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Mu-Opioid-Antagonisten in der Behandlung von Darmfunktionsstörung als Ergebnis der früheren Behandlung von Opioiden

Es ist nicht genügend Beweise dafür, dass neue Opioid-Antagonisten sind wirksam bei der Behandlung von Verstopfung aufgrund der starken Analgetika. Opioide (Morphin-ähnliche Medikamente) sind Substanzen verwendet starke Schmerzen zu behandeln. Sie verursachen viele Nebenwirkungen und beeinflussen häufig den Magen und Darm. Opioid-induzierten Darmdysfunktion (OBD) ist ein vor kurzem ins Leben gerufen Begriff verwendet, Verstopfung, unvollständiger Entleerung des Darms, Blähungen zu beschreiben und eine erhöhte Rückfluss von Mageninhalt. OBD tritt sowohl mit kurz- und langfristige Verwendung von Opioiden bei Patienten mit vielen Arten von Krankheiten und Ursachen Krankheit erhöht und die Lebensqualität reduziert. Traditionelle Opioid-Antagonisten (Medikamente, die die Rezeptoren blockieren, die Opioide zu binden), können viele der Nebenwirkungen von Opioiden, einschließlich Verstopfung aufzuheben verwendet werden, sondern weil sie Opioid-Rezeptoren im Gehirn blockieren, können sie auch Schmerzreduktion kehren. Die Suche nach Opioid-Antagonisten, die nur im Darm ( "peripher aktiv" Antagonisten) handeln, also nicht Schmerzreduktion Umkehr, hat zwei neue Medikamente produziert, methylnaltrexone und alvimopan, die sich in einem fortgeschrittenen Entwicklungsphase sind. Es gibt nicht genügend Informationen, eindeutige Schlussfolgerungen über die Sicherheit oder Wirksamkeit der traditionellen Opioid-Antagonisten bei der Behandlung von OBD zu machen. Alvimopan und methylnaltrexone beide vielversprechend in OBD Behandlung, aber weitere Daten erforderlich werden, um ihre Wirksamkeit zu vollständig beurteilen zu können.

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