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Traditionelle Chinesische Medizin Behandlung von fortgeschrittenem Magenkrebs

Inzidenz von Magenkrebs ist in den häufigsten malignen Erkrankungen in der Welt auf Platz vier rangiert, gibt es etwa 1 Million der neuen Fälle jährlich. An zweiter Stelle in männlichen Krebssterblichkeit, die vierte in den Reihen unter den Frauen. Wie wir alle wissen, ist die Angemessenheit der lokalen Kontrolle der Schlüssel Magenkrebs zu behandeln. Die Inzidenzrate der Inzidenz von primären Magenkrebs Lebermetastasen ist 4% auf 14%. Magenkrebs Lebermetastasen ist immer noch unheilbar, Patienten mit 5-Jahres-Überlebensrate beträgt nur 10%. Magenkrebs Lebermetastasen
, oft mit Peritonealdialyse Verbreitung begleitet, Lymphknotenmetastasen oder Tumor direkte Verletzung anderer Organe, so wenige Berichte über die Resektion von Lebermetastasen von Magenkrebs. Verglichen mit Kolorektalkrebs, die überwiegende Mehrheit von Magenkrebs Lebermetastasen fordert häufig die Krankheit weit verbreitet ist. Ein Bericht zeigt, dass in Magenkrebs-Patienten mit Lebermetastasen, nur 1/5 der Patienten Lebermetastasen Resektionslinie. Die Überlebensrate der Leberresektion relativ schlecht ist, 2/3 der Patienten mit intrahepatischer Rezidiv. Solch eine hohe Rezidivrate innerhalb von 2 Jahren in der Chirurgie bedeutet, dass es ein Potential intrahepatischen Metastasen in Hepatektomie ist.
Nach pharmazeutischen Rohstofflieferanten, viele neue Medikamente wie Oxaliplatin, Taxan, Irinotecan und S-1 und so weiter für Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs bieten eine wirksame und sichere Behandlungsoption. Studien haben gezeigt, dass die effektive Rate von 5-FU + Calciumfolinat (CF) mit einer Chemotherapie Oxaliplatin Kombination um 38% auf 54%, das Gesamtüberleben ist von 8 bis 11 Monate, und gute Sicherheit. Die effektive von Taxan-Behandlung von fortgeschrittenem Magenkrebs um 11% auf 24%. Eine andere Studie zeigte, dass Einzelwirkstoff Irinotecan bei der Behandlung von Magenkrebs 20% betrug. Verschiedene Chemotherapie enthält Irinotecan zeigte eine bessere Rate zu entlasten. Was mehr ist, die Irinotecan Preis moderat ist, kann in weiten Bereichen eingesetzt werden
S-1 ist ein Fluoruracilderivat orale Anti-Krebs-Medikament, verglichen mit 5-FU hat folgende Vorteile:. (1) eine hohe Konzentration im Blut aufrechtzuerhalten und zu verbessern Anti-Krebs-Aktivität; (2) deutlich drugtoxicity reduzieren; (3) bekommen Medikamente bequem. In Japan, S-1 im Jahr 1999 hat es bei der Behandlung von fortgeschrittenem Magenkrebs zugelassen. In Japan, mehr als 80% der fortgeschrittenen Chemotherapie Magenkrebs verwenden, um die S-1, dessen Wirkungsgrad von bis zu 44,6%. Klinische Studien haben gezeigt, dass die effektive Rate von S-1 für Magenkrebs mit Lebermetastasen 25% bis 31% betrug.
Kürzlich wurde eine klinische Studie von Onkologen durchgeführt zeigen, dass S-1 Single-Agent-Wirksamkeit nicht schlechter war 5-FU allein Droge; Irinotecan in Kombination mit Cisplatin war nicht besser als allein 5-FU verwenden. Die Analyse zeigte, dass Irinotecan kann das progressionsfreie Überleben und das Gesamtüberleben im Zusammenhang mit Lebermetastasen oder Lymphknotenmetastasen bei Patienten mit Irinotecan plus Cisplatin signifikant verlängert. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass die First-Line-Behandlung von fortgeschrittenem Magenkrebs, S-1 plus Cisplatin wirksamer als die S-1 einziges Medikament ist. Daher ist eine der Standard-First-Line-Behandlung von fortgeschrittenem Magenkrebs-Programm in Japan werden S-1 plus Cisplatin. In S-1 in Kombination mit Docetaxel klinischen Studien, Typen und histopathologischen Arten von Magenkrebs, das Organ beteiligt, die Wirksamkeit des Programms nicht beeinträchtigt, wobei die allgemeine Ansprechrate von Magenkrebs Lebermetastasen 64,7% betrug.
Zusätzlich Länder in der Behandlung von fortgeschrittenem Chemotherapie Magenkrebs sind nicht die gleichen. Wie die Vereinigten Staaten wird oft Docetaxel + Cisplatin + 5-FU, Europa häufig verwendet, Epirubicin + Cisplatin + 5-FU oder Epirubicin + Oxaliplatin + Capecitabin verwendet, während Südkorea Cisplatin + Capecitabin empfohlen. Aber die Wirksamkeit der oben genannten Methoden in Magen Metastasierung wurde nicht berichtet.