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Die enterale Ernährung über eine Jejunostomie nimmt sowohl jejunal und Magensonde intra-Schleimhaut pH folgenden Ösophagektomie

Die enterale Ernährung über eine Jejunostomie nimmt sowohl jejunal und Magensonde intra-Schleimhaut pH folgenden Ösophagektomie
Hintergrund
Viele Tier- und Humanstudien haben gezeigt, dass Magen-Darm-Schleimhaut-intra-pH-Wert (PHI), die in der Regel ein Magen-Tonometer gemessen wird teilweise abhängig von der Schleimhaut Perfusion, und dass seine Messung für schlechte Ergebnis bei kritisch kranken Patienten vorhersagen kann. Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass nicht nur in dieser Gruppe von Patienten, sondern auch oberen Magen-Darm-Chirurgie folgt, dass die frühe Einführung der enteralen Ernährung Morbidität und Mortalität reduzieren und magensaftresistente Schleimhautgewebe Perfusion erhöhen. Theoretisch kann dieser Effekt besonders wünschenswert sein, folgende Ösophagektomie und Speiseröhren-Anastomose als Magenblutung folgende Gastroplasty beeinträchtigt wird. Jedoch ist die Messung der Magen pHi das tonometrische Verfahren unter Verwendung gedacht während der Infusion enteraler Futter durch die Freisetzung von Kohlendioxid aus dem Beschickungs sich folgende enzymatische Verdauung zu verwechseln. Diese Studie untersuchte die Wirkung einer Standard enterale Futter auf beiden Magen-und jejunal pHi gemessene Gas Tonometrie mit, wenn über eine Fütterung Jejunostomie geliefert.
Methode
Nineteen Patienten Ösophagus-Resektion für Karzinome und Rekonstitution von Magen-Darm-Kontinuität mit einer Magensonde unterziehen wurden untersucht. Während der Operation Tonometer Ballons (tonometric Division Instrumentarium der Division, Helsinki, Finnland) wurden 5 cm distal der Anastomose in den Magen gelegt und 10 cm von der duodeno-jejunal Biegung im Jejunum. Die jejunal Tonometer wurde neben einer Standard-8-F Foley Fütterung Jejunostomie Röhrchen gegeben. Die Tonometern wurden verbunden `Tonocap 'Analysatoren (Datex, Helsinki, Finnland) zu trennen. Fünf Tage nach der Operation alle Patienten die Intensivstation verlassen hatte und in die chirurgische Abteilung zurückgekehrt und wurden gefüttert (Fresubin Standard Fresenius AG, Runcorn, Cheshire, UK) über die Jejunostomie Rohr (mittlere Rate 108 ml /h). Das Futter wurde für mindestens 6 h gestoppt und dann beide jejunal und Magen-pHi wurde unter Verwendung eines gleichzeitig genommen arteriellen Blutgasprobe gemessen. Die Beschickung wurde dann wieder aufgenommen, und nach 2 h wurden die Messungen wiederholt. Die Ergebnisse wurden dem Mann-Whitney-Test für nicht-parametrischer Daten analysiert.
Ergebnisse

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