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Krebs und das Risiko von Blut clots

Krebs und das Risiko von Blutgerinnseln

Ich habe gesagt, dass ich mehr in Gefahr, etwas zu entwickeln genannt eine tiefe Venenthrombose (DVT), weil ich habe Krebs. Was ist das und ist es wahr?

Sie Informationen auf dieser Seite über

  • finden können, was DVT ist
  • Die Symptome der DVT
  • Wer gefährdet ist
  • Blutgerinnsel behandeln
  • Verringerung des Risikos von DVT, während im Krankenhaus
  • Weitere Tipps für DVT zu verhindern

    Was DVT ist

    die tiefe Venenthrombose (TVT) ist ein Blutgerinnsel, das sich in den tiefen Venen des Körpers entwickelt. Es wird manchmal auch venöser Thromboembolien (VTE) genannt. Gerinnsel am ehesten in den Oberschenkel, Unterschenkel oder im Bereich zwischen den Hüftknochen (das Becken) zu bilden. Ein Blutgerinnsel können den normalen Blutfluss blockieren durch die Adern. Die Venen tragen normalerweise Blut aus der ganzen Körper zurück zum Herzen. Eine Blockade wie diese kann eine Reihe von Symptomen führen.

    Ein Blutgerinnsel kann sehr ernst sein, wenn es beginnt, durch den Körper zu bewegen, weil es eine Blockade in dein Herz oder Lunge kann am Ende verursacht, obwohl dies nicht der Fall ist verbreitet. Die meisten Blutgerinnsel können erfolgreich behandelt werden, so dass es wichtig ist, dass Sie alle Symptome mit Ihrem Arzt oder eine Krankenschwester sofort zu melden.
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    Symptome von DVT

    Die häufigsten Symptome eines Blutgerinnsels sind

  • Schmerzen, Rötung und Schwellung der Gegend um, wo das Gerinnsel
  • der Bereich um das Gerinnsel fühlen sich warm zu berühren

    Wenn hat das Gerinnsel bewegt Ihre Lungen (eine Lungenembolie oder PE), werden Ihnen den Atem und haben Schmerzen in der Brust oder den oberen Rücken beginnen zu fühlen. Sie können bis Blut husten.
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    Wer gefährdet
    ist

    Wenn Sie Krebs haben, können Sie wegen

  • der Krebs und seine Behandlung
  • Schäden an den Gefäßwänden
    li <> Mit weniger Chemikalien, die das Blut verdünnen
  • die Art von Krebs Sie
  • Being weniger aktiv
  • Andere Faktoren

    der Krebs und seine Behandlung

    Die Menschen oft mit Krebs eine höhere Anzahl von Blutplättchen und Gerinnungsfaktoren im Blut haben. Dies kann, weil Krebszellen produzieren und Chemikalien freigesetzt werden, die den Körper anregen, mehr Blutplättchen zu machen. Thrombozyten sind Blutzellen, die eine sehr wichtige Rolle bei der Unterstützung Ihrer Blutgerinnung spielen. Sie verklumpen einen Stecker zu bilden, die Blutung zu stoppen. Sie geben auch andere Chemikalien, um die Blutgerinnsel zu helfen und die undichten Blutgefäße zu reparieren.

    Die Gerinnungsfaktoren sind Proteine ​​natürlich vom Körper hergestellt. Sie verbinden sich mit Blutplättchen bilden Blutgerinnsel zu helfen und Blutungen zu verhindern. Wenn Sie mehr Blutplättchen und höhere Mengen an Gerinnungsfaktoren als normal in Ihrem Körper haben, ist Ihr Blut eher gerinnen.

    Wenn Chemotherapie Krebszellen tötet, können die Zellen Stoffe freisetzen, die eine Erhöhung der Blutgerinnung führen ( Koagulation). Bestimmte Arten von Chemotherapeutika sind eher ein Blutgerinnsel als andere zu führen. Ihr Arzt sollte Ihnen erklären, wenn die Medikamente, die Sie haben, werden das Risiko von erhöhen, um ein Blutgerinnsel zu bekommen.

    Eine weitere Krebsbehandlung bekannt, das Risiko eines Blutgerinnsels zu erhöhen, ist das Hormon Medikament Tamoxifen. Eine Studie von Tamoxifen Brustkrebs bei Frauen mit hohem Risiko zu verhindern, hat gezeigt, dass es das Risiko von Blutgerinnseln (Thrombosen) erhöht. Die Ärzte sind sehr klar, dass die Vorteile von Tamoxifen bei weitem die Risiken für Frauen mit Brustkrebs überwiegen und Sie sollten die Einnahme es halten, wenn Sie bereits auf sie sind. Aber Sie sollten nur für den Fall, die Symptome eines Blutgerinnsels wissen.

