von Qualea parviflora
Mart., Eine Pflanze aus der Familie Vochysiaceae gehört, stammt aus dem brasilianischen Savanne. Diese Pflanze ist ethnopharmacologically für seine wichtige Eigenschaften in gastro-pathogenen Fällen angeblich und zeigte bemerkenswerte antimikrobielle Aktivität beim Test gegen H. pylori
. Somit kann mit einer MIC von 75 ug /ml, wurde der Extrakt als vielversprechend für die Inhibierung der Mikroorganismus klassifiziert. Auf der Grundlage der Relevanz der Ergebnisse wurden Methoden entwickelt seine Magen-Schutzpotential zu bewerten, mit innovativen Ergebnissen, die die therapeutischen und prophylaktischen Möglichkeiten der Kräuter Verbindung erweitert.
Andere Studien auch auf den Magen-protektive Wirkung von Pflanzen konzentriert haben Produkte auf Basis von ethnopharmakologische Glauben der antihypertensiven Eigenschaften, die Behandlung von Magengeschwüren, entzündliche Erkrankungen und Erkrankungen des Magen. Zum Beispiel Moraes et al. [40] zeigten, die anti-H. pylori
Potential des Wasser-Alkohol-Extrakt stammen aus der Rinde von Hancornia speciosa
Gomez (Apocynaceae), ein mittelgroßer Baum populär als "Mangabeira" in der brasilianischen Savanne Region bekannt ist, unter Verwendung von in vivo und in
vitro
Ansätze. Bakterienwachstum in einem MIC von 125 &mgr; g /ml zu hemmen, unter Verwendung eines in vitro
Ansatz die Autoren beobachtet, daß der Extrakt in der Lage war. In der experimentellen in vivo
Modell wurde der Extrakt in magen und antiulcer Leistung als wirksam erwiesen. Die gleichen Hemmwerte wurden von Santos et al. [41] bei der Untersuchung der antimikrobiellen Profil des Methanol-Extrakt von Blättern von Byrsonima inter
A. Juss. (Malpighiaceae) gegen den gleichen Stamm. Die Analyse wurde mittels in vitro
Screening und in vivo
Modelle von Nagetieren Träger von Zwölffingerdarmgeschwür verursacht durch verschiedene Mittel durchgeführt werden, wie nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente und chemische Lösungsmittel; Darüber hinaus wurde eine signifikante antidiarrheal Potential gezeigt, wenn der Extrakt gegen Darm-Motilität beurteilt.
Stege et al. [42] zeigte das anti-H. pylori
Wirkung der wässrigen Extrakte aus Larrea divaricata
Cav. (Zygophyllaceae) gegen Stämme sehr widerstandsfähig gegen herkömmliche Medikamente. Ein Standard-Stamm (ATCC) und sechs Stämme von klinischen Ursprungs verwendet wurden, alle resistent gegen Clarithromycin und vier resistent gegen Metronidazol. Der Pflanzenextrakt zeigte Aktivität gegen alle Stämme.
Es wurde von der allgemeinen Bevölkerung in den letzten Jahren eine deutliche Zunahme des Verbrauchs von Pilzen ist.

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