trifft
Diese Studie ist den Vergleich einer Droge namens Trastuzumab emtansine (T-DM1) mit einer Taxan-Chemotherapie Medikament für Magen Krebs oder Krebs, wo die Speiseröhre (Ösophagus), um den Magen (Magen und Speiseröhren-Kreuzung Krebs) erfüllt. Die Menschen nehmen Teil haben Krebs, der in das umgebende Gewebe oder zu einem anderen Teil des Körpers ausgebreitet hat. Der Krebs muss große Mengen eines Proteins namens HER2.
Cancers mit großen Mengen von HER2 genannt HER2-positivem Krebs. Ärzte können HER2-positivem Krebs mit Medikamenten wie Herceptin, die das HER2-Protein gezielt zu behandeln.
In dieser Studie sind die Forscher zu einem Medikament suchen T-DM1 genannt, die eine Kombination von Herceptin und Chemotherapie Medikament namens DM1.
sie betrachten verschiedene Arten von T-DM1 zu geben und sie entweder mit Docetaxel oder Paclitaxel verglichen wird. Diese zwei Chemotherapie-Medikamente werden als Taxane.
Die Ziele der Studie sind
Finden Sie heraus, wenn T-DM1 hilft Menschen mit fortgeschrittenem HER2-positivem Magenkrebs oder Magen und Speiseröhren-Kreuzung mehr als ein Taxan Droge
mehr über die Nebenwirkungen erfahren
Wer eingeben
kann Unter Umständen können Sie diesen Prozess eingeben, wenn
Sie haben Magenkrebs oder Krebs, wo die Speiseröhre (Ösophagus), um den Magen (Magen und Speiseröhren-Kreuzung Krebs) trifft, die mit einer Operation entfernt werden kann, nicht
Ihr Krebs hat sich in das umliegende Gewebe ausbreiten oder zu einem anderen Teil des Körpers und hat noch schlimmer trotz einer anderen Art von Behandlung mit
Sie haben bereits Chemotherapie bei fortgeschrittenem Magenkrebs, die eine Platin Droge und Fluorouracil (oder ein ähnliches Medikament) enthalten
Ihr Krebs große Mengen eines Proteins namens HER2 hat auf die Zellen - wird das Studienteam für diese
testen Sie haben zufriedenstellende Ergebnisse von Blutuntersuchungen
Sie sind gut genug, um alle Ihre normalen Aktivitäten durchzuführen, abgesehen von schwerer körperlicher Arbeit (Performance-Status 0 oder 1)
Sie sind mindestens 18 Jahre alt
Sie sind bereit, zuverlässige Empfängnisverhütung während des Prozesses zu verwenden und für 6 Monate danach, ob es eine Chance gibt, könnten Sie oder Ihr Partner schwanger werden
Sie können diesen Prozess nicht eingeben, wenn Sie
Krebs haben, die an das Gehirn ausgebreitet hat und nicht behandelt wurde oder behandelt wurde und wird immer noch die Symptome verursachen (wenn Sie Behandlung für die Symptome von Krebs hatte, um Ihr Gehirn zu verbreiten, haben dies muss vor mindestens einem Monat fertig)
Sie haben bereits hatte T-DM1, Docetaxel oder Paclitaxel
haben andere Chemotherapie hatte, ein Medikament, das zielt auf das HER2-Protein oder ein experimentelles Medikament in den letzten 3 Wochen
Haben für Krebs im fortgeschrittenen Stadium mehr als 1 andere Art von Chemotherapie hatte
Haben Sie eine andere Art von Krebs in den letzten 5 Jahren hatten auseinander von Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, Krebs nicht Melanom-Hautkrebs oder Stufe 1 Gebärmutter, wurde diese erfolgreich behandelt, oder jede andere Krebs, die Ihre Ärzte betrachten
geheilt werden, es sei denn Schäden an den Nerven (periphere Neuropathie) dies ist mild
Haben bereits große Dosen von einer Anthrazyklin Chemotherapie-Medikament hatte - die Studie Ärzte können Sie diesen
beraten haben hohen Blutdruck, die nicht mit Medikamenten kontrolliert werden kann
hatten einen Herzinfarkt in den letzten 6 Monaten oder bestimmte andere Herzprobleme - die Studie Team Sie diesen
beraten Wurden in den letzten 4 Wochen eine größere Operation, eine schwere Verletzung oder erhebliche Blutung hatte
Haben eine schlechte Reaktion auf Herceptin oder ein ähnliches Medikament
Haben Sie HIV, Hepatitis B oder Hepatitis C
Haben andere schwerwiegende Erkrankung
hatte schwanger sind oder stillen
Studiendesign
Die Studie mehr als 400 Menschen in einer Reihe von verschiedenen Ländern rekrutiert. Es gibt zwei Teile.
Die Studie randomisierte ist. Die Leute teilnimmt werden von einem Computer in Behandlungsgruppen setzen. Weder Sie noch Ihr Arzt wird in der Lage sein zu entscheiden, welche Gruppe Sie sind in.