    Schäden an den Gefäßwänden

    Chirurgie und Chemotherapie kann sowohl die Wände der Blutgefäße schädigen. Dadurch wird das Risiko der Entwicklung eines Blutgerinnsels erhöhen.

    Mit weniger Chemikalien, die das Blut verdünnen

    Antikoagulantien Proteine ​​im Blut sind, die normalerweise zu dünn, dass sie helfen. Wenn Sie Krebs haben, können Sie den unteren Ebenen dieser Proteine ​​haben. Dies ist wahrscheinlicher, wenn der Krebs der Leber auswirkt.

    Die Art von Krebs Sie haben

    Wenn Sie Krebs der Bauchspeicheldrüse, Darm, Lunge, Magen, Ovar, oder Gebärmutter, Sie sind auf einem etwas höheren Risiko für ein Blutgerinnsel zu entwickeln.

    weniger aktiv

    Ihr Krebs oder Behandlung kann Manchmal muss man sehr krank und man so viel Gefühl, zu müde und schwach zu bewegen, um zu fühlen wie gewöhnlich. noch Staying das Risiko der Blutgerinnung erhöht, weil die normale Bewegung der Beinmuskulatur, das Blut zu pumpen hilft wieder nach oben zum Herzen.

    Nach der Operation können Sie nicht in der Lage sein, um viel zunächst zu bewegen. Wenn Sie eine große Operation Ihre Krankenschwester haben wird Ihnen ein Paar elastischer Strümpfe danach zu tragen. Die Strümpfe helfen Blutgerinnsel zu verhindern. Sie müssen diese zu tragen, bis Sie voll sind bewegen. Dies kann für ein paar Wochen nach der Operation sein.

    Lange Fahrten, wie Langstreckenflügen, kann das Risiko von Blutgerinnseln erhöhen. Wenn Sie sich Sorgen über das Risiko von tiefen Venenthrombosen sind (DVT) bei Reisen, gibt es einige hilfreiche Ratschläge auf der Patient.co.uk Website.


    Andere Faktoren

    Unter der Pille kann erhöhen das Risiko, ein Blutgerinnsel zu entwickeln. Rauchen kann auch das Risiko erhöhen. Wenn Sie irgendwelche anderen Erkrankungen wie Diabetes oder Herzkrankheit haben, können Sie bereits ein erhöhtes Risiko für ein Blutgerinnsel haben.

    Es gibt eine seltene Blutgerinnungsstörung ist eine disseminierte intravaskuläre Koagulation (DIC) genannt, der eine hat viele verschiedene Ursachen und durch Krebs ausgelöst werden. Menschen mit Krebs können die Wahrscheinlichkeit DIC zu erhalten, weil die Krebszellen Gerinnungsfaktoren in das Blut freigeben. In DIC bilden Blutgerinnsel in den kleinsten Blutgefäße im Körper. Dies verwendet Blutplättchen und Gerinnungsfaktoren in einem sehr schnellen Tempo und der Körper kann nicht mithalten.

    Verwirrend, Menschen mit DIC in Gefahr sind, Blutungen sowie Probleme mit den Blutgerinnsel haben. Aber bei Krebs, ist DIC Regel recht mild und durch Entfernen der Krebs behandelt werden, wenn das möglich ist. Wenn es eine andere Ursache ist, die Ärzte behandeln auch, dass, was oft das Problem behebt.
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    Die Behandlung von
    Blutgerinnsel

    Blutgerinnsel sind in der Regel mit Medikamenten behandelt, die zur Blutverdünnung helfen , die so genannte Antikoagulanzien. Diese Medikamente brechen keine bestehende Gerinnsel, aber sie verhindern, dass es immer größer und andere bilden. Die häufigsten Arten von Antikoagulanzien sind

  • Enoxaparin
  • Heparin
  • Warfarin

    Enoxaparin

    Sie haben Enoxaparin als Injektion unter die Haut (subkutan). Ihr Arzt wird Ihnen sehr genau beobachten und Sie werden regelmäßige Blutuntersuchungen haben, während Sie dieses Medikament haben.

