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Nachdem Sie Ihre Operation für Magenkrebs

Auf dieser Seite erfahren Sie über Ihren Betrieb für Magenkrebs haben. Sie können die folgenden Informationen finden

  • Eine kurze Anleitung zu dem, was auf dieser Seite
  • Bevor Sie Ihren Betrieb
  • Nach Ihrer Operation

    ein kurzer Leitfaden zu dem, was auf dieser Seite

    vor der Operation für Magenkrebs

    Vor der Operation, werden Sie weitere Tests müssen sicherstellen, dass Sie fit genug für Ihre Anästhetikum sind und eine gute zu machen Wiederherstellung. Diese können Bluttests umfassen, eine Röntgen-Thorax, testet um zu überprüfen, wie gut Ihre Lungen arbeiten, und ein Herz Spur (EKG), während Sie trainieren. Sie müssen auch Übungen Atmung und Bein zu lernen.

    Über 1 bis 2 Wochen vor der Operation haben Sie einen Termin im Krankenhaus Beurteilung Klinik vor. Dies bereitet Sie für Ihren Betrieb und stellt sicher, dass Sie in der bestmöglichen Gesundheit vor der Operation sind. Sie sind wahrscheinlich mehrere Mitglieder Ihrer multidisziplinären Team zu treffen, darunter ein Chirurg, Krankenschwester, Diätassistentin und Physiotherapeuten. Es ist eine gute Idee, eine Liste von Fragen zu nehmen Sie zu diesem Termin haben.

    Sie werden am Tag vor oder am Morgen der Operation ins Krankenhaus gehen.

    Nach der Operation

    Wenn Sie aufwachen, werden Sie wahrscheinlich mehrere Rohre an Ort und Stelle zu haben. Einige geben Sie Flüssigkeiten und Bluttransfusionen. Andere entleeren die Wunde, abtropfen lassen Urin, und der Drain-Flüssigkeit aus dem Magen fühlen Sie sich krank zu stoppen. Sie haben fast sicher Schmerzen in der ersten Woche oder so, aber dies in der Regel gesteuert werden kann. Informieren Sie Ihren Arzt oder eine Krankenschwester, so dass sie mit Ihnen zusammenarbeiten, damit Sie die richtige Schmerzmittel zu finden.

    Sie werden nicht in der Lage sein, auf den ersten zu essen, aber Sie beginnen können geringe Mengen an Wasser etwa 48 Stunden nach der Operation trinken . Sie können eine Ernährungssonde haben direkt in Ihr Dünndarm (Jejunostomie). Sobald Sie essen, kann es einfacher sein, viele sehr kleine Mahlzeiten zu haben, als drei große Mahlzeiten pro Tag. Das Krankenhaus Diätassistentin wird Ihnen helfen und Ratschläge mit Ihrer Ernährung während Ihres Aufenthaltes und danach zu verwalten.

    Sie können die Kurzanleitungen für alle Seiten in der Behandlung von Magenkrebs Abschnitt anzeigen und drucken.


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    Vor dem Betrieb

    Diese Abschnitt ist über das, was geschehen muss, bevor Sie Ihren Betrieb haben. Sie können Informationen über

  • finden Tests, um herauszufinden, wie fit Sie für die Chirurgie sind
  • Pre Assessment Klinik
  • Lernen Atmung und Beinübungen
  • im Krankenhaus

    Tests, um herauszufinden, wie fit Sie für die Chirurgie sind

    Sie haben vielleicht einige dieser Tests hatte, während Krebs diagnostiziert wurde. Wenn ja, müssen Sie nicht noch einmal getan zu haben. Sie haben

  • Bluttests Ihre allgemeine Gesundheit zu überprüfen und wie gut Ihre Nieren
  • arbeiten Eine Röntgen-Thorax Ihre Lungen sind
  • gesund zu überprüfen Ein EKG überprüfen Ihr Herz gesund ist
  • Atemtests (Lungenfunktionstests genannt)
  • Ein EKG, während Sie trainieren

    Diese Tests, um sicherzustellen, sind Sie fit genug für Ihre Betäubung und kann eine gute Erholung von der Operation zu machen.


