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Mein Bauch weh tut: Wie häufig Magen-Probleme zu lösen

Poop ein wichtiges Thema der Diskussion in der Scott Haushalt geworden. Das ist, weil 4-jährige Caroline, die häufig stomachaches hat, ein "Besitzer" - der Begriff Ärzte oft ein Kind zu beschreiben, die nicht die Toilette benutzen, wenn eine Stuhlgang lockt. Ihre Mutter, Colleen, von North Attleboro, Massachusetts und versuchte, mit Caroline hat Flehen und auch bestochen ihr zu erklären, dass ihr Bauch würde nicht schaden, wenn sie regelmäßig ging. Aber durch eine irrationale Angst zu überwinden, dass sie nicht eindeutig erklären, wartet Caroline, bis sie so schlecht, dass Poop Lecks in ihre Unterwäsche zu gehen hat. Wenn ein Röntgen vor kurzem bestätigt, dass verpackte Eingeweiden Caroline wurden, ihr Arzt einen Stuhlerweichers und Abführmittel verschrieben. Einmal, dass seine Arbeit getan hat, jedoch ging sie zu halten rechts zurück.

Abdominalchirurgie Fragen sind so häufig, dass fast die Hälfte der schulpflichtigen Kinder leiden mehr als eine wöchentliche Magen-Darm-Symptome, die nach einer Studie an Ann und Robert H. Lurie Kinderkrankenhaus von Chicago. Diese Situationen sind nicht schwerwiegend, wenn sie Ihr Kind in der Schule oder in Tätigkeiten beeinflussen. In einigen Fällen haben ein Kind kann einfach ein vorübergehendes Problem (oder wollen einfach nicht in die Schule gehen!). Aber wenn die Symptome anhalten oder sind besonders lästig ist, werden Sie zu Ihrem Kinderarzt sprechen wollen, sagt Cary Sauer, M. D., Endoskopie Direktor und pädiatrische Gastroenterologe an Kinderhealthcare of Atlanta. Unser Führer zu Problemen sowohl kurzfristige und chronisch wird Ihnen helfen, zu verstehen, was wirklich mit Ihrem Kleinen vor sich geht.


    Funktionelle Bauchschmerzen

    Etwa 15 Prozent der Kinder klagen periodischer Schmerz um ihren Bauchnabels, aber ihr Arzt kann keine Anzeichen von Verstopfung, Schwellung oder Infektion (wie Fieber oder starke Schmerzen) zu finden. Ohne einen klaren physikalischen Grund für die Schwierigkeiten, wird die Diagnose funktionellen Bauchschmerzen (FAP) sein, die auch als besorgt Magen bekannt. der Schmerz ist real, erklärt Jesse Reeves-Garcia, M. D., Direktor der Abteilung für Gastroenterologie in Miami Kinderkrankenhaus Trotzdem. Ärzte glauben, dass einige Kinder einfach empfindlicher auf den Druck im Darm durch Auslöser wie Gas, Lebensmittel verursacht werden (vor allem, wenn es scharf ist) und Stress - was Sinn macht, wenn man bedenkt, dass so viele Nervenenden im Verdauungstrakt leben, Wissenschaftler es unser zweites Gehirn nennen, sagt Dr. Reeves-Garcia.

    Wie es
    Ärzte diagnostiziert ist in der Regel Tests Blut begrenzen, Urin und Stuhl, es sei denn, die Schmerzen mit Erbrechen, blutiger Durchfall oder andere Symptome, die eine Nahrungsmittelallergie oder entzündliche Darmerkrankung hinweisen könnte. In diesem Fall erwarten ein Röntgenstrahlen, Ultraschall und /oder der oberen Endoskopie, wo eine Sonde mit einer winzigen Kamera wird Ihr Kind die Kehle gelegt unten eine Probe der Speiseröhre Futter zu bekommen.

    Best Behandlung
    im allgemeinen Drogen sind nicht erforderlich; Stattdessen empfehlen Ärzte Ihrem Kind identifizieren und zu minimieren häufige Auslöser zu helfen. Bringen Sie ihm, wie sich abzulenken, wenn er den Schmerz fühlt kommen, vielleicht von Musik hören oder ein iPad-Spiel zu spielen, sagt Richard Gilchrist, MD, ein Kinder- und Jugendpsychiater bei Nationwide Kinderkrankenhaus, in Columbus, Ohio.


