Stomach Health > Magen Gesundheit >  > Stomach Knowledges > Researches

H. pylori klinischen Isolaten diverse BABAB Genotyp Verteilungen über verschiedene topographische Websites von Magen mit Korrelation zu klinischen Erkrankung haben outcomes

H. pylori
klinischen Isolaten diverse BABAB
Genotyp Verteilungen über verschiedene topographische Websites von Magen mit Korrelation zu klinischen Krankheitsverlauf haben
Zusammenfassung
Hintergrund
intragenomischen Rekombination zwischen BABA
und Babb
vermittelt Antigenvarianten und kann H. pylori
Kolonisation helfen. Diese Studie ermittelt, ob die Variable Genotypen von BABA
und Babb zu verschiedenen klinischen Krankheitsverlauf korrelieren
und kann über die verschiedenen Magen-Nischen zu verteilen.
Ergebnisse | An dieser Studie nahmen 92 klinischen Stämmen (45 von Magengeschwüren , 27 von Gastritis und 20 von Magenkrebs), ob die BABA
und Babb zu erkennen und Videos PCR-Reaktionen an Ort A oder B sind unter Verwendung der Primer, von der vorgeschalteten und variablen Bereich der BABA
Babb
Gene. Vier Genotypen von BABA
und Babb
(A B, AB B, A AB, AB AB) gefunden. Die Verteilung der Genotypen 4 in 92 klinischen Stämmen war signifikant unterschiedlich zwischen Patienten mit verschiedenen Magen-Erkrankungen (p
< 0,05). Die Isolate von Magenkrebs-Patienten hatten eine höhere Rate von AB AB Genotyp als die aus Nicht-Krebs-Patienten (40,0% vs.
9,7%, p
< 0,05). Die AB AB Genotyp wurde mit einer höheren Intensität der intestinalen Metaplasie (p
< 0,05) zugeordnet ist, aber mit einer höheren Entzündung und Besiedlungsdichte in Magen Histologie (p
> 0,05) nicht korrelieren. Außerdem schrieb die Studie 19 Patienten, um zu überprüfen, ob die Variable Genotypen von BABAB
in den verschiedenen Magen-Nischen vorhanden war. Unter den Patienten mit mehr als einem Genotypen
BABAB infiziert über Antrum und Korpus, waren höhere Rate von Genotypen als AB oder AB AB in Isolaten aus Antrum als in denen von Corpus (75,0% vs. 16,7%
, p
. < 0,05)
Schlussfolgerungen
die H. pylori
isolieren mit dem AB AB-Genotyp korreliert mit einem erhöhten Magenkrebsrisiko und kolonisieren in einer Antrum vorherrschende Art und Weise
Hintergrund Helicobacter pylori
Infektion erhöht das Risiko von Magengeschwüren und Magen-Adenokarzinom des menschlichen Magens [1-3]. H. pylori
Einhaltung des Magen-Epithel und liefern Effektoren zu induzieren Entzündung [4, 5]. Eines der am besten untersuchten Adhäsine ist die Blutgruppe Antigen-Bindungs ​​Adhäsin (BabA), die Lewis b (Leb) und verwandten ABO-Antigene bindet [6, 7]. Putative Adhäsin, Babb, codiert von Babb
, die nahezu identisch N- und C-terminale Sequenzen mit BABA
teilt [7, 8]. Die umgekehrte chromosomalen Positionen von BABA
und Babb
zwischen Stamm J99 und 26695 beweisen die Rekombination zwischen diesen beiden Genen [9, 10]. Die beiden Gene zeigen auch, sowohl die geographisch und Allelvariation [11]. Darüber hinaus ist die Vervielfältigung von BABA in oder Babb
Gen durch Genkonversion zwischen den verschiedenen chromosomalen Loci [12-14] vermittelt. Bäckström et al
. [14] zeigten, dass die stille BABA
Gen eines Leb-bindenden Stamm kann durch Rekombination in das Gen
Babb aktiviert werden. Die Rhesusaffen-Modell zeigte, dass die meisten gewonnenen Isolate BABA
mit einer zweiten Kopie von Babb
nach einigen Wochen der Infektion [12] ersetzt haben.
