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Helicobacter pylori und Krebs

Auf dieser Seite
  • Was ist Helicobacter pylori
    ?

  • Was Magenkrebs ist?

  • Welche Beweise zeigen, dass H. pylori-Infektion verursacht
    nicht Cardia Magenkrebs?

  • Was ist der Beweis, dass H. pylori
    Infektion kann das Risiko einiger Krebsarten reduzieren?

  • Wie könnte H. pylori
    Infektion das Risiko einiger Krebsarten verringern aber das Risiko für andere Krebsarten erhöhen?

  • Was ist cagA
    -positiver H. pylori
    und wie funktioniert es, das Risiko von Magen- und Speiseröhrenkrebs beeinflussen?

  • Was ist Magen-Schleimhaut assoziierten lymphatischen Gewebe (MALT) Lymphom, und was ist der Beweis, dass es von H verursacht werden. pylori
    Infektion?

  • Ist H. pylori
    Infektion mit einem anderen Krebs?

  • Kann Behandlung zur Beseitigung der H. pylori-Infektion
    Magenkrebsraten reduzieren?

  • Wer Diagnose und Behandlung einer H suchen sollte. pylori
    Infektion?

    Was ist Helicobacter pylori
    ?

    Helicobacter pylori
    , oder H. pylori
    , ist ein spiralförmiges Bakterium, das in der Schleimschicht, die das Innere des menschlichen Magen wächst.

    in der rauen, sauren Milieu des Magens, H Um zu überleben. pylori
    sondert ein Enzym Urease genannt, das die chemische Harnstoff zu Ammoniak umwandelt. Die Herstellung von Ammoniak rund H. pylori
    neutralisiert die Säure des Magens, es gastlichere für das Bakterium zu machen. Darüber hinaus ist die Spiralform von H. pylori
    erlaubt es in der Schleimschicht zu wühlen, die weniger sauer als der Innenraum ist, oder Lumen, des Magens. H. pylori
    kann auch auf die Zellen befestigen, die die innere Oberfläche des Magen auskleiden.

    Obwohl Immunzellen, die normalerweise erkennen und Bakterien ansammeln Angriff Invasion in der Nähe von Stellen von H. pylori
    Infektion, sie sind nicht in der Lage, die Magenschleimhaut zu erreichen. Zusätzlich H. pylori
    hat mit lokalen Immunreaktionen entwickelt Weisen stören, sie unwirksam bei der Beseitigung dieses Bakterium (1, 2).

    H machen. pylori
    hat mit dem Menschen seit vielen tausend Jahren koexistiert, und eine Infektion mit diesem Bakterium ist weit verbreitet. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) schätzt, dass etwa zwei Drittel der Weltbevölkerung das Bakterium beherbergt, mit Infektionsraten viel höher in den Entwicklungsländern als in den Industrienationen.

    Obwohl H. pylori
    Infektion in den meisten infizierten Menschen nicht Krankheit verursacht, ist es ein wichtiger Risikofaktor für Magengeschwüre und ist verantwortlich für die Mehrheit der Geschwüre des Magens und des oberen Dünndarm. Mehr Informationen über H. pylori
    und Ulkuskrankheit ist vom National Institute of Diabetes und Magen-Darm-und Nierenerkrankungen zur Verfügung.

    Im Jahr 1994 die Internationale Agentur für Krebsforschung eingestuft H. pylori
    als Karzinogen oder krebserregenden Mittel beim Menschen trotz widersprüchliche Ergebnisse zu der Zeit. Seitdem hat es immer angenommen worden, dass die Kolonisierung des Magens mit H. pylori
    ist eine wichtige Ursache von Magenkrebs und der Magenschleimhaut-assoziierten lymphatischen Gewebe (MALT) Lymphom. Eine Infektion mit H. pylori
    auch mit einem reduzierten Risiko von Ösophagus-Adenokarzinom.

    H zugeordnet ist. pylori
    wird gedacht, durch kontaminierte Lebensmittel und Wasser und durch direkte Mund-zu-Mund-Kontakt zu verbreiten. In den meisten Populationen wird das Bakterium zum ersten Mal während der Kindheit erworben. Eine Infektion ist eher bei Kindern in Armut leben, in beengten Verhältnissen, und in Gebieten mit schlechter Hygiene.

