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Lungenkrebspatienten, die mit einer invasiven Operation behandelt wurden, werden eher chronische Opioidkonsumenten

Patienten, die mit invasiveren Operationstechniken für eine Art von Lungenkrebs im Frühstadium behandelt wurden, werden eher zu chronischen Opioidkonsumenten als Patienten, die mit minimal-invasiven Operationen behandelt wurden. unter Hervorhebung der Notwendigkeit zusätzlicher Forschung darüber, wie die Schmerzbehandlung nach einer Operation einen Beitrag zur Opioidsuchtkrise leisten könnte, laut einer in . veröffentlichten Studie JAMA Onkologie im September.

Forscher des Berges Sinai untersuchten 3, 900 Patienten mit frühem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, die häufigste Art von Lungenkrebs, die sich entweder einem minimal-invasiven Verfahren namens videoassistierte thorakoskopische Chirurgie (VATS) oder einer traditionellen offenen Operation unterzogen haben, Dies ist invasiver, da die Rippen gespreizt werden müssen, um die Operation durchzuführen.

Etwa 71 Prozent der Patienten erhielten Opioid-Verschreibungen gegen postoperative Schmerzen. und 15 Prozent von ihnen wurden zu langfristigen Opioidkonsumenten, nachdem sie die Medikamente zuvor nicht konsumiert hatten. Jedoch, Die Forscher fanden heraus, dass Patienten, die das weniger invasive VATS-Verfahren erhielten, mit drei kleinen Schnitten für ein Videogerät und chirurgische Instrumente, waren weniger wahrscheinlich, Opioid-Verschreibungen unmittelbar nach der Operation und auf lange Sicht zu erfüllen.

„Die eskalierende Schwere der Opioid-Epidemie in den Vereinigten Staaten unterstreicht die Notwendigkeit zusätzlicher Forschung, wie die Schmerzbehandlung nach der Operation ein Faktor für die Opioidsucht sein könnte. “ sagte Emanuela Taioli, MD, Doktortitel, Direktor des Instituts für Translationale Epidemiologie und Professor für Thoraxchirurgie und Population Health Science and Policy an der Icahn School of Medicine am Berg Sinai. "Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass chirurgische Patienten auf die am wenigsten invasive Weise behandelt werden sollten, um Schmerzen und den Bedarf an Opioiden nach der Operation zu begrenzen, und dass minimal-invasive Operationstechniken bei Lungenkrebs den Bedarf an Opioiden im Vergleich zu herkömmlichen offenen Operationen reduzieren könnten."

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