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Akute Magen-Obstruktion folgende kardiopulmonalen Bypass bei einem Patienten mit einem einstellbaren Magen band

akuten Magen-Obstruktion folgende kardiopulmonalen Bypass bei einem Patienten mit einem einstellbaren Magenband
Hintergrund /Einführung
Fettleibigkeit ist ein großes Problem mit der Zahl der übergewichtigen Patienten, die zu Herzchirurgie nimmt je. Laparoskopischen Magenband (LAGB) ist eine Modalität häufig mechanisch reduzieren die Nahrungsaufnahme verwendet und fördert auch die frühe Sättigung. Spätkomplikationen der Vorrichtung kann in bis zu 20% der Fälle auftreten; ansteigend auf 30% in der Schwangerschaft auf. Wir berichten über den ersten Fall von Spätkomplikation von LAGB nach Herz-Lungen-Bypass.
Ziele /Ziele
eine 51-jährige Frau mit symptomatischer, schwere Mitralklappeninsuffizienz für elektive Mitral-Chirurgie vorgestellt. Sie hatte eine Geschichte von Vorhofflimmern, und die Einfügung von LAGB vor zwei Jahren. Der Patient unterzog sich erfolgreich Mitralklappenrekonstruktion einen 30 mm Cosgrove Ring verwenden. Trans-ösophageale Echokardiographie zeigte einen kompetenten Ventil, obwohl transgastral Ansichten vermieden wurden Verschiebung des Magenbandes zu verhindern. Die postoperative Erholung war ereignislos und der Patient wurde sofort auf die Station zurückgetreten. Diuretikum abgesetzt wurden, als das Gewicht des Patienten zu präoperative zurückgegeben.
Methode
Am folgenden Tag der Patient über Übelkeit klagte und nicht gallig Erbrechen. Ihre Symptome blieb trotz Beendigung der Opioid-Analgesie und beginn Antiemetika. Es gab keine signifikanten klinischen Befunde. Blut Biochemie und schlicht Röntgenfilme waren unauffällig.
Ergebnisse | A Gastrografin schlucken zeigte, daß der Kontrast durch den Magen-und Speiseröhren-Kreuzung passieren lassen. Das Magenband Ballon wurde von 0,6 ml entleert. Die orale Einnahme wieder aufgenommen wurde und sie wurde nach Hause entlassen. Es gab keine Rest Dysphagie bei Follow-up.
Diskussion /Schlussfolgerung
Die häufigsten Ursachen für postoperative Übelkeit und Erbrechen sind medikamenteninduzierte Emesis, Darmparalyse, Behinderung oder Mesenterialinfarkt. Wo Patienten mit einer LAGB in situ für einige Zeit stabil gewesen sein, dies die Diagnose von Magen-Zufluss Behinderung herausfordernd machen kann. Eine mögliche Erklärung für die akute Verschlechterung einer etablierten LAGB nach Herzoperationen ist subakute Ödem in der Magenwand
bei die Website des Magenbandes. Flüssigkeitsretention und postoperativen Darm Aufblähung. Magenband Behinderung sollten in Betracht gezogen werden, wenn solche Patienten oberen Magen-Darm entwickeln. Eine frühe Gastrografin schlucken sollte in Betracht gezogen werden.
Zustimmung
Eine schriftliche Einverständniserklärung des Patienten für die Veröffentlichung dieser abstrakten und aller begleitenden Bilder erhalten. Eine Kopie der schriftlichen Zustimmung ist für die Überprüfung durch die Redaktion dieser Zeitschrift zur Verfügung.

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