In den westlichen Ländern Patienten mit BABA infiziert
-positiver H . pylori
Isolate mit einem erhöhten Risiko von Magengeschwüren Krankheiten [15, 16] zugeordnet sind. Allerdings ist dieser Zusammenhang nicht bei Patienten aus der Ost-Asien, oder einigen anderen westlichen Ländern [17-19] bestätigt. Colbeck et al
. [20] verwendet PCR zu erkennen, ob die hinter hpyD
(locus A) und s18
(locus B) sind BABA oder in Babb
und gefunden Single-Kolonie mit gemischten BABA
isolieren und Babb
Genotyp an der gleichen Stelle, was darauf hinweist Subpopulationen innerhalb der Bakterienpopulation aus einer einzelnen Kolonie abgeleitet. Es ist würdig zu beantworten, ob die genetischen Profile von BABA
und Babb
zu den verschiedenen klinischen Krankheitsverlauf oder die spezifischen H. pylori
-related histologische Eigenschaften zusammenhängen könnte.
Eine unterschiedliche vorherrschende Zelle Typen im Antrum und Corpus. Die Belegzellen HCl produzieren im Corpus lokalisieren und einen anderen pH-Gradienten zu Antrum machen. Unsere früheren Studie zeigten Patienten mit chronischer H. pylori Infektion
eine höhere Intensität von Lewis b in dem Magenepithel von corpus ausgedrückt als im Antrum [17]. Die Rekombination zwischen BABA
und Babb
könnte helfen, H. pylori
seine Haftfähigkeit zu ändern, um verschiedene Nischen im Magen anzupassen [21]. Dementsprechend ist es wert den Genotyp Verteilung von BABA
und Babb
in der H.-pylori-Infektion
über die verschiedenen topographischen Positionen entweder als Antrum oder Corpus im menschlichen Magen zu bestimmen. In dieser Studie untersuchten wir die klinische Bedeutung von BABA
und Babb
Genotypen und die Anwesenheit von BABA
und Babb
an Ort A und B von mehreren Kolonien aus verschiedenen Magen-Nischen die BABAB zu verstehen
genetische Profil von H. pylori-Isolate
über Magen-Regionen innerhalb der gleichen Host.
Ergebnisse | Verteilungen von BABA und Babb Genotypen bei Patienten mit verschiedenen klinischen Erkrankungen
Nachweis von bABAB
Genotypen war basierend auf der Primer-Design in Abbildung 1. Unter 92 Stämme gezeigt, die Verteilung der vier Genotypen (AB, AB B, A und AB AB AB) betrug 46 (50%), 21 (22,8%), 10 (10,9%) und 15 (16,3%), respectively. Es gab keinen Unterschied in der Geschlechterverteilung unter den verschiedenen Genotypen (Chi-Quadrat-Test, p
> 0,05). Das mittlere Alter der Patienten mit Genotyp als AB AB infiziert war geringfügig älter als die mit anderen Genotypen infiziert (57,6 vs. 50,3 Jahre, bei unabhängigen Stichproben-t-Test, p
= 0,09). Die Verteilungen der vier Genotypen unterschieden sich signifikant bei den Patienten mit verschiedenen klinischen Erkrankungen (Tabelle 1, Chi-Quadrat-Test, p
= 0,04). Das mittlere Alter der Patienten GC war höher als die anderen Nicht-Krebs-Patienten (58,6 vs.
49,5 Jahre, bei unabhängigen Stichproben-t-Test, p
= 0,01). Die Rate des AB AB-Genotyp bei Patienten mit GC war höher als in den drei Gruppen von Nicht-Krebs-Patienten (40,0% [8/20] vs.
