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Bei Patienten mit luminalem und fistulierendem Morbus Crohn wird der frühzeitige Einsatz von Biologika empfohlen

Morbus Crohn, eine Art entzündlicher Darmerkrankung (IBD), die Entzündungen (Schmerzen und Schwellungen) im Magen-Darm-Trakt verursacht, kann zu täglichen Gesundheitsproblemen führen, häufige Krankenhausaufenthalte und Operationen, wenn nicht ausreichend kontrolliert. Morbus Crohn ist zwar nicht heilbar, aber Es gibt Behandlungsmethoden, die Patienten zu einem beschwerdefreien Leben verhelfen können.

Nach eingehender Durchsicht der verfügbaren Literatur die American Gastroenterological Association (AGA) hat neue klinische Leitlinien veröffentlicht, die die Vorteile und Risiken jedes derzeit für Crohn-Patienten verfügbaren Medikaments darlegen. Basierend auf dieser Untersuchung, AGA empfiehlt die frühzeitige Einführung von Biologika für Patienten, die an Morbus Crohn und Fistelbildung leiden, anstatt zu warten, bis andere Behandlungen versagen. Diese Richtlinien sind veröffentlicht in Gastroenterologie , Offizielles Journal der AGA.

Da viele neue Medikamente auf den Markt kommen, Die Fähigkeit von Klinikern, Patienten mit Morbus Crohn zu behandeln, hat sich in den letzten 20 Jahren stark verbessert. Wir hoffen, dass diese neue Leitlinie Ärzten als Leitfaden bei der Auswahl der richtigen Therapien für ihre Patienten dient. was zu verbesserten Patientenergebnissen und weniger invasiven chirurgischen Eingriffen führen sollte ."

Joseph D. Feuerstein, MD, Hauptautor der Studie, Beth Israel Diakonin, Universität von Massachusetts

Wichtige Leitlinienempfehlungen:

  • 1. Biologika sind die wirksamsten Medikamente zur Behandlung von Morbus Crohn und sollten frühzeitig eingesetzt werden. anstatt ihre Anwendung bis nach dem Versagen von Mesalamin und/oder Kortikosteroiden aufzuschieben, bei Patienten mit mittelschwerem bis schwerem oder fistelndem Morbus Crohn. Diese Medikamente sind Antikörper und können genauer auf das Immunsystem abzielen, das die Entzündung bei Morbus Crohn verursacht.

    A. Anti-Tumor-Nekrose-Faktor (Anti-TNF)-Wirkstoffe oder Ustekinumab werden empfohlen und Vedolizumab wird als Erstlinientherapie empfohlen.

    b.Bei Patienten, die zuvor nicht auf Anti-TNF-Mittel angesprochen haben, AGA empfiehlt Ustekinumab oder Vedolizumab.

    c.Das Biologikum Natalizumab wird aufgrund möglicher Nebenwirkungen und der Verfügbarkeit sichererer Behandlungsoptionen nicht mehr empfohlen.

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