    Was Magenkrebs ist?

    Magenkrebs oder Krebs des Magens, wurde einmal eine Einheit betrachtet werden. Jetzt haben Wissenschaftler teilen diese Krebs in zwei Hauptklassen:. Kardia Krebs (Krebs der oberen Zoll des Magens, wo es die Speiseröhre trifft) und nicht-Cardia Magenkrebs (Krebs in allen anderen Bereichen des Magens)

    nach NCI Überwachung, Epidemiologie und End Results (SEER) -Programm, schätzungsweise 21.600 Menschen in den Vereinigten Staaten wird mit Magenkrebs und 10.990 Menschen werden während 2013 Magenkrebs von diesem Krebs sterben, ist die zweite diagnostiziert werden am häufigsten Ursache der durch Krebs verursachten Todesfälle in der Welt, etwa 738.000 Menschen im Jahr 2008 zu töten (3). Magenkrebs ist weniger häufig in den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern als in Ländern, in Asien und Südamerika.

    Insgesamt Magenkrebsinzidenz abnimmt. Allerdings ist dieser Rückgang vor allem in den Raten von nicht-Cardia Magenkrebs (4). Kardia Krebs, die einmal sehr ungewöhnlich war, hat sich in der Inzidenz in den letzten Jahrzehnten gestiegen (5).

    Die Infektion mit H. pylori Was ist die primäre identifiziert Ursache für Magenkrebs. Andere Risikofaktoren für Magenkrebs sind chronische Gastritis; älteres Alter; männliches Geschlecht; eine Diät mit hohem gepökelt, geräuchert oder schlecht erhaltenen Lebensmittel und wenig Obst und Gemüse; Tabakrauchen; Perniziosa; eine Geschichte von Magenoperationen bei gutartigen Bedingungen; und eine Familiengeschichte von Magenkrebs (6, 7).

    H. pylori
    hat unterschiedliche Assoziationen mit den beiden Hauptklassen von Magenkrebs. Während Menschen infiziert mit H. pylori
    ein erhöhtes Risiko von nicht-Cardia Magenkrebs haben, ihr Risiko für Krebs Kardia nicht erhöht wird und sogar verringert werden kann.

    Welche Beweise zeigen, dass H. pylori-Infektion verursacht
    nicht Cardia Magenkrebs?

    Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass Personen infiziert mit H. pylori
    ein erhöhtes Risiko für Adenokarzinom des Magens (1,2,8-12) haben. Das Risiko erhöhen scheint nicht-Cardia Magenkrebs beschränkt werden. Beispielsweise kombiniert, um eine 2001-Analyse von 12 Fallkontrollstudien von H. pylori
    und Magenkrebs geschätzt, dass das Risiko von nicht-Cardia Magenkrebs war fast sechsmal höher für H. pylori
    infiziertem Menschen als bei nicht infizierten Personen (8).

    Ein weiterer Beweis für einen Zusammenhang zwischen H. pylori
    Infektion und das Risiko von nicht-Cardia Magenkrebs kommt aus prospektiven Kohortenstudien wie die Alpha-Tocopherol, Beta-Carotin (ATBC) Cancer Prevention Study in Finnland (13). Vergleicht man Probanden, die nicht-Cardia Magenkrebs mit Krebs freien Kontrollpersonen entwickelt, fanden die Forscher heraus, dass H. pylori
    -infizierten Individuen hatten eine fast eightfold erhöhtes Risiko für Nicht-Cardia Magenkrebs (14).

    Was ist der Beweis, dass H. pylori
    Infektion kann das Risiko einiger Krebsarten reduzieren?

    Mehrere Studien nachgewiesen haben eine inverse Beziehung zwischen H. pylori
    Infektion und Kardia Krebs (14-16), obwohl die Beweise nicht ganz konsistent ist (17, 18). Die Möglichkeit, eine inverse Beziehung zwischen dem Bakterium und Kardia Krebs wird durch die entsprechende Abnahme des H unterstützt. pylori
    Infektionsraten in den westlichen Ländern während des letzten Jahrhunderts das Ergebnis verbesserte Hygiene und weit verbreitete Einsatz von Antibiotika-und der Anstieg der Preise von Kardia Krebs in den gleichen Regionen.