9,7% [7/72], Fisher-Exact-Test, p
< 0,05, odds ratio: 6,2; 95% KI: 1,9-20,3) .Tabelle 1 Die BABA und Babb Genotypen von H. pylori aus verschiedenen klinischen Patientengruppen
N (%)

DU
(n = 18)
GU
(n = 27)
Gastritis
(n = 27)
GC
(n = 20)
Gesamt
(n = 92)
Statistiken
p
Wert
AB 11
(61,1)
14 (51,9)
15 (55,6)
6 (30)
46 (50)
0,039
AB B
6 (33,3)
4 (14.8)
7 (25,9)
4 (20)
21 (22,8)
A AB
0 (0)
4 (14,8)
4 (14,8)
2 (10)
10 (10,9)
AB AB
1 (5.6)
5 (18,5)
1 (3.7)
8 (40)
15 (16.3 )
DU: Zwölffingerdarmgeschwür. GU: Magengeschwür. GC: Magenkrebs. Der Unterschied zwischen den vier Genotypen in Magenerkrankungen durch den Chi-Quadrat-Test bewertet.
Als AB AB-Genotyp bei Patienten mit Magenkrebs höher war, haben wir weiter getestet, ob ein solcher Genotyp zu einer höheren Rate von präkanzerösen führen kann Änderungen oder schwerere histologische Entzündung. Bei den Patienten mit GC wurde die AB AB-Genotyp mit einer höheren Intensität der intestinalen Metaplasie (IM) im Antrum assoziiert Vergleich zu nicht-AB AB Genotyp (2,0 vs.
0,27, p
= 0,02). Doch in den Nicht-Krebs-Patienten wurde die AB AB-Genotyp nicht mit höheren akuten Entzündung Scores assoziiert (Summe aus Antrum, Korpus und Cardia: 3.43 vs.
2,94, p
> 0,05), chronische Entzündung Partituren (Summe aus Antrum, Korpus und Cardia: 7,29 vs.
7,22, p
> 0,05), H. pylori
Dichte (Summe aus Antrum, Korpus und Cardia: 8,14 vs. 8,84
, p
> 0,05) oder die Intensität von iM (0,43 vs.
0,51, p
>. 0,05) im Vergleich zu nicht-AB AB Genotyp
Unterschied in der BABA und Babb Genotyp zwischen den Isolaten von Antrum und Corpus
Für die 19 Patienten, die Isolate aus verschiedenen Magen-Nischen über dem Antrum und Corpus, dem Genotyp Zusammensetzung von BABA
zur Verfügung gestellt und Babb
an Ort A und B ihre Antrum und Corpus-Isolate ist in Tabelle 2 gezeigt Vier Patienten (Nr. 7, 12, 29, 30) wurden mit einem AB-Genotyp-Stamm über dem Antrum und Korpus infiziert, und 15 Patienten wurden eine gemischte Genotyp Stämme (AB B, A AB haben gefunden oder AB AB) nur in dem Korpus oder beide Magen-Nischen. In diesen 15 Patienten, 3 Patienten (Nr. 28, 2, 4) hatte die gleichen gemischten Genotypen gegenüber dem Antrum und Korpus. Acht der restlichen 12 Patienten hatten einen großen Genotyp über beide Magen-Nischen. Kombination mit den 7 Patienten (Nr. 7, 12, 29, 30, 28, 2, 4) nur mit einem Genotyp, 78,9% (15/19) der Patienten hatten eine Haupt Genotyp über zwei niches.Table 2 Der Genotyp verteilte Kompositionen von Antrum und Corpus H. pylori-Isolate von 19 Patienten
Fall Nr
bABAB
Genotyp von Isolaten
Haupt bABAB
Genotyp über Antrum & Corpus
Dominant Genotyp im Antrum /Korpus
AB oder AB AB als dominant Genotyp von 12 Patienten mit mehr als einem Genotyp infiziert
Antrum (n)
Corpus (n)
Antrum
corpus
7
AB (4)
AB (4)
AB
AB /AB
x
x
12
AB (4)
AB (4)
AB
AB /AB
x
x
29
AB (4)
AB (4)
AB
AB /AB
x
x
30
AB (4 )
AB (4)
AB
AB /AB
x
x
28
A AB (4)
A AB (4)
A AB
Ein AB /A AB
x
x 2
AB AB (4)
AB AB (4)
AB AB
AB AB /AB AB
x
x
4 AB AB (4)
