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Vergleich zwischen besser und schlecht differenziert lokal fortgeschrittenem Magenkrebs in der präoperativen Chemotherapie: eine Retrospektive, vergleichende Studie an einem tertiären Versorgungsinstitut

Vergleich zwischen besser und schlecht differenziert lokal fortgeschrittenem Magenkrebs in der präoperativen Chemotherapie: eine Retrospektive, vergleichende Studie an einem tertiären Versorgungsinstitut
Zusammenfassung
Hintergrund
Magenkrebs ist die dritthäufigste Ursache der durch Krebs verursachten Todesfälle in China und das langfristige Überleben bei lokal fortgeschrittenem Magenkrebs ist sehr schlecht. Einfache Operation kann nicht ein optimales Ergebnis liefern wegen der hohen Rezidivrate nach Resektion des Tumors. Die präoperative Chemotherapie könnte dazu beitragen, das Tumorvolumen zu reduzieren, verbessern die R0-Resektion Rate (kein Resttumor nach der Operation), und verringern das Risiko von lokalen Tumorrezidiv. Das Ziel dieser Studie war es, den Einfluss der pathologischen Differenzierung in der Wirkung der präoperativen Chemotherapie bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem Magenkrebs zu bewerten.
Methoden
Patienten mit lokal fortgeschrittenem Magenkrebs (n
= 32) erhielten eine präoperative Chemotherapie unter der XELOX (Capecitabin plus Oxaliplatin) Regime. Nach pathologischen Untersuchung wurden Patienten Tumoren klassifiziert in eine bessere (gut und mäßig) und schlecht differenziert (untere differenzierte und undifferenzierte) Gruppen und die klinische Ansprechrate, die Art der Gastrektomie und negative Rate wurden Resttumor im Vergleich zwischen den beiden Gruppen von Patienten. Morphologische Veränderungen und toxische Reaktionen nach der Chemotherapie wurden überwacht.
Ergebnisse

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