Im ersten Teil der Studie, die Forscher nach dem besten Weg suchen T-DM1 zu geben. Es gab drei Behandlungsgruppen. Menschen in allen drei Gruppen hatten Behandlung durch einen Tropf in eine Vene.
Gruppe A hatte TDM1 alle 3 Wochen
Gruppe B hatte T-DM1 jede Woche
Gruppe C hatte Docetaxel jede Woche alle 3 Wochen oder Paclitaxel (welche dieser Medikamente Ihr Arzt entscheidet, wäre am besten für Sie, bevor Sie in eine Behandlungsgruppe gestellt werden)
die Ergebnisse aus diesem Teil der Studie zeigten, dass es am besten T-DM1 jede Woche zu geben. So im zweiten Teil der Studie gab es nur zwei Behandlungsgruppen - entweder wöchentlich oder T-DM1 ein Taxan Droge.
Solange Sie nicht schlechte Nebenwirkungen haben, können Sie auf tragen Behandlung hat für so lange, wie es Ihnen hilft.
Die Testteam wird jeder Teilnahme bitten einige ausfüllen Fragebögen zu Beginn eines jeden Behandlungszyklus und nach der Behandlung zu beenden. Die Fragebögen werden fragen über Nebenwirkungen und wie Sie das Gefühl worden sind. Dies ist eine der Lebensqualität Studie genannt.
Krankenhausbesuche
Sie sehen die Testteam und einige Tests haben, bevor Sie mit der Behandlung beginnen. Die Tests umfassen
Die körperliche Untersuchung
Bluttests
Urintests
CT oder MRT-Untersuchung
Heart trace ( EKG)
Herzultraschall (Echokardiographie) oder MUGA Scan
Sie müssen unter Umständen auch Röntgenstrahlen oder ein Knochen-Scan.
Die Forscher testen ein zu haben Probe Ihrer Krebs, der in der Vergangenheit entfernt wurde, um zu sehen, ob es HER2 positiv ist.
die Zahl der Krankenhausbesuche Sie hängen haben die andere Behandlungsgruppe, die Sie sind in.
Während der Behandlung , jeder Teilnahme regelmäßige Bluttests, um ein CT oder MRT-Untersuchung alle 6 Wochen, und ein Echokardiogramm oder MUGA alle 9 Wochen hat.
Wenn Sie die Behandlung beenden, Sie
Siehe das Studienteam und haben eine CT oder MRT-Untersuchung zwischen 4 und 6 Wochen später
haben Sie ein Echokardiogramm oder MUGA alle 6 Monate für das erste Jahr zu scannen und dann einmal pro Jahr für die nächsten 3 Jahre
Wenn Sie in einer der Gruppen mit T-DM1 sind, haben Sie eine andere Blutprobe 3 Monate nach der letzten Dosis.
Sie haben alle 2 Monate Termine mit dem Studienteam verfolgen. Wenn Sie nicht ins Krankenhaus gehen können, ein Mitglied des Teams wird Sie telefonisch kontaktieren, um zu sehen, wie Sie sind. Dies wird fortgesetzt, bis die Studie vollständig abgeschlossen ist.
Wenn Sie die Testbehandlung aus einem anderen Grund als der Krebs stoppen immer schlimmer wird das Studienteam fragen Sie mit Scans alle 6 Wochen zu tragen, bis Ihr Krebs tut Start schlimmer.
Nebenwirkungen
Wie T-DM1 ein neues Medikament ist, kann es Nebenwirkungen sein, wir wissen nicht, über noch. Die häufigsten Nebenwirkungen bekannt sind
Müdigkeit (Fatigue)
Nasenbluten
Fieber und Schüttelfrost
Husten
Schlafstörungen
Krankheitsgefühl oder Krankheit
Verstopfung oder Durchfall
Bauch (Bauch) Schmerzen
Änderungen an der Art und Weise der Leber oder Herz arbeitet
Schwierigkeiten beim atmen
Ein Tropfen in Blutzellen verursacht Blutungen, Blutergüssen, Müdigkeit und Atemnot
Hautausschlag
Trockene oder wunden Mund
Prickeln, Schmerzen, Taubheit oder Kribbeln in den Beinen oder Armen
Niedrige Konzentrationen von Kalium in Ihrem Blut
Schmerzhafte Gelenke, Muskeln, Rücken Arme und Beine
Kopfschmerzen
Eine Reaktion auf das Medikament verursacht grippeähnliche Symptome, Fieber, Schüttelfrost, Atemnot, niedriger Blutdruck, Atemnot, erhöhte Herzfrequenz, ein juckender Hautausschlag und Schwellung der Kehle
Wir haben weitere Informationen über die Nebenwirkungen von Docetaxel und Paclitaxel.
Die Testteam wird mit Ihnen über alle möglichen Nebenwirkungen sprechen, bevor Sie zu einer Teilnahme bereit.