AB AB (4)
AB AB
AB AB /AB AB
x
x
1 | AB AB (3)
AB AB (2)
AB AB
AB AB /-
+
- AB B (1)
AB B (2)
3
AB B (3)
AB B (4)
AB B
AB B /AB B
-
- AB (1)
6 AB AB (3)
A AB (1)
AB AB (4)
AB AB
AB AB /AB AB
+
+ 10
AB AB (3)
AB B (4)
- AB AB /AB B
+
- AB B (1)
19
AB (3)
AB (3)
AB
AB /-
+
- A AB (4)
21
AB (4)
AB (3)
AB
AB /AB
+
+
AB B (1)
25
AB (4)
AB (1)
- AB /AB B
+
- AB B (3)
14
AB (4)
AB (2 )
AB
AB /-
+
- AB B (2)
AB B (2) AB AB (2)
24
AB (3 )
AB (1)
- AB /-
+
- A AB (1)
AB B (1)
Ein AB (2)
27
A AB (3)
AB (1) TÜV-AB
A AB /A AB
-
- AB AB (1)
A AB (3)
11
AB (4)
A AB (2)
- AB /-
+
- AB B (1 )
AB AB (3)
AB AB (2)
17
AB (3)
AB (3)
AB
- /-
-
-
AB B (3)
A AB (1)
Ein AB (2)
AB AB (2)
Patient Nr. 1, 3, 6, 19 und 21, die von 2-Genotypen infiziert waren, immer noch eine große Gefahr, über beide Magen Nischen haben, und das gilt auch in 2 (Nr. 14, 27) Patienten mit 3, und 1 (Nr. 17) Patienten 4 Genotypen in ihrer Infektionen, dargestellt. - Darauf hinweist, dass die Patienten nicht-dominanten BABA
und Babb
Genotyp in den Isolaten von Antrum oder Corpus haben. Die Patientenzahl wurde nach unserer früheren Studie [22].
Unter den 12 Patienten, infiziert mit mehr als einem Genotyp (Tabelle 2), die Frequenz des Haupt dominant Genotyp AB mit AB AB kombiniert, im Antrum war im Korpus mit, dass höher im Vergleich (75% [9/12] vs.
16,2% [2/12], p = 0,012
, odds ratio, 15). Allerdings 6 von 12 Patienten fehlte eine dominante Genotyp in ihrem Korpus isoliert.
Sequenzanalyse und Vergleich
Am Ort A, Antrum und Corpus jeden Patienten isoliert spezifische Substitutionen von Aminosäuren in der Region BabA (Abbildung 2 hatte und Tabelle 3). Jedoch gab es keinen offensichtlichen Unterschied zwischen dem Antrum und Korpus-Isolate in der Sequenzierungs Region, mit Ausnahme von Patient Nr. 27 (Aminosäure 134 und 198). Wir fanden auch 5 verschiedene nicht-synonymen Substitutionen an der Aminosäure 161 in 6 Patienten Isolate, wie mit dem Stamm J99 verglichen. Das gleiche Szenario (Sequenzspezifität bei einzelnen Patienten "-Stämme, aber nicht zwischen dem Antrum und Korpus-Isolaten) wurde in der Babb
Sequenzen. Abbildung 1 PCR-Bandenmuster von BABAB Genotypen. (A) Primerpaare für die Gen-Nachweis bei Locus A verwendet und B. Die Vorwärts-Primer, HypDF1 und S18F1, befindet sich in der Region stromaufwärts von BABA oder in Babb
sind mit BabAR1 oder BabBR1 Primer gepaart, um zu bestimmen, ob die Gen an Ort A und B ist BABA oder in Babb
. (B) PCR-Bandenmuster von Genotyp A B, AB B, A AB und AB AB. Die AB-B-Genotyp zeigten zwei Bakterienpopulationen in der Einzelkolonie isolieren, die dominante als BABA
und die kleinere als Babb
, an Ort A. Der Stamm mit einem AB-Genotyp eine dominante Population von Babb und einem kleineren vertreten Bevölkerung von BABA
Die Kombination von AB B und A AB an Ort B als AB-AB-Genotyp definiert wurde. Lane M1, ein 100 bp molekularer Marker; Spur M2, l HindIII Marker. Die Größe der PCR-Produkte an Ort A und B war 2,1-2,6 kb und 1,0 bis 1,5 kb sind.
