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Restriktive Gesundheitspolitik kann die Diagnose und Behandlung von Tuberkulose verzögern

Die Einführung von Richtlinien, die den Zugang zur Gesundheitsversorgung für Besucher und Migranten, die keinen Anspruch auf kostenlose NHS-Behandlung haben, einschränken, kann mit Verzögerungen bei der Diagnose und Behandlung von Patienten mit Tuberkulose (TB) einhergehen, die nicht im Vereinigten Königreich geboren wurden. laut einer im Open-Access-Journal veröffentlichten Studie BMC Öffentliche Gesundheit . Verzögerungen bei der Diagnose und Behandlung einer Infektionskrankheit wie TB können die Morbidität und Mortalität für infizierte Personen erhöhen. sowie die Weitergabe in der Gemeinde.

Im Jahr 2014, Die britische Regierung hat das NHS Visitor and Migrant Cost Recovery Program (CRP) ins Leben gerufen, um die Kosten von „kostenpflichtigen“ (größtenteils nicht im Vereinigten Königreich geborenen) Patienten zu erstatten, die keinen Anspruch auf kostenlose NHS-Behandlung haben. Forscher der Queen Mary University of London, Das Vereinigte Königreich untersuchte einen möglichen Zusammenhang zwischen der Einführung des CRP und Verzögerungen bei Diagnose und Behandlung in den Folgejahren.

Diese Studie liefert neue Daten, die einen Zusammenhang mit einer verzögerten Diagnose und Behandlung einer Infektionskrankheit - Tuberkulose - bei Menschen zeigen, die nicht im Vereinigten Königreich geboren wurden, mit der Einführung einer Regierungspolitik, die darauf abzielt, den Zugang zur Gesundheitsversorgung für einige Migranten einzuschränken. Diese Ergebnisse sind trotz der Tatsache, dass Infektionskrankheiten gebührenfrei sind."

Jessica Potter, korrespondierender Autor

Die Autoren analysierten Daten zu 2, 237 TB-Fälle, die zwischen 2011 und 2016 im London TB Register über den Barts Health NHS Trust gemeldet wurden, die drei Stadtteile von East London versorgt und jedes Jahr über 500 Patienten mit TB behandelt, Dies entspricht etwa 10 % der Fälle in England.

Sie fanden heraus, dass bei nicht im Vereinigten Königreich geborenen Patienten, Die mediane Zeit bis zur Behandlung – die durchschnittliche Anzahl der Tage zwischen dem Zeitpunkt des Auftretens der Symptome und dem Datum des Beginns der Behandlung – stieg von 69 auf 89 Tage nach der Einführung von CRP. Auch bei nicht im Vereinigten Königreich geborenen Patienten kam es nach der Einführung des CRP eher zu einer Verzögerung der Diagnose. Die Zahl der Jahre, die Migranten im Vereinigten Königreich lebten, bevor die Diagnose gestellt wurde, stieg von 10 Jahren vor der Einführung des CRP auf 14,8 Jahre.

Dem Zusammenhang zwischen Behandlungs- und Diagnoseverzögerungen und Gesundheitspolitik kann eine Reihe von Mechanismen zugrunde liegen. wie das CRP, die darauf abzielen, den Zugang zur Versorgung aufgrund des Migrationsstatus einzuschränken, nach Angaben der Autoren. Frühere Untersuchungen haben ergeben, dass Migranten im Vereinigten Königreich sich oft ihres Anspruchs auf Pflege nicht bewusst sind und die Bedenken der Patienten, dass sie für die Pflege in Rechnung gestellt werden, die Suche nach Gesundheitsrat verzögern können. noch vor der Diagnose.

Die Autoren vermuten, dass das Untersuchungsgebiet zwar geografisch klein ist, die Ergebnisse können auf andere Gebiete innerhalb Englands angewendet werden, die ähnliche Migrantenpopulationen aufweisen und ähnlichen Richtlinien unterliegen wie die in dieser Studie untersuchten Stadtteile von East London. Sie weisen darauf hin, dass der Beobachtungscharakter der Studie keine Rückschlüsse auf Ursache und Wirkung zulässt. Nichtsdestotrotz, Die Ergebnisse zeigen einen wichtigen Zusammenhang, der weitere Untersuchungen rechtfertigt.

Jessica Potter sagte:"Obwohl wir eine Assoziation und keine nachgewiesene Kausalität gezeigt haben, Wir liefern ein überzeugendes Argument für mehr Forschung in diesem Bereich und tragen zu den wachsenden Beweisen bei, dass die Einschränkung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung für einige Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit für uns alle hat."

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