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Was ist die Behandlung für Magengeschwüre

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Was ist die Behandlung für Magengeschwüre ist

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Ziel Geschwür Behandlung ist, Schmerzen zu lindern, das Geschwür zu heilen, und Komplikationen zu verhindern. Der erste Schritt in der Behandlung beinhaltet die Reduktion

von Risikofaktoren (NSAIDs und Zigaretten). Der nächste Schritt ist Medikamente.

Antazida

Antazida vorhandene Säure im Magen neutralisieren. Antazida wie Maalox, Mylanta und Amphojel sind sichere und wirksame Behandlungen.

die neutralisierende Wirkung dieser Mittel ist jedoch von kurzer Dauer, und häufige Dosierung erforderlich ist. Magnesium Antazida wie Maalox und Mylanta,

können Durchfall verursachen, während Aluminium Mittel wie Amphojel enthält Verstopfung verursachen kann. Ulcera häufig zurück, wenn Antazida eingestellt werden.

H2-Blocker

Studien haben gezeigt, dass ein Protein im Magen freigesetzt genannt Histamin Magensäuresekretion stimuliert. Histamine-Antagonisten (H2-Blocker) sind Medikamente entwickelt

zu blockieren
die Wirkung von Histamin auf Magen-Zellen und die Produktion von Säure zu reduzieren. Beispiele für die H2-Blocker sind Cimetidin (Tagamet), Ranitidin (Zantac), Nizatidin (Axid) und Famotidin

(Pepcid). Während die H2-Blocker in der Heilung von Geschwüren wirksam sind, haben sie nur eine begrenzte Rolle ohne Antibiotika zur Eradikation von H. pylori. Daher kehren Geschwüre häufig als H2-Blocker

gestoppt.

Im Allgemeinen sind die H2-Blocker gut verträglich und haben wenige Nebenwirkungen auch bei langfristigen Einsatz. In seltenen Fällen berichten die Patienten Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Lethargie oder Halluzinationen.

Die chronische Verwendung von Cimetidin verursachen selten Impotenz oder Anschwellen der Brust. Beide Cimetidin und Ranitidin kann mit der Fähigkeit des Körpers stören zu Alkohol behandeln. Die Patienten auf diesen

Medikamente, die Alkohol trinken haben Blutalkoholspiegel erhöht. Diese Medikamente können auch mit der Leber des Umgang mit anderen Medikamenten wie Phenytoin (Phenytoin), Warfarin

(Coumadin) und Theophyllin stören. Eine häufige Kontrolle und Anpassung der Dosierung dieser Medikamente benötigt werden.

Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPI)

Protonen-Pumpen-Inhibitoren wie Omeprazol (Prilosec), Lansoprazol (Prevacid), Pantoprazol (Protonix), Esomeprazol (Nexium) und Rabeprazole (Aciphex) sind stärker als H2

Blocker in Säuresekretion zu unterdrücken. Die verschiedenen Protonen-Pumpen-Inhibitoren sind sehr ähnlich in Aktion und es gibt keine Hinweise darauf, dass ein wirksamer als die anderen in Heilung

Geschwüren. Während Protonen-Pumpen-Inhibitoren bei der Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren vergleichbar mit H2-Blocker in Wirksamkeit sind, sind sie auf die H2-Blocker überlegen Geschwüre der Speiseröhre bei der Behandlung.

Speiseröhrengeschwüren sind empfindlicher als Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren zu winzigen Mengen von Acid. Daher vollständigere Säure Unterdrückung durch Protonen-Pumpen-Inhibitoren erreicht ist

wichtig für Speiseröhrengeschwür Heilung.

Protonen-Pumpen-Inhibitoren sind gut verträglich. Nebenwirkungen sind selten; sie sind Kopfschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit und Hautausschlag. Interessant ist, dass Protonen-Pumpen-Inhibitoren haben nicht

keine Auswirkungen auf die Fähigkeit einer Person zu verdauen und Nährstoffe aufnehmen. Protonenpumpenhemmer sind auch gefunden worden, sicher zu sein, wenn langfristig verwendet, ohne schwerwiegende unerwünschte Auswirkungen auf die Gesundheit.

Obwohl sie Verlust von Knochen fördern kann (Osteoporose) und niedrige Magnesiumspiegel, beide sind diese Nebenwirkungen leicht identifiziert und behandelt werden.

Sucralfate (Carafate) und Misoprostol (Cytotec)

Sucralfate (Carafate) und Misoprostol (Cytotec) sind Mittel, die die Darmschleimhaut vor Angriffen durch saure Verdauungssäfte zu stärken. Sucralfate Schichten das Geschwür Oberfläche und fördert

Heilung. Sucralfat hat nur sehr wenige Nebenwirkungen. Die häufigste Nebenwirkung ist Verstopfung und die Interferenz mit der Absorption von anderen Medikamenten. Misoprostol ist ein

Prostaglandin-ähnliche Substanz üblicherweise für die ulcerogene Wirkung von NSAIDs entgegenzuwirken verwendet. Studien deuten darauf hin, dass Misoprostol in den Magen von Geschwüren unter den Menschen schützen kann, die

NSAIDs chronisch nehmen. Durchfall ist eine häufige Nebenwirkung. Misoprostol kann Fehlgeburten verursachen, wenn sie an schwangere Frauen verabreicht und sollte von Frauen im gebärfähigen Alter.

H vermieden werden. pylori Behandlung

Viele Menschen ohne jemals Schmerzen oder Geschwüre im Magen H. pylori Hafen haben. Es ist nicht ganz klar, ob diese Patienten mit Antibiotika behandelt werden sollten. Weitere Studien

benötigt werden, um diese Frage zu beantworten. Patienten mit dokumentierten Ulkus und H. pylori-Infektion sollte sowohl für das Geschwür behandelt werden und der H. pylori. H. pylori kann sehr schwierig sein

vollständig auszurotten zu. Die Behandlung erfordert eine Kombination von mehreren Antibiotika, manchmal in Kombination mit einem Protonenpumpenhemmer, H2-Blocker, oder Pepto-Bismol. Häufig verwendete

Antibiotika sind Tetracyclin, Amoxicillin, Metronidazol (Flagyl), Clarithromycin (Biaxin) und Levofloxacin (Levaquin). Eradikation von H. pylori verhindert, dass die Rückkehr von Geschwüren

(ein großes Problem bei allen anderen Ulkusbehandlung Optionen). Eliminierung dieser Bakterien kann auch das Risiko der Entwicklung von Magenkrebs in der Zukunft zu verringern. Die Behandlung mit Antibiotika

trägt das Risiko von allergischen Reaktionen, Durchfall und manchmal schwere Antibiotika-induzierter Kolitis (Entzündung des Dickdarms).

Diät

Es gibt keine schlüssigen Beweise dass diätetische Einschränkungen und fad Diäten spielen eine Rolle bei der Heilung von Geschwüren. Keine nachgewiesene Beziehung besteht zwischen Ulkuskrankheit und der Einnahme von

Kaffee und Alkohol. da Kaffee Magensäure jedoch Sekretion stimuliert, und Alkohol können Gastritis, Mäßigung in Alkohol und Kaffeekonsum verursachen wird empfohlen.