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Penn-Forscher heilen neun HCV-Patienten nach Herztransplantationen von infizierten Spendern

Neun Patienten bei Penn Medicine wurden nach lebensrettenden Herztransplantationen von verstorbenen Spendern, die mit der Krankheit infiziert waren, vom Hepatitis-C-Virus (HCV) geheilt. laut einer im veröffentlichten Studie Amerikanisches Journal für Transplantation . Die Ergebnisse verdeutlichen das Potenzial für eine Ausweitung des Einsatzes von HCV-infizierten Organen, einschließlich Herzen, den Spenderpool um die mehr als 100 zu erweitern, 000 Amerikaner auf einer Warteliste für Transplantationen.

Im Jahr 2017, Penn Medicine startete eine klinische Studie, um die Wirkung der Transplantation von Herzen von Spendern mit HCV bei Patienten auf der Transplantationswarteliste zu testen, die das Virus nicht haben. Forscher haben die klinische Studie modelliert, bekannt als USHER, nach einer innovativen von Penn Medicine geleiteten Studie, bei der HCV-infizierte Nieren (bekannt als THINKER) transplantiert wurden, und dann Behandeln der Empfänger mit einer antiviralen Therapie, um das Virus nach der Transplantation auszurotten. In beiden Studien wurde alle Patienten, die das antivirale Therapieschema abgeschlossen hatten, wurden von ihrem angesteckten HCV geheilt.

"Für Jahrzehnte, Hepatitis-C-infizierte Herzen wurden oft verworfen - und die wenigen Menschen, die diese Organe erhielten, hatten eine deutlich geringere Überlebensrate. “ sagte Peter Reese, MD, MSCE, außerordentlicher Professor für Medizin und Epidemiologie. „Unsere Studie liefert neue Beweise, die zeigen, dass neue antivirale Behandlungen für HCV bei immunsupprimierten Patienten gut wirken. die das Potenzial hat, den Bereich der Transplantation wirklich zu beeinflussen. Diese vorläufigen Ergebnisse legen nahe, dass wir es zu einer Priorität machen sollten, die Verwendung hochwertiger HCV-infizierter Organe auszuweiten."

Reese, die die Studie gemeinsam mit Rhondalyn McLean leitete, MD, MHS, Ärztlicher Direktor des Penn's Heart Transplant Program, und David S. Goldberg, MD, MSCE, Assistenzprofessorin für Medizin und Epidemiologie, eingeschriebene Kandidaten, die aufgrund einer Vielzahl von Faktoren mit langen Wartezeiten konfrontiert waren, einschließlich einer Herzinsuffizienz-Klassifizierung – oft bis zu fünf, Sieben, sogar 10 Jahre. Während der Vorregistrierungsphase Das Forschungsteam führte einen dreistufigen Schulungsprozess und eine informierte Einwilligung durch, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer und ihre Angehörigen die potenziellen Risiken verstanden. Das Team verwendete dann spezifische Kriterien, um die verfügbaren Organe zu bewerten, einschließlich einer Genotypbeschränkung, die das Risiko minimieren soll.

Zwischen Juni 2017 und April 2018, 10 Patienten erhielten nach dem Protokoll Transplantationen. Drei Tage nach der Operation, Patienten wurden auf HCV getestet, und alle 10 wurden positiv auf das Virus getestet. Anschließend behandelte das Forschungsteam die Teilnehmer mit einer 12-wöchigen Behandlung mit Elbasvir/Grazoprevir, allgemein bekannt als Zepatier, ein hochwirksames orales Medikament, das von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zur Behandlung von HCV zugelassen ist. Alle 10 Patienten sprachen schnell auf die antivirale Therapie an. Während das Vorhandensein von HCV und die Anwendung einer antiviralen Therapie keine Nebenwirkungen verursachten, ein Patient starb an den Folgen einer Antikörper-vermittelten Abstoßung in den ersten drei Monaten nach der Transplantation. Die anderen neun Teilnehmer wurden von ihrem angesteckten HCV geheilt. und haben eine gute Lebensqualität nach ihrer Transplantation berichtet.

Die Forscher stellten fest, dass dies die erste Studie in der Thoraxchirurgie ist, in der mit einem formalen Protokoll Hepatitis-C-infizierte Herzen bei Hepatitis-C-negativen Patienten transplantiert werden. die eine detaillierte prospektive Datenerhebung von Spender und Empfänger ermöglichte. Im Fall dieser Studie, konnte das Team in der USHER-Studie neue Daten zur Virusreplikation und -clearance bei Herzpatienten identifizieren, sowie bei den Nierenempfängern aus der THINKER-Studie des Teams.

"Bedauerlicherweise, jedes Jahr, Hunderte der fast 4, 000 Menschen auf der Warteliste für Herztransplantationen sterben entweder oder werden zu krank für eine Transplantation - ein tragisches Problem, das auf einen begrenzten Spenderpool zurückzuführen ist. ", sagte McLean. "Wir haben diese Studie in der Hoffnung begonnen, einen völlig neuen Spenderpool einzuführen, der die Versorgung des Landes mit verfügbaren Organen erheblich erweitern würde. Dadurch können wir Hunderte weiterer Kandidaten effektiv verpflanzen. Unsere Daten deuten darauf hin, dass die Verwendung von Hepatitis-C-infizierten Herzen - wenn eine antivirale Therapie folgt - eine praktikable Option für Patienten sein kann, die sonst möglicherweise nie eine Transplantation erhalten."

Das Forschungsteam hat kürzlich eine weitere neue klinische Studie gestartet, die denselben Ansatz bei Patienten untersuchen wird, die auf eine Lungentransplantation warten. Die Forscher stellen fest, dass längere und größere Studien erforderlich sind, um die Wirksamkeit von HCV-positiven bis HCV-negativen Transplantationen gefolgt von einer antiviralen Therapie in einer breiteren Bevölkerung zu bewerten.

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