      irritable Bowel Syndrome

      Wenn allgemeinen Darm Magenschmerzen Bewegungen begleitet, die in der Regel Durchfall oder Verstopfung sind, wahrscheinlich Ihr Kind Reizdarmsyndrom (IBS) hat. Wie bei FAP, Experten eine erhöhte Empfindlichkeit im Verdauungstrakt schuld, erklärt Bruno Chumpitazi, M. D., ein pädiatrischer Gastroenterologe an der Texas-Kinderklinik, in Houston. Etwa ein Drittel der Kinder, die IBS haben -, die in Familien zu laufen neigt - entwachsen, aber der Rest sind seit Jahren betroffen, die oft bis ins Erwachsenenalter

      Wie es
      Ärzte diagnostiziert ist in der Regel. IBS Diagnose basierend auf Symptome (und manchmal auch Blut, Stuhl und Urin-Tests) ohne invasive medizinische Untersuchungen leiten, da sie fast immer wieder negativ kommen, erklärt Dr. Chumpitazi.

      Best Behandlung
      Diskussion Sie mit Ihrem Arzt über Veränderungen in der Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel wie Faser oder OTC-Durchfall Medikamente oder Abführmittel. Er kann auch ein krampflösendes Medikament verschreiben, die Muskeln oder eine sehr niedrige Dosis eines Antidepressivums zu entspannen den Verdauungstrakt zu beruhigen.

      GI Ärzte sind zunehmend begeistert von einem Ernährungsplan für Kinder mit IBS. Genannt FODMAPs, beseitigt es Gruppen von Kohlenhydraten (wie Laktose und Fruktose), die große Mengen Gas und Schmerzen zu schaffen scheinen. Die Ernährung hat dazu beigetragen, so viele Kinder an der Texas-Kinderklinik, dass sie vor kurzem eine große Studie begonnen haben. Zu wissen, welche Lebensmittel sind verboten ist komplex: Äpfel, Brokkoli und High-Fructose Corn Sirup sind alle No-nos, zum Beispiel, aber Bananen, grüne Bohnen, und regelmäßige Zucker sind in Ordnung. (Es kann helfen, eine Diätassistentin an Bord zu holen finden ein bei ibsfree.net;. ". Finden Sie eine FODMAP Diätassistentin" anklicken).

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        Mehr Bauch Probleme

        gastroösophagealen Reflux

        Mehr als die Hälfte der Babys Reflux haben, aber fast alle gestoppt wird nach Alter 2. Noch spucken, zwischen 2 und 10 Prozent Kinder gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) zu entwickeln, in denen Lebensmittel oder Säure bis zurückkommen, auch wenn Kinder dies im allgemeinen nicht fühlen. Stattdessen sind die meisten Kinder Bauchschmerzen, ein trockener Husten, rezidivierende Räuspern, und weniger Interesse am Essen, sagt Dr. Sauer.

        Wie es diagnostiziert
        der Regel Ärzte auf die Symptome verlassen, obwohl wenn das Problem schwerwiegend ist, kann ein pädiatrischer Gastroenterologe haben ein kleines, flexibles Rohr Ihres Kindes Speiseröhre eingeführt in 24 Stunden, um jedes Auftreten von Reflux aufzunehmen. Er kann brauchen auch eine Endoskopie, die in einem ambulanten Zentrum durchgeführt wird, während Ihr Kind ruhig gestellt wird.

        Best Behandlung
        Eine kleine Anzahl von Kinder brauchen ein Protonenpumpenhemmer Medikament wie Prilosec zu ergreifen, um mehrere Monate, um die Säure zu stoppen. Wenn Ihr Kind übergewichtig ist, arbeiten mit Ihrem Kinderarzt, ihm zu helfen, die Pfunde zu vergießen; GERD zu haben als die bei einem normalen Gewicht betrachten eine Studie von Kaiser Permanente, die, dass übergewichtige Kinder im Alter von 6 Jahren gefunden wurden eher. (Die Gründe dafür sind unklar, aber ein übergewichtiges Kind unabhängig Hilfe bekommen sollte.) Betrachten Sie Lebensmittel eher einschränkenden Probleme zu verursachen, wie gebratene und fetthaltige Kost, Tomatensauce, und Pizza, vor allem, wenn sie scheinen Ihr Kind schlechter danach zu fühlen. Dr. Sauer empfiehlt Fruchtsäfte zu vermeiden (besonders Zitrusfrüchte), Soda und kohlensäurehaltige Getränke wegen der hohen Säuregehalt; Milch und Wasser gibt bessere Möglichkeiten.


          Verstopfung

          Dies wird durch etwas werden kann, gering, wie eine Veränderung in der Ernährung oder Routine gebracht, oder müssen sogar eine unbekannte verwenden Toilette. Aber für einige Kinder bald eskaliert es, weil Hocker härter zu bekommen, je länger sie bleiben innen, so dass Beseitigung schwieriger - und für die kleinen Kinder, erschreckend. Eine gepackte Doppelpunkt auch auf den Punkt strecken kann, wo es nicht mehr richtig funktioniert.

