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Medizinische oder operative Behandlung für Geschwüre im Magen und oberen Dünndarm resistent gegen die medizinische Behandlung

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Bei Menschen, die Magen oder oberen Dünndarmgeschwüre (Magengeschwüre), die nach acht bis 12 Wochen nach der medizinischen Behandlung nicht (feuerfesten Magengeschwüre) heilen oder kommt zurück nach (rezidivierende Magengeschwüren) Heilung, medizinische oder chirurgische Behandlung ist besser?

Hintergrund

Ungefähr 1 in 100 bis 1 von 800 Personen haben Magengeschwüre. Die wichtigsten Ursachen von Magengeschwüren sind Helicobacter pylori
Infektion, nicht-steroidale Antirheumatikum (NSAID) zu verwenden, und das Rauchen. Die Menschen haben Schmerzen im Oberbauch, die Magen-Darm-Geschwür haben, die manchmal von Dyspepsie begleitet wird (dh Fülle, Blähungen, Appetitlosigkeit, nachdem eine kleine Menge an Nahrung, oder Übelkeit Essen). Die schwerwiegendsten Komplikationen von Magengeschwüren sind Blutungen aus dem Geschwür und Perforation der Magengeschwür, die im Magen oder oberen Dünndarminhalt oder beide in den Bauch undicht führt. Über 1 in 10 Menschen mit Magengeschwür und 1 in 4 Personen mit perforierten Magengeschwür sterben Blutungen. Magengeschwüre verursachen etwa 3000-4500 Todesfälle pro Jahr in den USA.

Derzeit medizinische Management, in der Regel mit einer Gruppe von Medikamenten, Protonenpumpeninhibitoren (wie Omeprazol und Lansoprazol) genannt, ist die tragende Säule der Behandlung für unkomplizierte Verdauungs- Geschwüren. Kürzlich wurden Bedenken über das Risiko von Knochenbrüchen mit langfristigen Einsatz von Protonenpumpenhemmern entstanden. Die Alternative zur medizinischen Behandlung für die Feuerfest- und rezidivierenden Magen-Darm-Geschwür ist die chirurgische Behandlung der Säuresekretion im Magen mit dem Ziel der Heilung des Ulkus zu verringern. Es ist nicht bekannt, ob medizinische oder chirurgische Behandlung eine bessere Option für Menschen mit einem feuerfesten oder wiederkehrendem Magengeschwür ist. Wir haben versucht, dieses Problem zu lösen, indem die medizinische Literatur für Studien zum Vergleich der medizinischen und chirurgischen Behandlung bei Menschen mit refraktärem oder rezidivierendem Magengeschwüren zu suchen.

Studienmerkmale

Wir fanden keine randomisierten kontrollierten Studien, und erst vor einem nicht-randomisierten Studie veröffentlicht 30 Jahre identifiziert, zu diesem Thema. Diese Studie umfasste 77 Teilnehmer, die Magengeschwür hatte und in denen die medizinische Therapie war nach einer durchschnittlichen Behandlungsdauer von 29 Monaten gescheitert. Medizinische Therapie enthalten Histamin-H2-Rezeptor-Blocker (Arzneimittel, die die Wirkung der chemischen Histamin blockieren, was zu einer verringerten Produktion von Magensäure führt, wie Ranitidin), Antazida und Ernährung. Es muss hervorgehoben werden, dass diese Form der medizinischen Behandlung wird nicht als Behandlung sein als wirksam angesehen mit Protonenpumpeninhibitoren. Die Autoren erklären nicht, ob diese rezidivierenden oder refraktären Geschwüre waren. Von den 77 Teilnehmern waren weiterhin 37 Teilnehmer der medizinischen Therapie zu haben, während 40 Teilnehmer chirurgische Therapie erhalten. Ob medizinische oder chirurgische Behandlung zu verwenden, wurde durch die Teilnehmer bestimmt oder der behandelnde Arzt die Präferenz. Die Beweislage ist aktuell bis 2015 September

Die wichtigsten Ergebnisse

Die Autoren der Studie berichtet, dass zwei Teilnehmer in der medizinischen Behandlungsgruppe (5%) Magenkrebs hatte, das war identifiziert nach wiederholten Untersuchungen unter Verwendung einer Kamera im Inneren des Körpers zu betrachten (ein Endoskop), in diesem Fall, den Magen und Dünndarm. Sie berichten nicht den Prozentsatz der Teilnehmer, die Magenkrebs in der chirurgischen Behandlung Gruppe hatte. Sie haben berichten auch nicht die Auswirkungen der verzögerten Diagnose von Magenkrebs in der medizinischen Behandlung Gruppe. Sie haben keine anderen Ergebnisse von Interesse berichten (Maßnahmen, mit denen eine Behandlung besser berücksichtigt werden können als andere) für diese Bewertung (dh der gesundheitsbezogenen Lebensqualität, behandlungsbedingte Komplikationen, Magengeschwür-Komplikationen, Bauchschmerzen, und lang~~POS=TRUNC Todesfälle). Es gibt also keine Studie, die die relativen Nutzen und Schaden medizinischer gegen chirurgische Behandlung von rezidivierenden oder refraktären Magengeschwüren zur Verfügung stellt. Studien zu diesem Thema sind dringend erforderlich.

Qualität der Beweise

Da die einzige Studie, dass im Vergleich medizinische und chirurgische Behandlung bei Menschen mit refraktärem oder rezidivierendem Geschwüre nicht berichten jede der Ergebnisse in so ausführlicher Form, waren wir nicht in der Lage, die Qualität der Evidenz auf formale Weise zu beurteilen.

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