Was sind die Komplikationen von Magengeschwüren sind?
Patienten mit Geschwüren im Allgemeinen recht komfortabel funktionieren. Einige Geschwüre heilen wahrscheinlich auch ohne Medikamente (obwohl sie wahrscheinlich auch wiederholen).
Daher sind die Hauptprobleme von Geschwüre entstehen, werden zu Geschwür Komplikationen. Komplikationen sind Blutungen, Perforationen und Obstruktion
von der Magenentleerung.
Patienten mit Geschwüren Blutungen Passage von schwarzen Teerstühle (melena), Schwäche, ein Gefühl der Ohnmacht beim Stehen berichten können (orthostatische Synkope), Frankreich
und Erbrechen von Blut (Hämatemesis). Die anfängliche Behandlung beinhaltet einen schnellen Austausch von Flüssigkeiten. Patienten mit persistierendem oder schweren Blutungen kann Blut
Bluttransfusionen erfordern. Eine Endoskopie ausgeführt, um die Stelle des Blutens zu schaffen und um das Austreten von Mageninhalt in die Bauch (Peritoneal) Hohlraum mit Hilfe von speziellen endoskopischen Instrumenten.
Perforation durch den Magen führt Blutungen aktiven Geschwüren zu stoppen, was bei akuten Peritonitis (Entzündung der Bauchhöhle).
Diese Patienten berichten über eine plötzliche Auftreten von extremen Bauchschmerzen, die durch jede Art von Bewegung verschlechtert. Bauchmuskeln werden steif und brettartig. Dringende Operation in der Regel erforderlich ist. Ein Zwölffingerdarmgeschwür, das perforiert hat in benachbarte Organe wie die Bauchspeicheldrüse oder hinter dem Bauch und in den Rücken bohren kann.
Ein Ösophagusulzera, die perforiert schwere Entzündung des Gewebes führen kann, die es umgeben (Mediastinitis).
Wenn ein Geschwür in der engen Ausgang aus dem Magen auftritt, kann es den Fluss der Magen behindern Inhalt in den Zwölffingerdarm. Ulcera
manchmal kann auch die Strömung des Darminhalts behindern. Patienten mit Behinderung berichten oft zunehmende Bauchschmerzen, Erbrechen
unverdaut oder teilweise verdaute Nahrung, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust. Die Behinderung tritt in der Regel bei oder in der Nähe des Pylorus des Magens.
Die Endoskopie ist nützlich bei der Diagnose der Behinderung von einem Geschwür Gründung und ohne Magenkrebs als Ursache der Behinderung. In einigen
Patienten kann Magen Obstruktion durch Absaugen des Mageninhalts mit einem Rohr 72 Stunden lang zusammen mit intravenösem anti-Ulkus-Medikamente,
wie Cimetidin (Tagamet) und Ranitidin entlastet (Zantac). Bei Patienten mit anhaltend Behinderung eine Operation erforderlich.
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