    Heparin

    Heparin arbeitet sehr schnell und ist sehr effektiv. Sie haben es als Injektion in eine Vene (intravenös) oder direkt unter der Haut (subkutan). Ihr Arzt wird Sie sehr genau beobachten, während Sie dieses Medikament haben. Wenn Sie in Ihre Vene als Infusion Heparin haben, benötigen Sie für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Sie haben häufige Bluttests Ihre Blutgerinnungszeiten zu überprüfen. Heparin wird nicht so viel heutzutage zur Behandlung von Blutgerinnseln verwendet wird. Sie sind eher ein Medikament wie Enoxaparin zu haben.

    Warfarin

    Warfarin eine Tablette ist. Ärzte verschreiben am häufigsten es um Menschen nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall führen. Es dauert mehrere Tage völlig zu arbeiten, so können Sie Heparin als auch auf den ersten haben. Sie können für ein paar Wochen oder Monate auf Warfarin bleiben. Sie müssen wöchentlich Blutproben zu haben, während Sie auf dieses Medikament sind zu überprüfen, ob Ihr Blut zu dünn nicht immer ist.
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    , um das Risiko von DVT zu reduzieren, während im Krankenhaus

    The National Institute für Gesundheit und Pflege Excellence (NICE) Führung haben für die Patienten im Krankenhaus über die Verringerung der Gefahr von DVT produziert. Vor einer Operation wird Ihr Arzt beurteilen Sie Ihr Risiko für Blutgerinnsel zu entwickeln. Sie können beraten Sie bestimmte Medikamente für eine Woche zu nehmen zu stoppen oder so vor der Operation.

    Sie viel Flüssigkeit, so dass Sie nach der Operation nicht dehydrieren. Ihre Krankenschwestern und Physiotherapeuten werden Sie aus dem Bett und um so schnell wie möglich zu bewegen.

    Ihre Krankenschwester kann man Anti Embolie Strümpfe geben zu tragen, bis Sie sind um wie gewohnt bewegen. Diese sind eng Strümpfe, die Ihre Füße und Beine drücken, um das Blut zu helfen, schneller zu zirkulieren. Ihre Krankenschwester werden Ihre Beine vor allem messen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe haben. Sie können in der Regel nicht, diese Strümpfe tragen, wenn Sie

  • Fragile Haut, Ekzeme oder hatte vor kurzem eine Hauttransplantation
  • Verengung der Blutgefäße, um Ihre Beine (periphere arterielle Verschlusskrankheit) führen
  • Fluid auf Ihre Lungen wegen Herzinsuffizienz
  • hatte vor kurzem einen Schlaganfall
  • Kribbeln oder Taubheit in den Fingern oder Zehen (periphere Neuropathie)
  • Sehr geschwollene Beine

    In diesem Fall wird Ihr Arzt Sie Behandlung mit einem intermittierende pneumatische Kompressionseinrichtung bieten kann. Sie tragen diese um die Beine oder Füße. Es bläst sich regelmäßig das Blut zu halten zirkulierenden gut. Sie werden ermutigt werden, diese so weit wie möglich zu verwenden, während Sie im Bett oder auf einem Stuhl sind.

    Ihr Arzt kann Ihnen blutverdünnende Medikamente geben, die so genannte Antikoagulantien, um Blutgerinnsel zu verhindern. In Abhängigkeit von der Art der Operation Sie haben, kann man dies als eine tägliche Injektion wie Heparin oder Fondaparinux oder als Tablette wie Dabigatran.

    Wenn Sie auf das Tragen Sie Ihre Strümpfe tragen müssen oder nehmen ein Antikoagulans während Sie zu Hause sind, ist Ihr medizinisches Team lassen Ihre GP wissen. Sie beraten Sie, wie lange für Ihre Behandlung zu nehmen und wer zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Symptome auftreten oder wenn Ihre Behandlung irgendwelche Probleme verursacht. Wenn Sie eine größere Operation zu Ihrem Bauch oder Becken gehabt haben, werden Sie auch weiterhin Antikoagulantien für 4 Wochen nach der Operation.
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    Weitere Tipps zur Verhinderung von DVT

  • nehmen Legen Sie kurze geht so oft wie möglich
  • Wenn Sie nicht um viel bewegen kann, nicht einfache Beinübungen jede Stunde, wie Biegen und Zehen Richt
  • viel Wasser trinken
  • melden Sie alle Symptome mit Ihrem Arzt oder eine Krankenschwester sofort
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