    Ähnliche epidemiologische Hinweise darauf, dass H. pylori
    Infektion kann mit einem geringeren Risiko für Adenokarzinom des Ösophagus in Verbindung gebracht werden. Zum Beispiel zeigte eine große Fall-Kontroll-Studie in Schweden, dass das Risiko von Ösophagus-Adenokarzinom in H. pylori
    infiziertem Individuen war ein Drittel der von nicht infizierten Personen (15). Eine Meta-Analyse von 13 Studien, einschließlich der schwedischen Studie, fand eine 45-prozentige Reduktion des Risikos von Adenokarzinom des Ösophagus mit H. pylori
    Infektion (19). Außerdem ist, wie mit Kardia Krebs, einen dramatischen Anstieg in Adenokarzinom des Ösophagus Raten in mehreren westlichen Ländern parallel die Rückgänge in H. pylori
    Infektionsraten.

    Wie könnte H. pylori
    Infektion das Risiko einiger Krebsarten verringern aber das Risiko für andere Krebsarten erhöhen?

    Auch wenn es für bestimmte nicht bekannt ist, wie H. pylori
    Infektion das Risiko von nicht-Cardia Magenkrebs erhöht, spekulieren einige Forscher, dass die langfristige Präsenz einer Entzündungsreaktion prädisponiert Zellen in der Magenschleimhaut Krebs. Diese Idee wird durch den Befund unterstützt, die Expression eines einzelnen Zytokins (Interleukin-1-beta) in den Magen von transgenen Mäusen führt zu sporadischen Magen Entzündungen und Krebs (20) erhöht. Die erhöhte Zellumsatz aus dem laufenden zellulären Schäden, könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Zellen schädliche Mutationen zu entwickeln.

    Eine Hypothese, die in H reduzierten Risiko von Kardia Krebs und Adenokarzinom des Ösophagus erklären kann. pylori
    infiziertem Personen bezieht sich auf den Rückgang der Magensäure, die oft nach Jahrzehnten der H zu sehen ist. pylori
    Kolonisation. Dieser Rückgang würde saurem Reflux in die Speiseröhre, ein wichtiger Risikofaktor für Adenokarzinome reduzieren den oberen Magen und Speiseröhre zu beeinflussen.

    Was ist cagA
    -positiver H. pylori
    und wie funktioniert es, das Risiko von Magen- und Speiseröhrenkrebs beeinflussen?

    Einige H. pylori
    Bakterien verwenden, um eine nadelartige Fortsatz ein Toxin von einem Gen namens Cytotoxin-assoziierte Gen A ( cagA
    ) in den Übergängen, wo Zellen der Magenschleimhaut treffen (21, 22) erzeugt zu injizieren. Dieses Toxin (bekannt als CagA) verändert die Struktur der Magenzellen und ermöglicht die Bakterien, um sie leichter zu befestigen. Die langfristige Exposition gegenüber dem Toxin führt zu einer chronischen Entzündung. Allerdings sind nicht alle Stämme von H. pylori
    das cagA
    Gen tragen; diejenigen, die tun, werden als cagA
    -positiver.

    Epidemiologische Hinweise darauf, dass eine Infektion mit cagA
    -positiver Stämme ist besonders im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko von nicht-Cardia Magen Krebs und mit reduzierten Risiko von Kardia Krebs und Adenokarzinom des Ösophagus. Zum Beispiel zeigte eine Meta-Analyse von 16 Fall-Kontroll-Studien auf der ganzen Welt durchgeführt, dass Personen mit infizierten CagA
    -positiver H. pylori
    hatte zweimal das Risiko von nicht-Cardia Magenkrebs als Personen mit infizierten CagA
    -ausschließend H. pylori
    (23). Im Gegensatz dazu fand eine Fall-Kontroll-Studie in Schweden durchgeführt, dass die Menschen mit infizierten CagA
    -positiver H. pylori
    hatte ein statistisch signifikant geringeres Risiko von Adenokarzinom des Ösophagus (16). Ebenso fand ein weiterer Fall-Kontroll-Studie in den USA durchgeführt, dass eine Infektion mit cagA
    -positiver H. pylori
    wurde mit einem reduzierten Risiko von Adenokarzinom des Ösophagus und Kardia Krebs zusammen verbunden sind, aber dass eine Infektion mit cagA
    -negativen Stämme wurde nicht mit einem Risiko verbunden (24).