Tabelle 3 Die Aminosäureaustausche in BabA von BABA an Ort
Die Lage von Amino A
codiert Säure Substitutionen
Fall Nr
6
9
37
92
131
134
136
161
165
166
198
202
204
206
212
218
25
L
T
A
N
N
K
T
R
Y
G
N
S
T
T
E
S
27
L
A
A
N
N
T, K
T
A
D
G
N, K
S
T
T
Q
P 2
L
A
S
S
N
E
T
K
Y
S
N
S
T
T
E
S
24
L
A
A
N
N
K
I
T
Y
G
N
E
S
T
E
D
6 L
A
A
N
H
Q
T
P
Y
G
N
N
T
T
A
S
26
F
A
A
N
N
K
T
S
Y
G
N
S
N
A
E
S
CT Wiederholungen von BABA und Babb an Ort B
Gene an Ort B werden durch CT geregelt wiederholt in der 5'-kodierende Region, und die Anzahl der CT wiederholt (5, 8 und 11) machen im Rahmen der Proteinexpression möglich [12, 20]. Die CT Wiederholungen des Babb
Gen am Locus B sind in Tabelle 4 Der Korpus Isolate in 7 von 12 Patienten hatten eine Veränderung der CT Wiederholungen des Babb
Gen am Locus B gezeigt, und Antrum-Isolate dieser Patienten immer die gleichen CT wiederholt, mit der Ausnahme Patienten 17 (Tabelle 4) .Tabelle 4 die Anzahl der CT wiederholt in der 5'-kodierende Region von Babb an Ort B
Fall Nr
Antrum-Isolaten (n = 2)
(CT Wiederholungszahl)
Corpus Isolaten (n = 2)
(CT Wiederholungszahl)
Konkordanz
Änderung der CT Wiederholung in der Corpus
2
8, 8
8, 8
+
- 12
8, 8
8, 8
+
-
24
7, 7
7, 7
+
- 30
11, 11
11, 11
+
- seite 1 von 8, 8
7, 10
- +
11
8, 8
7, 9
- +
26
8, 8
8, 9
- +
6 9, 9
9, 12
- +
21
7, 7
9, 10
- +
27
9, 9
9, 8
- +
14
8, 8
7, 7
-
- 17
7, 10
8, 7
- +
Vier Patienten (Nr. von Isolaten mit einer Art von CT repeat 2, 12, 24, 30) infiziert waren (7, 8 und 11) über dem Antrum und Korpus, aber nur einer von ihnen (Nr. 24) hatte ein aus Rahmen Babb
. Bei den anderen Patienten (Nr. 1, 11 und 26), Isolate ihre Antrum 8 CT-Wiederholungen enthalten aber das Corpus bis 7, 9 oder 10 wiederholt geändert Isolate. Für die Patienten (Nr. 6, 21 und 27), die von dem Antrum infiziert waren Isolate mit 7 oder 9 CT repeats, deren corpus Isolate hatten auch eine Veränderung der CT wiederholt, aber die Anzahl der CT-Repeats war noch aus dem Rahmen (9 , 10 und 12), außer in einem Isolat von Patient Nr. 27 (CT wiederholt = 8).
Genotype und BabA Ausdruck
die Wirkung von BABA
an Ort A und B auf BabA Ausdruck (3A) Um zu ermitteln, haben wir festgestellt, dass die BABA
an Ort B hatte keinen Einfluss auf offensichtlich das Niveau der BabA Ausdruck, wenn sie auf die Isolate 19C3 (A AB) verglichen und 19C1 (AB). Alle Isolate (26A1, A4, C2 und C3) hatte die A AB-Genotyp, aber die CT Wiederholungen des BABA
an Ort B von C2 war aus dem Rahmen. Die Expression von BabA wurde nicht von Bedeutung, ob BABA
an Ort B war in oder aus dem Rahmen. Wir stellten fest, ferner, ob ein gemischtes Genotyp an Ort A BabA Expression beeinflussen würde, und fand 14C2 und 14c3 mit dem AB B-Genotyp (BabA /Hsp60-Verhältnis: 0,76 und 0,70) hatten etwas geringere Expression als 14A2 und 14A4 mit dem AB-Genotyp (BabA /Hsp60-Verhältnis: 0,90 und 0,87, 3B). AB AB-Genotyp hatten auch die untere BabA Ausdruck als A B (BabA /Hsp60-Verhältnis: 1,09 und 0,89, 3C). Abbildung 2 Die BABA-Sequenzen an Ort A des Antrum und Corpus isoliert. Kardinal Zahlen zeigen verschiedene Patienten-Isolaten. A1-4 und C1-4 waren Single-Kolonie aus dem Antrum isoliert isolieren und den Korpus sind. Weiße Markierung zeigt an Aminosäuren unterscheidet sich von Konsens.