    Pre Assessment Klinik

    Über 1 bis 2 Wochen vor der Operation Sie im Krankenhaus vor Beurteilung Klinik einen Termin haben. Dies bereitet Sie für Ihren Betrieb und stellt sicher, dass Sie in der bestmöglichen Gesundheit vor der Operation sind. Sie sind wahrscheinlich mehrere Mitglieder Ihrer multidisziplinären Team zu treffen, darunter ein Chirurg, Krankenschwester, Diätassistentin und Physiotherapeuten.

    Ein Mitglied des OP-Teams geben Ihnen Informationen über Ihre Operation, die Vorteile und möglichen Risiken und was danach zu erwarten. Sie können auch die Anästhesisten treffen, die sicherstellen, werden Sie fit genug für die Operation sind. Sie können die Einverständniserklärung unterzeichnen, um den Betrieb während dieser Termin zu vereinbaren.

    Die Krankenschwester wird Ihre allgemeine Gesundheit zu überprüfen, wiegen Sie und Ihr Blutdruck nehmen, Puls und Temperatur. Sie können Bluttests nehmen und alle anderen Tests anordnen, wenn nötig. Sie werden prüfen, welche Hilfe Sie nach der Operation benötigen, wenn Sie gut genug sind, nach Hause zu gehen. Sie können auch helfen, alle Fragen beantworten, die Sie haben.

    Der Physiotherapeut wird prüfen, wie gut können Sie bewegen sich und lassen Sie die Ärzte wissen, ob es irgendwelche Probleme gibt, die Ihre Genesung nach der Operation beeinflussen können. Sie lernen auch Sie Bein und Atemübungen nach der Operation zu tun, mit der Wiederherstellung zu helfen.

    Die Diätassistentin wird Ihnen helfen und Beratung über Ihre Ernährung vor und nach der Operation zu verwalten. Sie können geben nützliche Tipps, wie die Nährstoffe und Kalorien in Snacks, Speisen und Getränke zu erhöhen. Sie können einen Ernährungsschlauch in Ihr Dünndarm benötigen (Jejunostomie) vor oder nach der Operation zu machen, dass Sie die Ernährung, die Sie brauchen. Die Diätassistentin Informationen und Unterstützung mit diesem geben.

    Sie so viele Fragen stellen, wie Sie bei diesem Termin müssen. Es kann eine gute Idee sein, alle Ihre Fragen mit Ihnen zu nehmen aufzuschreiben. Es gibt einige Vorschläge für die Fragen am Ende dieses Abschnitts. Je mehr Sie wissen über das, was passieren wird, desto weniger erschreckend wird es scheinen. Keine Sorge, wenn Sie später mehr Fragen denken. Sprechen Sie einfach Ihre klinische Krankenschwester Spezialisten oder die Krankenschwestern auf der Station. Sie können Ihre Fragen oder fragen Sie den Arzt beantworten wieder mit Ihnen zu sprechen.

    Lernen Atmung und Beinübungen

    Sie kann helfen, sich selbst besser zu erhalten, indem diese Übungen nach der Operation zu tun. Ihre Physiotherapeuten oder Krankenschwester werden Sie die Übungen zu lehren. Sie sollten sie so oft tun, wie Sie Sie benötigen gesagt.

    Atemübungen helfen Ihnen immer eine Brust-Infektion zu stoppen. Wenn Sie rauchen, wird es wirklich helfen, wenn Sie mindestens ein paar Wochen vor der Operation zu stoppen. Sie werden weniger wahrscheinlich eine Brust-Infektion zu bekommen danach, wenn Sie aufhören zu.

    Beinübungen Hilfe Blutgerinnsel zu stoppen in den Beinen bilden. Sie müssen möglicherweise Drogen auch von Blutgerinnung so leicht das Blut zu stoppen. Sie haben in der Regel, sie als kleine Injektionen von Heparin, Tinzaparin oder Dalteparin direkt unter der Haut. Diese in der Regel beginnen kurz vor der Operation und weiter für ca. 4 Wochen danach. Ihre Krankenschwester kann Ihnen auch Kompressionsstrümpfe zu tragen.

