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Was ist Speiseröhrenkrebs? Was Krebs der Speiseröhre?

Speiseröhrenkrebs
, auch bekannt als Krebs der Speiseröhre
ist ein bösartiger Tumor der Speiseröhre, die Röhre, die die Kehle (Pharynx) mit dem Magen verbindet. Die Speiseröhre wird auch als den Schlund
bekannt. Speiseröhrenkrebs ist selten, und häufiger in Asien und Teilen von Afrika, im Vergleich zu Westeuropa und Nordamerika.
Es gibt etwa 7.000 neue Fälle im Vereinigten Königreich jedes Jahr. Das National Cancer Institute, USA, schätzt, dass bis Ende 2010 16.640 Amerikaner mit Speiseröhrenkrebs diagnostiziert wurde.
In den Industrienationen den meisten Fällen bei Personen im Alter von mindestens 55 Jahre auftreten. Erste Symptome sind Schluckbeschwerden (Dysphagie). Leider, wenn die meisten Menschen diagnostiziert werden, ist der Krebs weit fortgeschritten. . Auch wenn eine Heilung viel weniger wahrscheinlich mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium ist, moderne Therapien den Fortschritt verlangsamen
Es gibt verschiedene Subtypen von Speiseröhrenkrebs, die beiden wichtigsten sind:
  • Plattenepithelkarzinom Zellkarzinom
    etwa 40% aller Speiseröhrenkrebs sind von diesem Typ (Quelle: NHS, Vereinigtes Königreich)
    . Plattenepithel-Krebs entsteht aus den Zellen, die den oberen Teil der Speiseröhre Futter
  • Adenokarzinoms der Speiseröhre
    etwa 60% aller Speiseröhrenkrebs sind von diesem Typ (Quelle:. NHS, Vereinigtes Königreich)
    . Es ergibt sich aus den Drüsenzellen, die an der Verbindungsstelle der Speiseröhre und des Magens gibt.
  • Andere seltene Arten
    Chorionkarzinom, Lymphom, Melanom, Sarkom und kleinzelligem Krebs gehören.
    Die Behandlung, Symptome und die Prognose für beide Arten von Speiseröhrenkrebs sind ähnlich.

    Was sind die Anzeichen und Symptome von Krebs der Speiseröhre?
    Ein Symptom ist etwas, der Patient fühlt und Berichte, während ein Zeichen etwas anderen Menschen, wie der Arzt erkennen. Zum Beispiel kann der Schmerz ein Symptom sein, während ein Hautausschlag ein Zeichen dafür sein kann.
    Die meisten Patienten erleben keine Symptome während der ersten Phasen dieses Krebses. Deshalb ist die Mehrzahl der Diagnose auftreten, wenn der Krebs bereits weit fortgeschritten ist. Wenn die Symptome vorhanden sind, können sie umfassen:

  • Dysphagie
    - Schluckbeschwerden. Da der Tumor die Passage in der Speiseröhre verengt, immer Nahrung wird durch härter. Dies ist in der Regel das erste Symptom
  • regurgitating
    -. Einige nennen es Erbrechen. Lebensmittel stecken bleibt, und kommt zurück nach oben
  • Gewichtsverlust
  • Husten
    -.. Wird häufiger, wenn der Patient zu schlucken versucht. Manchmal kann der Patient Blut husten
  • Sprachwechsel
    -. In der Regel Stimme des Patienten wird heiser
  • Schmerz
    -. Und Beschwerden in der Kehle .

  • Acid Reflux -. vor allem, wenn der Krebs, den unteren Teil der Speiseröhre betrifft

  • Schmerzen in der Brust (zu saurem Reflux verbunden sind)

    Was verursacht Krebs der Speiseröhre?
    Krebs ist eine Klasse von durch Out-of-Control-Zellwachstum gekennzeichnet Krankheiten. Cancer schadet dem Körper, wenn beschädigte Zellen unkontrolliert teilen Klumpen oder Massen zu bilden, von Gewebe genannt Tumoren (außer im Fall von Leukämie, wo Krebs verbietet normalen Blutfunktion durch anormale Zellteilung in den Blutstrom). Tumore können mit wachsen und stören und Körperfunktion verändern. Tumoren, die an einem Ort bleiben und begrenztes Wachstum zeigen, werden im Allgemeinen als gutartig, gefährlich Krebs betrachtet, die bösartige verbreitet ist
    Gefährlicher oder maligne Tumoren bilden, wenn zwei Dinge auftreten: 1. a. Krebszelle schafft es, bewegen im ganzen Körper das Blut oder die Lymphe Systeme, zu zerstören gesundes Gewebe in einem Prozess namens Invasion. 2. dass die Zelle verwaltet zu teilen und zu wachsen, neue Blutgefäße macht sich Angiogenese in einem Prozess zu füttern.
    Wenn der Patient mit malignem Krebs keine Behandlung erhält, kann es auf andere Teile des Körpers (Metastasen) wachsen und sich ausbreiten. Sobald sich der Krebs in das lymphatische System bekommt kann es effektiver andere Teile des Körpers erreichen, einschließlich lebenswichtigen Organe.
    Experten wissen nicht genau, warum die außer Kontrolle geratenen Wachstum von Krebszellen beginnt.
    Die folgenden Risikofaktoren verknüpft sind, zu Speiseröhren Faktoren:

  • Achalasie - eine Art der Motilität des Ösophagus Störung.
  • Age - die Chancen für diese Art von Krebs zu entwickeln sind viel höher für mehr als 60 Jahren im Alter von Patienten.
  • Alkohol - Menschen, die große Mengen an Alkohol konsumieren regelmäßig ein höheres Risiko haben. Für Menschen, die rauchen und viel trinken (beides tun), ist das Risiko viel höher als die beiden Faktoren getrennt addiert. Menschen, deren Gesichter bündig (gehen rot), wenn sie trinken ein höheres Risiko haben, wenn sie regelmäßig Alkohol konsumieren.
  • Zöliakie - Patienten mit Zöliakie haben ein höheres Risiko von Plattenepithelkarzinomen zu entwickeln.
  • Diät - einige Studien zeigen, dass Menschen, die sehr geringe Mengen an Obst und Gemüse essen, haben ein höheres Risiko für diese Art von Krebs zu entwickeln.
  • Gene - jeder mit einem Elternteil oder Geschwister, die hat /hatte Speiseröhrenkrebs hat ein höheres Risiko, es selbst zu entwickeln.
  • GERD (gastroösophageale Refluxkrankheit) - als saurem Reflux bekannt. Die Patienten können Barret-Ösophagus, wodurch das Risiko einer eventuellen Malignität entwickeln.
  • HPV (humanes Papillomavirus)
  • Langzeitexposition gegenüber einigen Chemikalien /Reizstoffe - wie Ruß, Metallstaub, Abgase, Lauge und Quarzstaub.
  • Männer haben ein höheres Risiko als Frauen.
  • Adipositas - ein viel höherer Prozentsatz der übergewichtigen Menschen entwickeln Speiseröhrenkrebs im Vergleich zu Menschen mit normalem Gewicht. Nach Angaben des National Health Service (NHS), Großbritannien, ist das Risiko doppelt.
  • Andere Krebsarten - Menschen, die Kopf- und Halskrebs gehabt haben haben ein deutlich höheres Risiko Krebs der Speiseröhre zu entwickeln.
  • Strahlentherapie (Strahlentherapie) an der Brust oder Kopf.
  • Rauchen - vor allem langfristige, schwere, regelmäßige Rauchen.

    Wie wird Speiseröhrenkrebs diagnostiziert?
    Die erste Person ist ein Patient besuchen in der Regel ein GP (Allgemeinmediziner, Arzt Grundversorgung). Der GP wird sorgfältig die Krankengeschichte des Patienten überprüfen, fragen Sie über die Symptome, und dann eine körperliche Untersuchung durchführen. Wenn Anzeichen erkannt werden, oder wenn der GP Speiseröhrenkrebs vermutet, wird das Individuum zu einem Facharzt verwiesen werden die folgenden diagnostischen Tests
    werden bestellt:

  • Gastroskopie (Endoskopie) - eine lange , dünnes Instrument (Endoskop) durch den Mund des Patienten geführt, in die espophagus und auf den Magen. Das Endoskop hat eine leichte und Kamera am Ende - der Arzt die Bilder auf einem Bildschirm sieht und bestimmt, ob es irgendwelche Tumoren oder Anomalien sind
  • Biopsy -. Eine Gewebeprobe, wenn während der Endoskopie der Arzt getroffen werden können sieht etwas ungewöhnliches. Die Probe wird dann unter einem Mikroskop durch einen Pathologen untersucht, der, ob es irgendwelche Krebszellen bestimmen können
  • Bariumbreischluck Test -. Der Patient trinkt eine Flüssigkeit, die Barium enthält. Barium zeigt sich auf Röntgenstrahlen. Mehrere Röntgenbilder werden in Intervallen entnommen. Sie wird zeigen, ob es irgendwelche Hindernisse (die durch einen Tumor verursacht würde)
  • Endoskopische Ultraschall -. Eine kleine Ultraschallsonde angebracht ist an einem Endoskop und durch den Mund des Patienten in einen Zielbereich eingebracht. Dieser Test ist in der Regel durchgeführt, wenn der Arzt weiß, dass es Krebs ist, will aber auf einem Monitor einen besseren Blick auf den Tumor zu haben. Bei dieser Art von Test kann es möglich sein, um zu bestimmen, ob der Krebs in umliegendes Gewebe ausgebreitet hat
  • Andere Imaging-Scans -. Ein CT-Scan bestellt werden kann, um festzustellen, ob der Krebs ausgebreitet hat, und wenn ja, wo zu
    den Krebs
    Staging - Bestimmung, wie viel der Krebs fortgeschritten ist.
  • Stufe 1 - verteilt sich der Krebs seiner ursprünglichen Fläche nicht. Es ist nach wie vor nur in den oberen Schichten der Speiseröhre Futter
  • Stufe 2 -. Der Krebs eine Muskelschicht nahe der Speiseröhre erreicht hat. Der Krebs hat noch keine Lymphknoten erreicht
  • Stufe 2b -.. Der Krebs ausgebreitet hat sowohl die Muskeln, die die Speiseröhre sowie die Lymphknoten umgeben
  • Stufe 3 - der Krebs hat nicht auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Aber es hat sich ausgebreitet durch die Speiseröhre Wand, in der Nähe Lymphknoten sowie die Muskeln, die die Speiseröhre umgeben
  • Stufe 4 -. Metastasierung. Der Krebs hat sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat, einschließlich der lebenswichtigen Organe.