          Viele Eltern glauben, dass Kinder zu haben brauchen jeden Tag einen Stuhlgang, sagt Barbara Doty, MD, Associate Professor für klinische Familienmedizin an der Universität von Washington School of Medicine, die in Wasilla, Alaska viel Verstopfung in ihrer Familie der Praxis sieht. Aber die meisten Ärzte betrachten es als ein Problem nur, wenn Kinder haben ein BM weniger als drei Mal in der Woche, oder wenn Stühle sind besonders groß, klein, trocken oder schmerzhaft.

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            Wie es Du ein Röntgen diagnostiziert ist wird bestimmen, wie viel Stuhl im Inneren gesichert. Zur Erkennung (und möglicherweise verschieben), um den Stuhl, Ihren Kinderarzt eine rektale Untersuchung durchführen kann, deuten auf eine Glycerin Zäpfchen oder eine milde orale Medikamente verschreiben, um die Eingeweide zu stimulieren.

            Best Behandlung
            Seien Sie sicher, Ihr Kind lädt jeden Tag auf Gemüse, Obst und Vollkornprodukte, zusammen mit viel Wasser. Sie wollen auch ein gutes Badezimmer Gewohnheiten zu etablieren, so dass sie nicht bekommen zu halten in es nicht verwendet wird. Bringen Sie sie so schnell wie der Drang Streiks für das Bad zu gehen, oder für zehn Minuten oder so direkt nach dem Frühstück oder Abendessen, Dr. zu sitzen berät. Doty.

            Los Angeles Mutter Adriana Mollica streng über 3-jährige Enzo Bad Zeitplan wurde, nachdem er während schmerzlich BMs fing an zu schreien. "Ich sein Lieblingsspielzeug oder ein Buch zu bringen, ihn zu unterhalten, während er sitzt", sagt sie. Enzo ist bekannt, zu prahlen, dass er gekackt aus einem Brachiosaurus Dinosaurier, und seine Mutter ist glücklich, ein Spiel ihres Sohnes Erfolge zu machen, da es die Qual aus auf die Toilette gehen nimmt.

            Fälle, die mehrere Wochen oder mehr kann eine "clean-out" erfordern, den Darm zu entleeren: einen Stuhlerweichers wie Miralax (ein geschmackloses Abführmittel Pulver) mit einem Einlauf kombiniert. Für Kinder mit chronischen Problemen, können die Ärzte eine tägliche Dosis von Miralax empfehlen.

            Ihr Kind die chronische Verstopfung Fixing könnten auch alle bedwetting Probleme enden er haben kann, nach einer Studie von Wake Forest Baptist Medical Center, in Winston-Salem , North Carolina, die ergab, dass Unfälle können die Folge sein, wenn Stuhl drückt auf die Blase gefangen
            wenn sich zu sorgen. Verstopfung



              Mehr Bauch Probleme

              Inflammatory Bowel Disease

              die beiden schwersten Erkrankungen des Verdauungssystems, Morbus Crohn und Colitis ulcerosa (UC), werden als entzündliche Darmerkrankungen (IBDs) bekannt. UC die oberflächliche Auskleidung des Dickdarms entflammt oder Kolon, während Morbus Crohn kann überall entlang des Verdauungssystems treffen, sagt Desale Yacob, M. D., Gastroenterologe bei Nationwide Kinderkrankenhaus. Symptome sind Bauchkrämpfe, Gewichtsverlust, Übelkeit, Fieber, Gelenkschmerzen, Entzündungen im Mund, und, vor allem mit UC, blutiger Durchfall. Sie können Unterernährung, Wachstumsstörungen, Müdigkeit, Darmverschluss verursachen, und Anämie, wenn nicht frühzeitig gefangen und richtig behandelt wird.

              Wie es diagnostiziert
              Sobald die Primary-Care-Arzt IBD vermutet, sie kann tun Blutuntersuchungen und
              zugleich beziehen sich Ihr Kind auf eine pädiatrische Gastroenterologen (GI). Pediatric GIs Verwendung von Röntgenstrahlen, Bauch MRT oder CT-Scans, die obere Endoskopie und /oder Koloskopie.