    Die beiden Brust-Infektionen und Blutgerinnsel kann passieren, wenn Sie sich nicht bewegen um so viel wie gewohnt. Ihre Schwestern werden Sie ermutigen und zu so bald wie möglich nach der Operation zu erhalten.

    Nachfolgend finden Sie eine kurze Video zeigt Atmung und Kreislauf-Übungen nach der Operation. Klicken Sie auf den Pfeil, um es zu sehen.
    Anzeigen Transkript des Videos zeigt Atmung und Kreislauf-Übungen nach der Operation (öffnet in neuem Fenster)

    Im Krankenhaus

    Sie ins Krankenhaus am Morgen der Operation oder am Tag vor gehen kann. Wenn Sie weitere Fragen haben, können die Krankenschwestern für ein Mitglied des Operationsteams organisieren, Sie wieder zu kommen und zu sprechen. Sie werden die Einverständniserklärung für den Betrieb unterschreiben, wenn Sie es nicht in der Pre Einschätzung Klinik zu tun haben.

    Wenn Sie feststellen, essen und trinken schwer, können Sie einen Tropf (intravenöse Infusion) in den Arm gelegt haben, bevor Ihre Operation Sie Flüssigkeiten zu geben. Dies stellt sicher, dass Sie vor der Operation nicht dehydriert. Schließlich, wenn Sie Körperhaare auf Ihrem Bauch haben, müssen Sie es vor der Operation rasiert. Dies kann das Risiko einer Wundinfektion nach einer Operation zu verringern. Sie können im OP rasiert werden, nachdem Sie in der Narkose sind.
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    Nach Ihrer Operation

    Es gibt hier Informationen über

  • Das Aufwachen Intensivpflege
  • Tubes Sie haben könnten (tropft und Abflüsse)
  • Schmerztabletten
  • Essen und trinken
  • Ihre Wunde
  • Aufstehen und über
  • Der Fortschritt

    auf der Intensivstation
    aufwachen

    Wenn Sie einen großen Betrieb habe man auf der Intensivstation (ICU) oder einem hohen aufwachen Abhängigkeit Gewinnungseinheit. Dies ist Routine nach einer großen Operation, und sobald Ihre Ärzte sind sicher, dass Sie sich gut erholt, werden Sie wieder auf die Station bewegt werden. Dies ist in der Regel innerhalb eines Tages oder so. In ICU haben Sie 0.59 Pflege und sind sehr regelmäßig überprüft. Auch dies ist normal und bedeutet nicht, es ist etwas falsch. Ihr Chirurg und Anästhesist wird halten ein wachsames Auge auf Ihre Fortschritte. ICUs sind sehr stark frequentierten Orten und können laut sein. Sie werden sich benommen fühlen, werden wegen der Betäubung und Schmerzmittel. Einige Leute finden, die Erfahrung in der Intensivstation ist ein bisschen seltsam und Desorientierung.

    Tubes Sie haben könnten (tropft und Abflüsse)

    Wenn Sie aufwachen, werden Sie verschiedene Rohre an Ort und Stelle haben. Dies kann ein bisschen beängstigend sein. Aber es hilft zu wissen, was sie sind alle für. Sie haben

  • Drips (intravenöse Infusionen) eine Bluttransfusion zu geben, und Flüssigkeiten, bis Sie essen und trinken wieder
  • Ein oder mehrere Abflüsse aus dem Bauch in der Nähe Ihrer Wunde kommen - diese stoppen Blut, Galle und Gewebeflüssigkeit zu sammeln um die Operationsstelle
  • Ein Rohr nach unten die Nase in den Magen (Magensonde), es zu entleeren und stoppen Sie krank fühlen - dies ist in der Regel herausgenommen etwa 2 bis 4 Tage nach der Operation
  • ein Schlauch in die Blase (Katheter), so dass Ihre Urinmenge gemessen werden kann

    Wenn Sie einen oesophagogastrectomy gehabt haben, werden Sie auch ein Drainageschlauch haben in Ihrem Brust. Das Rohr kann auf eine Saugflasche verbinden. Die sanfte Saugwirkung hilft Lunge wieder richtig aufzublasen, nachdem der Brust operiert wurde.

