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ICHE-Rezensionen zu chirurgischen Infektionen,

unnötige Urintests, und die Rolle des Pflegepersonals bei der Antibiotika-Verantwortung EINFACHE ÄNDERUNG VON STANDARDBESTELLUNGEN REDUZIERT URINTESTS BEI ASYMPTOMATISCHEN PATIENTEN

Titel: Auswirkung der Änderung von bestellbaren Urintests und Arztbestellungssets auf stationäre Urinkulturtests:Analyse eines großen akademischen medizinischen Zentrums

Schlussfolgerungen: Änderungen an Standardurinverordnungen in einem Computersystem zur Eingabe von Arztverordnungen (CPOE), führte zu einer 45 %igen Reduzierung unnötiger bestellter Urinkulturen, eine Änderung, von der erwartet wird, dass sie eine unnötige Behandlung von asymptomatischen Patienten mit über dem Normalwert liegenden Bakterienzahlen verhindert.

Hintergrund: Urinanalyse und Urinkultur werden häufig bei hospitalisierten Patienten mit Verdacht auf eine Harnwegsinfektion (HWI) angeordnet. Jedoch, diese Tests werden oft für Patienten ohne klinischen Verdacht auf HWI bestellt, Dies führt zu unnötigen Tests und erhöhten Krankenhauskosten. Positive Urinkulturen sind ein wichtiger Faktor für die Antibiotikabehandlung. Trotz der Empfehlungen von Forschung und Fachgesellschaften gegen Antibiotika-Verschreibungen bei asymptomatischen bakteriellen Infektionen Behandlung ist immer noch üblich. Diese Studie untersuchte die Auswirkungen einfacher Änderungen an stationären Urinverordnungen in einem computergestützten Eingabesystem für Arztverordnungen auf die Urinkulturpraktiken in einem größeren städtischen medizinischen Zentrum.

INFEKTIONEN DER CHIRURGIESTELLE ENTSTEHEN AUS DEM MIKROBIOM DES PATIENTEN

Titel: Wundinfektionen und das Mikrobiom:Eine aktualisierte Perspektive

Schlussfolgerungen: Fast alle Infektionen an der Operationsstelle gehen vom Mikrobiom des Patienten aus. Das Auftreten von Wundinfektionen kann als perioperatives Versagen der Kontrolle des Mikrobioms angesehen werden.

Hintergrund: Eine Literaturübersicht, die anerkannte Quellen von Bakterien untersuchte, die Infektionen an der Operationsstelle verursachen, zeigte, dass abhängig von den wichtigsten Annahmen, Etwa 70 bis 95 Prozent aller SSIs entstehen aus dem Mikrobiom der Haut oder Nase der Patienten. Die Daten deuten darauf hin, dass die infizierenden Bakterien zum Zeitpunkt der Operation an der Einschnittsstelle vorhanden waren.

Krankenschwestern am Krankenbett ROLLE IN DER ANTIBIOTIKA-STEWARDSHIP

Titel: Einbindung von Pflegepersonal am Krankenbett in die Antibiotika-Verantwortung:Ein praktischer Ansatz

Zusammenfassung: Eine wachsende Zahl von medizinischen Berufsverbänden und öffentlichen Gesundheitsbehörden befürwortet die Rolle von Pflegekräften als Partner im Umgang mit Antibiotika, es fehlt jedoch an praktischen Anleitungen, wie Pflegekräfte am besten in die Verwaltung integriert werden können. Die Autoren präsentieren konkrete Beispiele für die potenzielle Rolle von Krankenpflegekräften am Krankenbett bei Aktivitäten zur Verwaltung antimikrobieller Mittel. und einen Rahmen für die Integration von Pflegekräften am Krankenbett in Stewardship-Aktivitäten zu schaffen, einschließlich Elemente, die erforderlich sind, um Pflegekräfte in die Stewardship-Bemühungen einzubeziehen, sowie Hindernisse.