Diskussion
das Auftreten von intragenomischen Rekombination zwischen BABA
und Babb
in in vitro und in vivo

Experimenten nachgewiesen wurde, impliziert dies Mechanismus kann möglicherweise H. pylori unterstützen
im menschlichen Magen [12, 14] anzupassen. Darüber hinaus haben gemischte Genotypen von BABA
und Babb
an Ort A oder B gezeigt worden [20]. Die klinische Assoziation des BABA
und Babb
Genotyp von H. pylori-Stämme
und genetische Profil mit Infektionen des Antrum und Corpus eines einzelnen Hosts sind noch unklar. In dieser Studie haben wir gezeigt, dass die AB AB-Genotyp, einen dominanten Genotyp in der Kieferhöhle, mit der Präkanzerose als IM verbunden war, und mit Magenkrebs korreliert. Allerdings H.-pylori-Infektion
durch solche AB AB-Genotyp nicht in eine dichtere Besiedlung oder Entzündung Schwere im Magen-Histologie geführt hat. Unsere Daten zeigen, H. pylori BABA
und Babb
Genotypen als AB AB sollte zumindest mit einer besseren Anpassung an die Magenumgebung während der Karzinogenese ausüben.
Colbeck et al
. [20] gefunden 9 Genotypen (A B, AB B, A AB, A A, B B, B A, B C, C B und B AB) in ihrer Studie. Trotzdem unsere Studie fand nur vier Genotypen (A B, A AB, AB B und AB AB) in der 168-Isolate von 19 Patienten Antrum und Corpus (Tabelle 2). Es gibt an der Genotyp Vielfalt von BABAB
in taiwanesischen Isolate offensichtlich weniger erschweren könnte. Außerdem existiert zumindest ein BABA
Gen am Locus A in jedem der Isolate. Dieser Befund ist kompatibel mit unseren früheren Bericht des taiwanesischen H. pylori
Isolate sind fast 100% BABA
-positiver [17], zu offenbaren und die höhere Prävalenz von BABA
in H. pylori
unterstützen Stämme aus ostasiatischen Ländern als die aus der westlichen Welt [23]. Außerdem Matteo et al
. [24] zeigten, dass 9 von 34 Patienten (26,5%) bab
Genvariante über dem Antrum und Korpus eines einzelnen Hosts zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte. Wir fanden, dass 12 von 19 Patienten (63,2%) infiziert, indem mehr als ein Genotyp in entweder einer oder beiden Magen Nischen. Die Prävalenz Diskrepanz zwischen zwei Studien zurückzuführen sein könnte auf die Analyse von bab
Genotyp aus dem bakteriellen Pool oder Single-Kolonie-Isolat.
Analyse der Sequenzen von BABA
und Babb
dass nicht-synonymen Substitutionen ergeben, von Aminosäuren erfolgte zwischen den einzelnen Stämmen (Figur 2, Tabelle 3 und Daten nicht gezeigt), sondern zwischen den Magen Nischen nicht unterscheiden. Stolz et al
. [11] zeigten auch hohe allelische Vielfalt innerhalb BABA
und Babb
in den Stämmen von verschiedenen Patienten. Nach den 6 verschiedenen nicht-synonymen Substitutionen von Aminosäure 161 in der 6 Patienten Stämme, war das Codon eine sehr variable Ort. Dies lohnt sich eine weitere Untersuchung, wie es zu einem besonderen Ort in den einzelnen Mägen Unterschiede zur Anpassung verantwortlich sein können.