    Die neuere Forschung hat ein möglicher Mechanismus vorgeschlagen, durch die CagA auf Magen-Krebsentstehung beitragen könnte. In drei Studien, die Infektion mit CagA-positive H. pylori
    wurde mit Inaktivierung von Tumor-Suppressor-Proteine, einschließlich p53 (25-27) zugeordnet ist.

    Was ist Magen-Schleimhaut assoziierten lymphatischen Gewebe (MALT) Lymphom, und was ist der Beweis dafür, dass es kann durch H verursacht werden. pylori
    Infektion?

    Magen-MALT-Lymphom ist eine seltene Art des Non-Hodgkin-Lymphom, die durch die langsame Vermehrung von B-Lymphozyten, eine Art von Immunzellen, in der Magenschleimhaut gekennzeichnet ist. Dieser Krebs entspricht etwa 12 Prozent der extranodal (außerhalb von Lymphknoten) Non-Hodgkin-Lymphom, die bei Männern und etwa 18 Prozent der extranodal Non-Hodgkin-Lymphom bei Frauen (28) auftritt. Während des Zeitraums 1999-2003 betrug die jährliche Inzidenz von Magen-MALT-Lymphom in den Vereinigten Staaten etwa einem Fall pro 100.000 Personen in der Bevölkerung.

    Normalerweise wird die Schleimhaut des Magens lymphatischen (Immunsystem) Gewebe fehlt , aber Entwicklung dieser Gewebe wird oft als Reaktion auf Kolonisierung der Auskleidung von H stimuliert. pylori
    (2). Nur in seltenen Fällen nicht geben dieses Gewebe Anlass zu MALT-Lymphom. Doch fast alle Patienten mit Magen-MALT-Lymphom zeigen Anzeichen von H. pylori
    Infektion und das Risiko dieser Tumor zu entwickeln, ist mehr als sechs Mal höher in infizierten Menschen als bei nicht infizierten Personen (29, 30).

    Ist H. pylori
    Infektion mit einem anderen Krebs?
    Ob H. pylori
    Infektion mit dem Risiko von anderen Krebsarten assoziiert ist, bleibt unklar. Einige Studien haben einen möglichen Zusammenhang zwischen H gefunden. pylori
    Infektion und Bauchspeicheldrüsenkrebs, aber der Beweis steht in Konflikt (31, 32). Studien, die die Möglichkeit zu untersuchen, dass H. pylori
    ist ein Risikofaktor für kolorektalen Adenokarzinom (33) oder Lungenkrebs (32, 34) haben keine Beweise dafür gefunden, dass es mit dem Risiko von jeder Art von Krebs in Verbindung gebracht wird.

    Kann Behandlung zur Beseitigung der H. pylori-Infektion
    Magenkrebsraten reduzieren?
    Long-term follow-up von Daten aus einer randomisierten klinischen Studie durchgeführt, in Shandong, China-Bereich, in dem Raten von Magenkrebs sind sehr hoch-festgestellt, dass kurz -term Behandlung mit Antibiotika zur Beseitigung der H. pylori
    das Auftreten von Magenkrebs reduziert. Während einer fast 15-Jahres-Zeitraum nach der Behandlung wurde Magenkrebsinzidenz um fast 40 Prozent (35) reduziert. Wenn die Ergebnisse dieser Studie wurden mit denen von mehreren kleineren Studien zusammengefasst, die Auswirkungen auf die Magenkrebsinzidenz von antimikrobiellen Behandlung untersuchen zu beseitigen H. pylori
    wurde eine ähnliche Reduktion gesehen (35).

    Wer sollte die Diagnose und Behandlung einer H suchen. pylori
    Infektion?
    Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), Menschen, die Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüren oder eine dokumentierte Geschichte von Geschwüren haben sollte, für H getestet werden. pylori
    , und, wenn sie infiziert sind, behandelt werden sollten. (Weitere Informationen sind von CDC zur Verfügung.) Prüfung für und Behandlung von H. pylori
    Infektion wird auch nach der Resektion von Magenfrühkarzinomen empfohlen und für low-grade MALT-Lymphom. die meisten Experten sind sich einig jedoch, dass die vorliegenden Beweise nicht weit verbreitet Prüfung auf und Tilgung der H unterstützt. pylori
    Infektion (36).