Unsere Ergebnisse legen nahe, dass Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen möglicherweise nicht mit dem Trinken aufhören müssen, um weitere Herzinfarkte zu verhindern. Schlaganfälle oder Angina, aber dass sie vielleicht in Erwägung ziehen möchten, ihren wöchentlichen Alkoholkonsum zu senken. Da Alkoholkonsum mit einem erhöhten Risiko verbunden ist, andere Krankheiten zu entwickeln, Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die nicht trinken, sollten nicht dazu ermutigt werden, mit dem Trinken anzufangen."
Chengyi Ding, Korrespondierender Autor
Forscher von UCL, Großbritannien hat festgestellt, dass bei Menschen mit CVD, diejenigen, die bis zu 15 Gramm Alkohol pro Tag tranken - das entspricht weniger als zwei britischen Einheiten, mit einer Einheit, die einem halben Liter mittelstarkem Bier oder einem halben Standardglas Wein entspricht - ein geringeres Risiko für einen wiederkehrenden Herzinfarkt hatte, Schlaganfall, Angina oder Tod, im Vergleich zu denen, die nicht tranken. Sie fanden auch heraus, dass diejenigen, die mehr als 62 Gramm Alkohol pro Tag tranken – das entspricht weniger als acht britischen Einheiten – kein erhöhtes Risiko für einen wiederkehrenden Herzinfarkt hatten. Schlaganfall, Angina oder Tod, im Vergleich zu denen, die keinen Alkohol tranken.
Während das Trinken von bis zu 15 Gramm Alkohol pro Tag mit einem geringeren Herzinfarktrisiko verbunden war, Schlaganfall, Angina oder Tod, Die Forscher fanden heraus, dass diejenigen mit dem geringsten Risiko zwischen sechs und acht Gramm Alkohol pro Tag tranken – das entspricht weniger als einer britischen Einheit. Diejenigen, die sechs Gramm Alkohol pro Tag tranken, hatten ein um 50 % geringeres Risiko für einen wiederkehrenden Herzinfarkt. Angina oder Schlaganfall als diejenigen, die nicht tranken. Diejenigen, die acht Gramm pro Tag tranken, hatten ein um 27 % geringeres Risiko, an Herzinfarkt zu sterben. Schlaganfall oder Angina, und diejenigen, die sieben Gramm pro Tag tranken, hatten ein um 21 % geringeres Sterberisiko aus jeglicher Ursache. im Vergleich zu denen, die nicht tranken.
Die Autoren schätzten das Herzinfarktrisiko, Schlaganfall, Angina und Tod für 48, 423 Erwachsene mit CVD, unter Verwendung von Daten, die von der britischen Biobank erhalten wurden, die Gesundheitsumfrage für England, der Scottish Health Survey und aus 12 früheren Studien. Die Teilnehmer gaben ihren durchschnittlichen Alkoholkonsum und Daten zu nachfolgenden Herzinfarkten an, Schlaganfälle, Angina oder Tod, über einen Zeitraum von bis zu 20 Jahren, wurden aus der Gesundheit bezogen, Krankenhausaufnahme und Sterberegister.
Die Autoren warnen davor, dass ihre Ergebnisse das verringerte Risiko eines wiederkehrenden Herzinfarkts überschätzen könnten. Schlaganfall, Angina und Tod bei mäßigen Trinkern mit CVD. Dies ist auf die Unterrepräsentation von starken Trinkern und die Kategorisierung ehemaliger Trinker, die möglicherweise aufgrund einer Krankheit mit dem Trinken aufgehört haben, als Nichttrinker in einigen der in ihre Analysen einbezogenen Datensätze zurückzuführen.
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