Stomach Health > Magen Gesundheit >  > Stomach Knowledges > Magen-Artikel

Interventionen bei Kaiserschnitt zur Verringerung des Risikos von Lungenschäden durch das Einatmen von Mageninhalt während anaesthesia

Der Mageninhalt die Speiseröhre in die Luftröhre erbrechen kann und in die Lunge gelangen, wenn es keinen Hustenreflex ist, z.B. während der Narkose. Feste Nahrung können die Atemwege blockieren und Atembeschwerden verursachen. Die saure Flüssigkeit aus dem Magen kann die Lunge schädigen. Dies wird Aspirationspneumonitis oder Mendelson-Syndrom genannt. Es kann zu schweren Erkrankungen oder sogar zum Tod führen. Viele Kaiserschnitte werden nun durchgeführt unter Verwendung von epidurale oder spinale Anästhesie, und hier ist das Risiko viel geringer, weil die Frau wach bleibt und der Hustenreflex bleibt intakt. Ein Atemrohr, das eine Abdichtung bereitstellt, wird in der Regel in der Luftröhre platziert, wenn eine Vollnarkose Einrichtung, um zu versuchen, dieses Problem zu verhindern. Jedoch kann, aspiration noch auftreten, bevor das Rohr eingeführt wird, und, wenn es entfernt wird. Es wird vermutet, daß sowohl die Säure und die Menge der Flüssigkeit eingeatmeten beitragen, wie viel Schaden entsteht in der Lunge bei der Inhalation der Flüssigkeit in die Lungen und wie kranken Menschen.

Zweiunddreißig Studien wurden in diesem Bericht enthalten sind. Allerdings sind nur 22 Studien, an denen 2658 Frauen, Daten für die Analyse, bei Interventionen suchen vor dem Kaiserschnitt gegeben, um die Gefahr von Aspiration zu reduzieren. Es gab mehrere verschiedene Drogen und Drogen Kombinationen betrachtet werden und die Studien waren in der Regel von schlechter oder fragwürdiger Qualität. Antazida (wie Natriumcitrat), H 2-Rezeptor-Antagonisten (wie Ranitidin), Protonen-Pumpen-Antagonisten (wie Omeprazol), alle um die Säure des Mageninhalts reduziert. Ein Antazida plus eine H 2-Rezeptor-Antagonisten reduziert Säure. Theoretisch eine Kombination wie dieser, wo das Antazidum schnell wirkt und die H 2 -Rezeptorantagonisten dauert etwas länger, sollte Perioden größte Risiko, das heißt am Anfang und Ende des Verfahrens (d.h. Intubation und Extubation) schützen. Mehr Forschung ist notwendig, um die beste Kombination von Medikamenten zu identifizieren und auf mögliche Nebenwirkungen zu überprüfen.

Other Languages