    Wenn Sie zum ersten Mal aufwachen werden Sie ein kleines Rohr (Kanüle) in einer Arterie im Arm haben, die mit einem Monitor verbunden ist Ihr Blutdruck zu messen. Sobald Sie gut genug sind, führt dies zu einer Blutdruckmanschette am Arm ändern. Sie werden einen kleinen Clip am Finger haben Sie Ihren Puls und die Sauerstoff im Blut zu messen. Dies ist ein Puls-Oximeter bezeichnet.

    Sie können auch eine Sauerstoffmaske für eine Weile haben. Ihr Blutdruck wird häufig für die ersten paar Stunden gemessen werden, nachdem man um aus der Narkose kommen. Die Krankenschwestern werden messen, wie viel Urin Sie passieren, weil es helfen kann, um zu zeigen, ob Sie zu viel Flüssigkeit oder bekommen dehydriert.

    Schmerztabletten

    Wenn Sie vorbeikommen, können Sie ein Paar haben, elektronischen Pumpen zu Ihrem tropft angebracht. Einer von ihnen könnte schmerzstillende Mittel in ihm haben. Sie können eine Handsteuerung mit einem Knopf drücken müssen, um sich zusätzliche Schmerzmittel zu geben, wie Sie sie benötigen. Dies wird Patienten gesteuerte Analgesie (PCA) bezeichnet.

    Einige Krankenhäuser verwenden, schmerzstillende Mittel in die Wirbelsäule (epidural) gegeben für den ersten Tagen nach der Operation. Dies funktioniert in der Regel sehr gut. Sie werden eine sehr feine Röhre auf den Rücken geklebt haben. Diese verbindet sich mit einer Pumpe, die Ihnen eine kontinuierliche Dosis von Schmerzmittel in der Wirbelsäule gibt. Lassen Sie Ihre Krankenschwester, wenn Sie immer noch Schmerzen haben, und sie können die Dosis erhöhen.

    Sie werden mit ziemlicher Sicherheit einige Schmerzen in der ersten Woche oder so nach der Operation. Aber es gibt schmerzlindernde Medikamente, die sehr gut funktionieren. Es ist wichtig, Ihren Arzt oder eine Krankenschwester zu sagen, sobald Sie Schmerzen fühlen. Sie brauchen Ihre Hilfe, damit Sie die richtige Art und Dosis des Schmerzmittel zu finden. Schmerzstillende Mittel funktionieren am besten, wenn man sie regelmäßig nehmen. Wenn Sie eine Taste drücken, können Sie sich zusätzliche Schmerzmittel (PCA) zu geben, es verwenden, wann immer Sie brauchen. Sie können nicht überdosieren, da die Maschine, das zu verhindern eingestellt. Lassen Sie Ihre Krankenschwester, wenn Sie die Taste sehr oft drücken müssen, wie Sie eine höhere Dosis in der Pumpe benötigen.

    Essen und Trinken

    Nach der Operation auf jeden Teil des Verdauungssystems, der Darm oft hält für eine Weile arbeiten. Sie werden nicht sofort in der Lage zu essen oder zu trinken und so haben Sie Flüssigkeiten durch einen Tropf.

    Während der Operation der Chirurg eine Ernährungssonde (Jejunostomie) in Teil Ihrer Dünndarm haben die Jejunum genannt setzen. Wenn ja, werden Sie von etwa 24 Stunden nach der Operation durch dieses Rohr zugeführt. Eine andere Möglichkeit, flüssige Nahrung zu geben, ist durch ein Rohr nach unten die Nase und in den Darm (a nasojejunal Rohr).