CT in 5 'wiederholt kodierende Region von BABA
und Babb
sind häufiger an Ort B gefunden als Ort A [20]. Wir fanden, dass der Korpus eine höhere Frequenz von Änderungen in der Anzahl der Wiederholungen von CT Babb
am Locus B als Antrum Isolate hatten Isolate (Tabelle 4). Unter den 7 Patienten durch das Corpus infiziert Isolate mit einer Veränderung der CT-Repeats, nur eine (Patient Nr. 27) hatte das Isolat Ändern CT wiederholt zu in-frame (CT = 8) (Tabelle 4). Diese Daten zeigen, dass die Expression Babb fest durch Phasenvariation aufgrund von Frame-Wiederholungen im Corpus gesteuert werden. Unter 12 von Isolaten infizierten Patienten mit mehr als einem Genotyp, deren Isolate aus Antrum haben eine höhere Rate von AB und AB AB als dominante Genotypen als Korpus (9/12 vs.
2/12, S.
< 0,05 ). Darüber hinaus die Hälfte dieser Patienten fehlte eine dominante Genotyp in ihrem Korpus isoliert. Diese Ergebnisse legen nahe, die Umwelt in der Korpus verschiedene Anpassungs begünstigen können für die Isolate mit verschiedenen H. pylori
genetischen Verschiedenheiten.
Die Anwesenheit des AB AB-Genotyp war höher bei GC Patienten mit höherem Alter (Tabelle 1). Darüber hinaus wird der AB AB Genotyp nicht mit schweren Entzündung oder präkanzerösen Veränderungen in den nicht-Krebs-Patienten korreliert. Auf der Grundlage dieser Querschnitts klinischen histologischen Daten, schlägt er die AB AB-Stämme im Magen eine bessere Anpassung an die Krebs Umwelt haben können, statt im Magen-Krebsentstehung in mehr Toxizität führen. A bestimmt dominierend BabA Ausdruck In 3A zeigen wir, dass das BABA
Gen an Ort und der gemischte Genotyp als AB an Ort A können die BabA Ausdruck (3B und 3C) zu verringern. Es ist somit möglich, eine gemischte Genotyp als AB an Ort A können machen H. pylori
Isolate eine Subpopulation verlieren BabA Ausdruck zu enthalten. Alternativ kann möglicherweise das gemischte Genotyp als AB an Ort B erlauben H. pylori
Babb Ausdruck zu ändern und somit verdient eine weitere Untersuchung.
Darüber hinaus sind unsere bisherigen Daten haben gezeigt, dass die Intensität der Lewis in Antrum verringert werden b, Atrophie, kann aber in Corpus bewahrt werden höhere Kolonisierung Fehler zu vermitteln overthere [17]. So soll es auch sein implikativen zu testen, ob der AB AB Genotyp dominierend in Antrum Vorteil haben, können die Magenepithels mit schwachen Lewis-b Expression in Zukunft anzupassen.
Schlussfolgerungen
die H. pylori
isolieren mit BABA
und Babb
Genotyp als AB AB-Genotyp korreliert mit einem erhöhten Magenkrebsrisiko und kolonisieren in einer Antrum vorherrschende Art und Weise. Solche AB AB wird der Genotyp mit einer besseren Anpassung an die Magen präkanzerösen oder Krebs-Umgebung in Verbindung gebracht werden, und möglicherweise Subpopulationen erzeugen BabA oder Babb zu verlieren.
Methoden
Patienten und bakterielle Isolate
insgesamt 92 H. pylori
Stämme wurden aus den Biopsieproben von Patienten mit verschiedenen klinischen Erkrankungen wie Ulcus duodeni (DU, n = 18), Magengeschwür (GU, n = 27), Gastritis (n = 27) oder Magenkrebs (GCA, n = 20), definiert durch Endoskopie mit histologischer Bestätigung. Alle Patienten hatten informierte Zustimmung und unterzog Panendoskopie in unserem Institut gegeben. Während Panendoskopie für jeden Patienten, fünf Bits von Magen-Biopsie, darunter 2 aus dem Antrum, 2 aus dem Korpus, und 1 von den Cardia erhalten. Die Bakterienkultur und eine histologische Untersuchung wurden als vorhergehender Artikel [17] angewendet. Diese Studie wurde von "Human Experiment und Ethik-Komitee der National Cheng Kung University Hospital 'genehmigt (Nr HR-98-023).