              Best Behandlung
              Es ist wirklich an der Schwere des Falles abhängt. Manche Kinder haben auf Formeln wie Pediasure zu verlassen oder für die Mehrheit ihrer Ernährung sorgen. Andere Kinder leistungsstarke Medikamente wie Steroide, entzündungshemmende Medikamente oder die gleichen immunmodulatorische Medikamente müssen zur Behandlung von Krebs. (Eine kleine Anzahl von Kindern mit fortgeschrittenen UC, die auf Medikamente reagieren nicht nur erhalten Erleichterung, wenn ein Teil ihres Dickdarms entfernt wird;. Nicht mit Morbus Crohn hilft, da die Krankheit auch in den Dünndarm betrifft) Felicia Haywood, von Chicago, zunächst entsetzt war, als ein Arzt das Immunsuppressivum Imuran für sie dann 3-jährigen Sohn vorgeschrieben, LaMont St. Clair, der mit Morbus Crohn auf 16 Monate diagnostiziert wurde. Aber sie hat dutifully ihm das Medikament jeden Abend für zwei Jahre gegeben, und ihr Sohn ist schließlich gedeihen. "Er ist ein regelmäßiger, glückliches Kind, und er genug Pfund zugenommen hat, dass er endlich sein Alter angemessenen Gewicht erreicht", sagt Haywood.


                Zöliakie

                Kinder mit diese Autoimmunerkrankung haben keine andere Wahl, als selbst die kleinste Fleck des Getreideeiweiß Gluten als bekannt zu vermeiden. Ansonsten setzt es eine Reaktion ab, die zu schweren Schäden an den Wänden des Dünndarms verursacht, zusammen mit schweren Bauchschmerzen, Durchfall und Verstopfung. Dies ist, warum Kinder, die seit Jahren von Problemen wie Wachstumsverzögerungen leiden nicht diagnostiziert werden, Eisenmangel-Anämie und dünne Knochen, sagt Dr. Chumpitazi. Seien Sie sicher, dass Ihr Arzt hält Zöliakie, wenn Ihr Kind die Verdauungsprobleme Gewichtsverlust umfassen, Migräne, Gelenkschmerzen, oder Kribbeln in den Händen oder Füßen. Es scheint eine genetische Komponente zu sein, so dass, wenn ein Kind hat, Geschwister sind eher als gut.

                Wie es diagnostiziert
                ist es am besten Ihr Kind sofort getestet zu haben. Der Prozess beginnt mit einem Bluttest, der für Antikörper überprüft. Wenn sie gefunden werden, wird die Bedingung mit einer Endoskopie bestätigte eine Probe der Zotten zu Biopsie, die haar Projektionen sind die Nährstoffe im Dünndarm absorbiert.

                Best Behandlung
                Die einzige Abhilfe ist eine völlig glutenfreie Diät, eine lange Liste von Lebensmitteln aus Weizen, Gerste und Roggen zu vermeiden. (Gluten auch versteckt oft in verarbeiteten Lebensmitteln wie Frühstücksfleisch, Soße, und Sojasauce.) Zum Glück, Supermärkte zunehmend verfügen über glutenfreie verarbeitete Lebensmittel. Omaha Mutter Jenny Peters, der vier Kinder mit Zöliakie hat, sagt einige Schalter einfach sind. Sie wird ersetzt Brot in Sandwiches mit Salatpackungen oder Mais-Tortillas, oder dienen Reis als Beilage anstelle von Nudeln. Aber auch andere Swaps erfordern ein bisschen mehr Kreativität. Sie erinnert sich, als ihre Tochter Emma geteilt hausgemachte flourless schwarz-Bean-Brownies mit ihrem dritten Klasse Mitschülern. Nachdem sie die Leckereien verputzt, sagte Emma, ​​was sie gegessen hatte. "Sie konnten nicht glauben, wie gut sie waren", sagt Peters.


                  Sollten Sie ihr zu Hause bleiben?

                  Wenn Ihr Kind nach unten mit einem achy Magen kommt vor nur Schule (ist aber nicht Erbrechen, fiebrig, oder blutiger Durchfall erleben), zweimal überlegen, bevor sie nach Hause ihr bleiben zu lassen, rät Dr. Richard Gilchrist. Kinder bekommen Magenschmerzen aus einem Stressor wie ein großer Test oder ein Tyrann oft, sagt er; du bist besser dran ihr einfach langsam Atemtechniken lehren ihre Nerven zu beruhigen, oder versprechen Sie zu ihrem Lehrer sprechen werde und sie auf ihrem Weg schicken. Auch Kinder mit bekannten GI Krankheiten sollten nicht zu Hause bleiben (oder den Arzt zu sehen), es sei denn, ihre Symptome schwerwiegend sind, sagt er. "Durch die Verwendung von Richtlinien entwickelt mit Ihrem Kind den Arzt und im Voraus ausgeschrieben, werden Sie wiederholen Kämpfe zu vermeiden." Plus in der Schule werden sie in der Lage sein, sich mehr ablenken leicht, wenn sie beschäftigt und unter Freunden ist zu halten.