    Die jüngsten Entwicklungen auf Speiseröhrenkrebs von MNT Nachrichten

    Gentest 'enorm verbessern die Prognose für Speiseröhrenkrebs könnte

    die Forscher haben die genetische Grundlage, warum manche Menschen mit einer schweren Komplikation von saurem Reflux bekannt als Barrett-Ösophagus auf geortet gehen Speiseröhrenkrebs zu entwickeln. Sie glauben, dass ihre Entdeckung, zusammen mit einem neuen nicht-invasiven Test, bedeutet Speiseröhrenkrebs viel früher festgestellt werden konnte, wodurch die Prognose zu verbessern, was derzeit ein Krebs mit einer schlechten Überlebensrate.

    Gum Krankheit Bakterien verbunden Speiseröhrenkrebs

    In einer neuen Studie, schlagen die Forscher zum ersten Mal, dass Porphyromonas gingivalis - das Bakterium hinter Parodontose -. könnte ein Risikofaktor für Speiseröhrenkrebs sein

    Was sind die Behandlungsmöglichkeiten für Speiseröhrenkrebs?
    Empfohlene Behandlungsmöglichkeiten hängen von mehreren Faktoren ab, einschließlich der zellulären Art von Krebs, seine Bühne, die allgemeine Gesundheit und das Alter des Patienten, und ob andere Erkrankungen vorhanden sind. Behandlungsmöglichkeiten sind Operation, Chemotherapie und Strahlentherapie (Strahlentherapie).
    Wenn der Patient nicht in der Lage ist zu schlucken, ein Stent eingesetzt werden kann, um die Speiseröhre nicht blockiert zu halten. Eine Magensonde (durch die Nase) kann für die Fütterung benötigt werden, während der Tumor behandelt wird. Einige können eine Gastrostomie erforderlich -. Ein Futterloch in der Haut, die den direkten Zugriff auf den Magen gibt
    Die medizinische Team hat das Ziel, entweder die gesamte Tumor zu nehmen und alle anderen Krebszellen, oder um den Tumor zu stoppen ab, noch größer Chirurgie:

  • Ösophagektomie - dieser Vorgang ist Teil der Speiseröhre zu entfernen.. Der Querschnitt der Speiseröhre, der den Tumor enthält, wird entfernt, wonach die Speiseröhre in den Magen wieder angeschlossen wird. Manchmal ist ein kleiner Abschnitt des Dickdarms verwendet, um die Speiseröhre zu helfen verbinden und den Magen
  • oesophagogastrectomy -. Dies beinhaltet die chirurgische Entfernung eines Teils der Speiseröhre, wo der Tumor ist, sowie Teile des Magens und in der Nähe Lymphknoten. Wenn der Chirurg kann den Magen und Speiseröhre nicht richtig danach verbinden, ein kleiner Teil des Dickdarms verwendet werden
  • PDT (photodynamische Therapie) -. Eine spezielle Substanz wird in die Speiseröhre eingespritzt, dass die Zellen besonders empfindlich macht, Licht. Mit einem Endoskop, das einen Laser an das Ende angehängt ist, zerstört der Chirurg Krebszellen durch Verbrennen
  • Chemotherapie
    -. Die Verwendung von Chemikalien, um Krebszellen zu zerstören. Chemotherapie kann vor und /oder nach der Operation verwendet werden und wird manchmal in Kombination mit Strahlentherapie eingesetzt. In den meisten Krebsarten, zielt darauf ab, eine Chemotherapie den Patienten, Verzögerung oder eine Wiederholung zu vermeiden zu heilen, verlangsamen Tumorprogression nach unten, oder die Symptome zu lindern (Krebs im fortgeschrittenen Stadium)
  • Die Strahlentherapie
    (Strahlentherapie) -. Beinhaltet die Verwendung von Strahlen von hochenergetischer Röntgenstrahlung oder Teilchen (Strahlung), um Krebszellen zu zerstören. Die Strahlentherapie wirkt, indem es die DNA in den Tumorzellen zu schädigen, zerstören ihre Fähigkeit zur Fortpflanzung. Dies kann entweder extern angewendet werden (externe Strahlentherapie) oder intern (Brachytherapie). In Fällen von Speiseröhrenkrebs, wird Strahlentherapie Regel in Kombination mit einer Chemotherapie gegeben. Die Strahlentherapie kann auch vor oder nach der Operation gegeben werden.