    Sie können möglicherweise geringe Mengen an Wasser etwa 48 Stunden nach der Operation beginnen zu trinken. Weil Sie eine Operation, um Ihren Magen gehabt haben und gehabt haben können, vollständig entfernt es, müssen Sie ganz allmählich auf den ersten zu trinken beginnen. Sie werden mit Schlucke klare Flüssigkeiten beginnen. Wenn Sie diejenigen verwalten, kann der Betrag, den Sie langsam erhöht werden müssen. Dann können Sie auf andere Getränke bewegen wie Milch, Tee und Suppe. Sobald Sie in der Lage sind, ohne das Gefühl zu trinken oder zu krank zu sein, wird Ihre Krankenschwester Ihre Tropf nehmen.

    Wenn es eine Sorge ist, dass es ein Leck ist, wo der Chirurg den Magen oder Darm zusammengenäht werden Sie eine X -Strahl. Vor der Röntgen, schlucken Sie eine Art von Farbstoff namens Gastrograffin. Dies zeigt auf der X-ray, so dass Ihr Arzt alle Lecks deutlich sehen kann.

    Ihre Wunde

    Ihre Wunde mit einem Verband abgedeckt werden, wenn Sie vorbeikommen. Es wird für ein paar Tage bedeckt links. Dann werden die Verbände gewechselt und die Wunde gereinigt. Die Wunddrainagen wird gelassen, bis sie flüssig aufhören zu entleeren. Wenn sie Flaschen mit ihnen verbunden haben, werden diese täglich gewechselt werden. Wunddrainagen können in der Regel etwa 3 bis 7 Tage nach der Operation entnommen. Ihre Stiche oder Clips werden links in für mindestens 10 Tage.

    Aufstehen und über

    Ihre Krankenschwestern und Physiotherapeuten werden Sie ermutigen, aufzustehen und zu so bald wie möglich, wie es Ihnen hilft schneller zu erholen. Sie helfen Ihnen, mindestens 6 bis 12 Stunden nach der Operation in einem Stuhl zu sitzen. Am nächsten Tag wird sie Ihnen helfen, um Ihr Bett gehen. Innerhalb von wenigen Tagen werden Sie hoffentlich in der Lage sein, entlang einer Krankenhausflur laufen mit Hilfe. Ihr Physiotherapeut besuchen Sie jeden Tag mit Ihrer Atmung und Beinübungen zu helfen.

    Sie allmählich tropft und fließt kommt heraus, so wird es einfacher sein, um zu bekommen. Dann wird es wirklich das Gefühl, dass Sie Fortschritte machen. Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein, nach Hause etwa 10 Tage nach der Operation zu gehen.

    Der Fortschritt

    Nach ein paar Tagen werden Sie nach oben und über mehr sein können. Nach und nach sollten Sie beginnen, sich besser zu fühlen. Bald werden Sie mehr essen können. Zunächst werden Sie finden es einfacher, viele sehr kleine Mahlzeiten zu haben, als drei große Mahlzeiten am Tag. Es kann lange dauern, um wieder nur drei Mahlzeiten zu haben, und einige Leute es vorziehen, auf das Essen wenig und oft zu tragen. Sie werden die Diätassistentin in Ihrem Krankenhausaufenthalt zu sehen und, bevor Sie nach Hause gehen. Sie geben Ihnen Hilfe und Beratung mit Ihrer Ernährung zu verwalten. Sie können beraten, regelmäßig Vitamine zu nehmen und eisenreiche Lebensmittel zu essen.

    Sie ein Vitamin-B12-Injektion haben können, bevor Sie das Krankenhaus verlassen. Wenn Sie die meisten oder alle der Magen entfernt wurden, werden Sie nicht mehr in der Lage sein, in Vitamin B12 aus der Nahrung zu nehmen. Sie werden regelmäßig diese Injektionen von Ihrem Hausarzt brauchen.

    Es gibt mehr über die Ernährung ist nach Magen-Operation im Wohnzimmer mit Magenkrebs Abschnitt.
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