Einzelkolonie-Isolate aus dem Antrum und Korpus wurden zufällig aus den primären Kulturplatten aufgenommen. Für jeden Standort wurden mindestens 3-4 Einzelkolonie-Isolate zufällig die BABAB
Genotyp zu bestimmen, ausgewählt. Colony Kultur zur DNA-Extraktion betrug weniger als 8 Passagen die Möglichkeit der genetischen Variation in vitro zu verringern. Jeder der 19 Patienten infiziert im Antrum und Korpus von Isolaten mit der gleichen RAPD Bandenmuster wurde zuvor beschrieben [22].
Nachweis von BABA und Babb Genotypen
Der Nachweis von BABA
und Babb
Genotypen wurde auf der Methode der Colbeck et al
basiert [20]. HypDF1-BabAR1 und HypDF1-BabBR1 Primer wurden verwendet, um zu bestimmen, ob das Gen am Locus A war BABA in oder Babb
. In gleicher Weise wurden S18F1-BabAR1 und S18F1-BabBR1 Primern angewendet, um zu bestimmen, ob das Gen am Locus B BABA oder in Babb
(1A) war. Die 40 Zyklen von Amplifikationsreaktionen wurden mit 20 pMol des Primers durchgeführt, 0,15 mM jedes Desoxynucleosidtriphosphats, Reaktionspuffer mit MgCl 2 und 1 U Taq DNA-Polymerase (New England Biolabs, Beverly, MA, USA) in einem Endvolumen von 50 &mgr; l. Die Bedingungen der thermischen Zyklen wurden vorher [20] beschrieben. Jedes amplifizierte Produkt (20 ul) wurde auf einem 1% Agarosegel, gefärbt mit Ethidiumbromid analysiert. Abbildung 3 BABA an Ort A dominierend bestimmt BabA Ausdruck. (A) Wirkung von BABA
an Ort B auf dem BabA
-Expression isolieren (19C3) hatte BABA an Ort A
und in-Frame-CT Wiederholungen von BABA an Ort B
, die waren Isolat im Vergleich zu nur mit BABA
an Ort A (19C1). Die Anwesenheit von BABA
bei Locus A und B war in den Isolaten 26A1, A4, C2 und C3, C2, aber hatte ein aus Rahmen BABA
am Locus B. (B) Wirkung von gemischten Genotyp am Locus A auf die BabA
Ausdruck. Die Isolate von einem Patienten (Nr. 14) hatte einen gemischten Genotyp an Ort A (14C2 und C3), die verglichen mit denen mit BABA nur an Ort A
(14A2 und A4). (C) Vergleich der BabA
zwischen AB AB und A-B-Genotypen. Hsp60 war als interne Kontrolle.
Genotype Definition
Die BABA
und Babb
Genotyp jedes Isolat Einzelkolonie wurde auf der vorherigen Beschreibung basiert [20]. Ein J99-like-Isolat zeigte die erwarteten PCR-Banden von BABA an Ort A
und Babb
an Ort B und wurde als "A-B-Genotyp" (Abbildung 1B-a) definiert. Eine Einzelkolonie isolieren beide BABA
und Babb
an der gleichen Stelle enthielt, wurde als "gemischte Genotyp" definiert (wie AB B, A AB und AB AB), was darauf hinweist, dass es Subpopulationen innerhalb der Bakterienpopulation waren aus einer einzelnen Kolonie abgeleitet. Ein Isolat mit einem AB-B-Genotyp enthielt eine Bevölkerung mit BABA
und die andere Bevölkerung mit Babb
an der gleichen Stelle A (1B-b). Die A AB Genotyp repräsentiert zwei Bakterienpopulationen, die dominante mit Babb
und die geringfügige mit BABA
an Ort B, obwohl beide aus einer einzelnen Kolonie abgeleitet (Abbildung 1B-c). Ein gemischtes Genotyp an beiden Locus A und B detektiert wurde als AB AB (1B-d) definiert.

Other Languages